es ging recht pünktlich, so gegen 17.00, los. is ja für forst echt selten.
zuerst waren united and strong am start. die jungs taten mir ein bissel leid, waren noch nich viele leute da und als opener zu spielen is sowieso nich so toll. musik war ok, aber im publikum war keine stimmung, schade.
vor schreck weiß ich garnicht wer dann gespielt hat, ich glaub depreciate. wie immer, richtig gut. mehr leute im publikum und echt richtig gute stimmung. es war so langsam was los da vorn.
Something inside müssten die nächsten sein.Tja, was soll man dazu sagen, is halt ne sache für sich. war ein bissel leise.
dann kamen shut the fuck up. war ok. is halt geschmackssache. hatte das gefühl das einige so dachten, im saal war nich so viel los, draussen um so mehr.
Torment of prometheus waren richtig gut, die leute gingen ab, endlich wurde gedived. hab sie schon bei schlechteren show erlebt.
Fall os a season, genjal, musik vom feinsten.die haben richtig losgelegt.

force of change, war schon seltsam, straighties die getrunken haben, aber dafür haben sie echt ne tolle show hingelegt. die leute waren aber echt zurückhaltend, warum nur?
zum schluß spielten dann noch strenght approach, italy hc, nich schlecht. als ich die jungs das letzte mal gesehen hab fand ich sie nich schlecht, aber letze nacht waren sie richtig gut.
im großen und ganzen war doch für jeden was dabei. ich fands mal richtig gut was f-town da auf die beine gestellt hat. Hut ab, war ein gelungener abend, atmosphäre war toll, es gab essen und man konnte draussen auch recht gut chillen.