Bericht break down these walls fest

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Bericht break down these walls fest

Beitrag von shorty »

F-town hat gerockt

es ging recht pünktlich, so gegen 17.00, los. is ja für forst echt selten.

zuerst waren united and strong am start. die jungs taten mir ein bissel leid, waren noch nich viele leute da und als opener zu spielen is sowieso nich so toll. musik war ok, aber im publikum war keine stimmung, schade.

vor schreck weiß ich garnicht wer dann gespielt hat, ich glaub depreciate. wie immer, richtig gut. mehr leute im publikum und echt richtig gute stimmung. es war so langsam was los da vorn.

Something inside müssten die nächsten sein.Tja, was soll man dazu sagen, is halt ne sache für sich. war ein bissel leise.

dann kamen shut the fuck up. war ok. is halt geschmackssache. hatte das gefühl das einige so dachten, im saal war nich so viel los, draussen um so mehr.

Torment of prometheus waren richtig gut, die leute gingen ab, endlich wurde gedived. hab sie schon bei schlechteren show erlebt.

Fall os a season, genjal, musik vom feinsten.die haben richtig losgelegt. :o

force of change, war schon seltsam, straighties die getrunken haben, aber dafür haben sie echt ne tolle show hingelegt. die leute waren aber echt zurückhaltend, warum nur?

zum schluß spielten dann noch strenght approach, italy hc, nich schlecht. als ich die jungs das letzte mal gesehen hab fand ich sie nich schlecht, aber letze nacht waren sie richtig gut.

im großen und ganzen war doch für jeden was dabei. ich fands mal richtig gut was f-town da auf die beine gestellt hat. Hut ab, war ein gelungener abend, atmosphäre war toll, es gab essen und man konnte draussen auch recht gut chillen.
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Re: Bericht brake down these walls fest

Beitrag von SevEreD »

shorty hat geschrieben:straighties die getrunken haben
:lol:

an und für sich ein richtig guter abend. das erste mal forst für mich. genialer club :)

von den bands her gabs nix zu meckern. überrascht war ich von torment und fall of a season, hatte beide echt langweiliger in erinnerung. SxI, strength approach und depreciate auch richtig klasse, force of change noch nie sooo toll gefunden

greetz an die üblichen verdächtigen :)
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

yepp war schön da....538,2 km hin und zurück haben sich doch gelohnt....
(bis rosswein wäre nicht so weit gewesen aber da war ja irgendwas :cry: )

uas...nette leute aber trifft nicht meinen geschmacksnerv :shock:
depreciate...mal wieder schick obwohl christian schuricht am mic :wink:
something inside...det ham se jut jemacht :o ..."der nächste song geht raus an greyli und settle the score"...hab ich gelacht :D RACHE IST SÜß :wink:
shut the fuck up...ich fands ziemlich cool
torment of prometheus...dit fand ick och dufte...
fall of a season...immer wieder schön mit den jungs...
force of change...haben leider etwas enttäuscht...schon besser gesehen
strength approach...fandich wiederrum richtig gut...nur der sound war irgendwie nicht so toll :wink:

war die reise auf alle fälle wert.....
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Also kurzes statement meinerseits:

Respekt für den relativ zeitigen Beginn... für die bands (UAS, Depreciate) relativ schade weil keine Leute, naja, die die sie sehen wollten waren da, somit auch nur die üblichen verdächtigen...

somethingXinside... die werden echt immer besser!!! naja zur publikum resonanz sag ich mal nichts, schien wohl nur die wenigsten zu interessieren... nebenbei erwähnt: Coversong (Floorpunch) ist immer wieder ne augenweite!!!

shutthefuckup... schon zu oft gesehen, deswegen draußen gewessen...

Top... eigentlich not my cup of tea, deswegen draußen, müssen aber richtig gut geworden sein, laut aussagen des einen o. anderen...

fall of season... was soll man schreiben, solider metalcore, wie er im osten üblich ist... hatten mehrere gute parts bei... amüsant war die tatsache, das sich jeweils 2 pits gebildet haben... :lol: :lol: :lol:

force of change... fand ich persönlich soo gut... entertainmenttechnisch richtig gut was der nico auf der bühne macht... schade das die publikumsreaktion relativ schmal war... naja bis auf den coversong (7seconds) bei dem immer was geht...

strenght approach... richtig gute band... man merkte denen aber die relativ fortgeschrittene stunde an... stimmung war für die zeit und im gegensatz zu foc besser...

Fazit:
lange weg hat sich definitiv gelohnt...

+++ wieder richtig gut gegessen, die invectus crew leute machen echt mit das beste essen im osten!!!!
+++ neben der show wieder viel spass mit den üblichen verdächtigen gehabt gehabt

--- santären anlagen... sowas punkrock zu nennen, wäre noch ein kompliment...
-- verhaltenes publikum...
the_Suicide_File
Groupie
Groupie

Beitrag von the_Suicide_File »

evil-in-vegas hat geschrieben:Coversong (Floorpunch) ist immer wieder ne augenweite!!!
kennen leider nur wenige...
SharkAttack
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Re: Bericht break down these walls fest

Beitrag von SharkAttack »

shorty hat geschrieben:Something inside müssten die nächsten sein.Tja, was soll man dazu sagen, is halt ne sache für sich.
wie meinste das?
GoodCleanFun
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von GoodCleanFun »

War 16:15 da und da draussen schönes Wetter war, hab ich mich mit Kumpels an Tisch gesetzt und Karten gezockt!

Dann so ~ 17:20 gings mit United and Strong los!

War leider noch nicht viel los im Raum und daher nicht viel Bewegung im Publikum; abgesehen von 2-3 Mannens, die den ganzen Abend durch Kalorien verbrateten! So vom Stil her, wars nicht mein Fall!

Danach spielten Depreciate! Die ham mir richtig gut gefallen und war auch schon bessere Stimmung im Publikum zu vermerken! Haben, wenn mich mein Zeitgefühl nicht täuscht, auch recht lange gespielt, was man nicht zuletzt an dem Schweißperlen des Sängers sah!

Something Inside warn auch nicht so Bombe und hätte doch lieber Strike First gesehen! :oops:

Shut.The.Fuck.Up. war ich draußen und hab nur ab und zu ein paar Klänge von innen in mein Ohr dringen lassen! Fand ich sehr wirr die Musik!

Dann bei Torment of Prometheus war der Raum das 1.Mal richtig schön gefüllt und mehrere gingen schön ab. Fand ich auch richtig geil!

Fall Of A Season: :o

Force Of Change war für mich der beste Act gestern! Die mocht´ ich! Schön anzuschauen, was bei "Young till I die" ging!

Strength Approach haben auch ne solide Show gebracht, war aber schon sehr müde, da ich die Nacht vorher kein 0,0h schlief!

Alles in allem netter Nachmittag/Abend/Nacht, mit coolen Bands und guter Laune!

Schade, dass der Kicker immer besetzt war!

Hoffe, dass Maddin keine all zu großen Kopfschmerzen hat --> war kurz geschockt!
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

UAS: Nicht gesehen.
D: Super Band, tolle Texte, süßer Shouter.
SI: Nur die Hälfte gesehen, die Band war sehr gelangweilt.
STFU: Nicht gesehen.
TOP: Nicht gesehen.
FOAS: Nicht viel gesehen, beste Stimmung des Abends, glaub ich bei ihnen.
FOC: Den beschissensten Sound überhaupt erwischt und warum kennt keiner den Text von "La Familia"? Hallo?
SA: Wie so viele Bands kriegen sie es nicht gebacken ihre Musik von Platte ansatzweise qualitativ live umzusetzen.

Gruss an Martin, Greyli für's flyern und xspäst für die Rettung meines Tages.
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
Beitrag von xspäst »

xHighFidelityx hat geschrieben:UAS: Nicht gesehen.
Gruss an Martin, Greyli für's flyern und xspäst für die Rettung meines Tages.
für die rettung haste ja im endeffekt auch relativ teuer bezahlt :wink: :oops:

zu force of change muß ich sagen, dass leider doch ein, zwei mannen von denen sehr unmotiviert wirkten. aber haben sich sicher auch ne bessere stimmung erhofft.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

SI: Nur die Hälfte gesehen,
FOAS: Nicht viel gesehen,
:lol: :lol: klingt ja nach nem lohnenswerten abend
SharkAttack
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von SharkAttack »

niffi hat geschrieben:
SI: Nur die Hälfte gesehen,
FOAS: Nicht viel gesehen,
:lol: :lol: klingt ja nach nem lohnenswerten abend
:o :o
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

guter abend!
leider keine stimmung aufgekommen den ganzen abend.......aber gut mit leuten unterhalten.....
essen war gut, super shopping area :wink: , location eigentlich erste sahne find ich! blos leider etwas zuuu weit fürs öftere anreisen :?
leider auch paar gesatlten gesehen die mir garnicht gefallen haben, aber niemand konnte die genau einschätzen.....

bands waren alle klasse! zu FOC wurde schon gesagt was ich auch denke, naja die lösen sich ja nun eh auf. von Depreciate werde ich auf jeden fall momentan ganz schön durchs leben gelenkt, wahnsinnsband! und vor allem mit so nem süßen shouter :wink: aber auf den süßen bin ja nicht nur ich scharf :lol: wann kommste vorbei schuri :wink:

schöne woche allen........
the optimist
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von the optimist »

war alles in allem mal wieder ein schöner abend!!!
essen gut + trinken gut + location gut + veranstalter gut + bands gut + mädels gut + kumpels gut + himmel gut

hat jemand fotos/videos gemacht oder kennt jemand wen,der welche gemacht hat?
ich kann mich entsinnen,dass da jemand mit ner cam in der ecke stand
bütte bütte bütte melde dich

foas@fightfirewithfire.de

:o
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

xspäst hat geschrieben:für die rettung haste ja im endeffekt auch relativ teuer bezahlt :wink: :oops:
I don't care! Haben oder nicht haben.
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

sehr angenehmer abend in wundervoller begleitung, mit tollen gesprächen und so viel ich mitbekommen habe klasse musik.

uas...leider verpasst aufgrund später anreise.
depreciate...sehr prima, sehr innovative band, weiter so :o
something inside...wow! die fand ich persönlich ja mal richtig nett!!!
shut the fuck up...haben mir 2 songs gereicht
top...nich gesehen.
foas...auch wieder die meiste zeit draußen verquatscht, aber das was ich gesehen hab war recht angenehm.
force of change...tolles cover, und obwohl die konzentration meinerseits schon etwas nachließ trotzdem super.
strenght approach ... ... ... ... ok

hab gehört es gibt super klos da...damen sowie herren :roll:
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beitrag von Frau Jolle »

ja fand den abend auch sehr sehr toll, auch wenn ich von den bands nicht allzu viel mitbekommen habe, da wir ja ständig vom gewissen personen abgehalten wurden :wink:

jau
uas: verpasst, weil zu spät
depreciate: tolle band, mein absoluter favorit: in memory of
something inside und shut the fuck up waren auch ganz nett
top: verpasst
foas: find ich persönlich immer langweiliger
foc: auch leider nicht viel mitbekommen, aber was ich gesehen habe fand ich recht gut
strength approach: fand ich richtig gut, da freu ich mich schonmal auf lichtenstein
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

Frau Jolle hat geschrieben:auch wenn ich von den bands nicht allzu viel mitbekommen habe, da wir ja ständig vom gewissen personen abgehalten wurden :wink:
nicht nur das...

schluckspecht :wink:
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beitrag von Frau Jolle »

holy molly hat geschrieben:
Frau Jolle hat geschrieben:auch wenn ich von den bands nicht allzu viel mitbekommen habe, da wir ja ständig vom gewissen personen abgehalten wurden :wink:
nicht nur das...

musst du grad sagen :wink:

aber da kenn ich jmd. der selbst nach dem konzert noch nicht genug hatte :lol:
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

Frau Jolle hat geschrieben:
holy molly hat geschrieben:
nicht nur das...

musst du grad sagen :wink:

aber da kenn ich jmd. der selbst nach dem konzert noch nicht genug hatte :lol:

fakten bitte 8) :idea:
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

bitte jolle fragen...die is doch hier der insider 8)
Antworten