fake des jahrtausends
-
- Konzertbesucher
fake des jahrtausends
na ihr kleinen vollspacken..wollt nur mal mein comment zu diesem forum abgeben...is ja an sich ok ...aber so viele vollspasten die keine ahnung von nichts haben hab ich noch nie auf einem platz gesehen!!!vorallem diese hässlichen poser die hier immer meinen sie sind der unnormale bringer gehen glaub ich nich nur mir aufn sack...achja ,nochma n schönen gruss an diese vollschwuchtel die meinte ich sei fake____hahahahahadu bist ganz grosses kino alter...mach weiter so und du wirst zum deppen des monats...
wünsch euch noch nen schönen tach
ps.:diese nachricht ist nur an die gerichtet die immer so schöne comments zu anderen leuten und nich zum thema abgeben können
wünsch euch noch nen schönen tach
ps.:diese nachricht ist nur an die gerichtet die immer so schöne comments zu anderen leuten und nich zum thema abgeben können
-
- Roadie
- Konzertbesucher
ist wohl richtig trotzdem sind das ganz schöne deppen...die solln lieber mal was zum thema schreiben und nicht irgendwelche leute nach ihren meinungen bewerten oder???channel2 hat geschrieben:warum müssen immer gleich alle durchdrehen... ...und naja über den ton brauchen wir uns ja wieder nich streiten...klar wird der ein oder andere überflüssige kommentar von irgendwelchen leuten losgelassen, aber man muss doch nich immer so dermaßen ausflippen...in der ruhe liegt die kraft..!
-
- Konzertbesucher
-
- Roadie
xpurificationx hat geschrieben:und du bist zum beispiel so ein spast...kd*burns hat geschrieben:entertainment pur!!
geh erstma an die luft...beruhige dich...dann überlege was de schreibst...dann passt das schon...
halloooo, is wie mit icq...da kommen einfach sachen anders an, als sie gemeint sind...so is dat internet nunmal..
-
- Merch-Verkäufer
- Konzertbesucher
na sicher...das mit dem fake z.b. kann man ja auch so falsch verstehen...channel2 hat geschrieben:xpurificationx hat geschrieben:und du bist zum beispiel so ein spast...kd*burns hat geschrieben:entertainment pur!!
geh erstma an den luft...beruhige dich...dann überlege was de schreibst...dann passt das schon...
halloooo, is wie mit icq...da kommen einfach sachen anders an, als sie gemeint sind...so is dat internet nunmal..
-
- Roadie
- Konzertbesucher
-
- Merch-Verkäufer
-
- Konzertbesucher
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Konzertbesucher
musste auch nicht nur die leute die meist dummes zeug posten gehen fast allen auf den sack und nerven einfach nur noch ... sodass ein normales kommunizieren nicht möglich ist! aber was will man machen die die sich über jeden lustig machen der vllt nicht ganz nach fakten schreibt, hintergrundwissen besitzt oder einfach nur nicht gemocht wird, wird halt sofort dumm angemacht .... eigentlich traurig ....
-
- Merch-Verkäufer
Ohhhh ein Orthographisches Rindvieh mehr hier!!! Alter nenn mich nicht "Bitch", sonst kann ich dir auch gerne mal zeigen was man mit Szenefakes wie dir üblicherweise anstellt! Dann nenn die Leute beim Namen und belass es nicht bei "die"!xpurificationx hat geschrieben:misch dich nich in sachen die dich nichts angehen...
-
- Roadie
- Konzertbesucher
-
- Promoter