Nazi-Überfall auf Jugendklub in Cottbus

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

mainstream hat geschrieben:den oberen solltest du löschen!!!!!
:oops:
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

Es darf reagiert werden: http://www.niffi-online.de/partyausfall ... 5530#65530

Also, ihr wisst bescheid, Nachmittags demonstrieren und abends schöne Musi im Muggefug! Be there or be nowhere.
RattleKiese
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von RattleKiese »

mann mann mann schonwieder so viele worte verschwendet um nichts zu sagen (wie oft üblich in diesen foren)...

dass ne bestrafung für ne straftat von jedem anders als gerecht bzw. ungerecht empfunden wird is logisch und das es immer leute gibt die über die urteilsfällung schimpfen is auch logisch. meckerer gibts immer (sieht man wunderbar in den verschiedenen foren und ich will mich auch nich davon ausschließen)

dass die leute die ein urteil fällen dafür ausgebildet wurden und bestimmte konzeptionen auf bestimmte fälle anweden und somit kein objektives sondern immer ein subjektives urteil fällen müsste auch jeden bekannt sein

und um nochmal zum anfangsthema zu kommen:

die npd schaufelt sich schon immer ihr eigenes grab die 16% (oder wieviel es waren) die sie in sachsen erhalten haben nutzen sie keineswegs, da sie im landtag nur mit unfug auffällt und weiterhin nur ihr demos (bzw. aufmärsche) macht wie all die jahre zuvor

da stellt sich mir die frage warum man sich seitenlang über sachverhalte auskotzen muss die man eh nich ändern kann es sei denn einer von euch wird mal richter in kahrlsruhe oder parteivorsitzender der npd (nach dem sonnenaleemotto: "rinn ins system und von innen uffmischen...")

also: immer schön ruhig bleiben und die grauen zellen dafür anstrengen wie man nicht die ergebnisse bekämpfen kann (oder verfluchen kann um dann zu hause zu sitzen und nichts zu tun) sondern die ursachen
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

RattleKiese hat geschrieben:mann mann mann schonwieder so viele worte verschwendet um nichts zu sagen (wie oft üblich in diesen foren)...

dass ne bestrafung für ne straftat von jedem anders als gerecht bzw. ungerecht empfunden wird is logisch und das es immer leute gibt die über die urteilsfällung schimpfen is auch logisch. meckerer gibts immer (sieht man wunderbar in den verschiedenen foren und ich will mich auch nich davon ausschließen)

dass die leute die ein urteil fällen dafür ausgebildet wurden und bestimmte konzeptionen auf bestimmte fälle anweden und somit kein objektives sondern immer ein subjektives urteil fällen müsste auch jeden bekannt sein

und um nochmal zum anfangsthema zu kommen:

die npd schaufelt sich schon immer ihr eigenes grab die 16% (oder wieviel es waren) die sie in sachsen erhalten haben nutzen sie keineswegs, da sie im landtag nur mit unfug auffällt und weiterhin nur ihr demos (bzw. aufmärsche) macht wie all die jahre zuvor

da stellt sich mir die frage warum man sich seitenlang über sachverhalte auskotzen muss die man eh nich ändern kann es sei denn einer von euch wird mal richter in kahrlsruhe oder parteivorsitzender der npd (nach dem sonnenaleemotto: "rinn ins system und von innen uffmischen...")

also: immer schön ruhig bleiben und die grauen zellen dafür anstrengen wie man nicht die ergebnisse bekämpfen kann (oder verfluchen kann um dann zu hause zu sitzen und nichts zu tun) sondern die ursachen
:o
schicke einschätzung ...

obwohl ich das sonnenaleemotto noch mit am schönsten finde ... werden nun also alle der NPD beisteuern, uns in die oberen ämter hocharbeiten um die partei sowie deren genossen zu sprengen? :evil:

ansonsten haste recht ...
xgambitx
Roadie
Roadie

Beitrag von xgambitx »

@xHighFidelityx
Na gut, da schein ich Deine Reaktion auf mein Posting wohl nicht verstanden zu haben, obwohl Dein "vor allem von xgambitx" wohl sehr persönlich und eindeutig war!
Ich nehme mir einfach mal das Recht heraus, rechte und linke Gewalt gleichzusetzen - weil keine von Beiden gerechtfertigt ist. Gewalt ist nur im Sinne von Selbstverteidigung und Lebenserhaltung gerechtfertigt - oder als Reaktion auf Gewalt (=Selbstverteidigung). Ich hab auch schon genug "Linke" gesehen" die einfach mal aus Lust am Kloppen einen angegriffen haben, unwissentlich welche politische Einstellung jemand hat!
Und sag mir jetzt nicht das es sowas nicht gibt, denn das machen die Faschos auch.

@ evil-in-vegas
Scheinbar hast Du schon verstanden, wie ich das gemeint habe. Ich hab Dich nicht nur einmal auf ner show gesehen.
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

xgambitx hat geschrieben:@xHighFidelityx
Na gut, da schein ich Deine Reaktion auf mein Posting wohl nicht verstanden zu haben, obwohl Dein "vor allem von xgambitx" wohl sehr persönlich und eindeutig war!
Ich nehme mir einfach mal das Recht heraus, rechte und linke Gewalt gleichzusetzen - weil keine von Beiden gerechtfertigt ist. Gewalt ist nur im Sinne von Selbstverteidigung und Lebenserhaltung gerechtfertigt - oder als Reaktion auf Gewalt (=Selbstverteidigung). Ich hab auch schon genug "Linke" gesehen" die einfach mal aus Lust am Kloppen einen angegriffen haben, unwissentlich welche politische Einstellung jemand hat!
Und sag mir jetzt nicht das es sowas nicht gibt, denn das machen die Faschos auch.
Du hast wirklich schwer was am Helm. Rechte Taten (grundlose Gewalt gegen Minderheiten und Unschuldige (jüdische Menschen, Homosexuelle, Farbige etc.)) mit linken Reaktionen, denn linke Gewalt ist immer reaktionär (das was du legitimierst), gleichzustellen verdient eigentlich nichts als eine Ohrfeige.
Denn was du behauptest ist eine Ohrfeige gegen jeden Einsatz engagierter Leute die sich für Schwächere und Unschuldige einsetzen (das beinhaltet auch Sachen wie Fairtrade = kapitalismuskritische Weltanschauung), das was Antifa und co. tun.
Wenn dich jemals ein sich zu erkennender Linker grundlos angegriffen hat, war er oder sie einfach keine/r. Oder wenn du glaubst was am 1. Mai in Berlin Jahr für Jahr stattfindet (falls du das mit linker Gewalt meintest) hat noch irgendwas mit linker Politik zu tun, liegst du meilenweit falsch. Fahr nächstes Jahr nach Kreuzberg und sieh dich um wer dort mittlerweile Steine schmeißt. Sicher keine Antifa-Aktivisten.

Und zu dem Satz "Vor allem von xgambitx.": Das war auch persönlich gemeint, weil du hier einfach mal richtig viel Mist schreibst.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

WOW, WOW

bevor das wieder ausartet hier, nur soviel:

Hier ging es um die Sache mit dem Club in Cottbus... Nicht um die Bewertung des deutschen Rechtssystem... Die es interessiert, sollten einen anderen Thread aufmachen, postet dort präzise aussagen, nicht so einen verallgemeinerten müll

@xgambitx
da du mich ja scheinbar kennst, sprich mich einfach mal auf ner show an, weil in real ist mir sowas lieber, als sich hier am monitor irgendwas an den kopf zu werfen!!!
Nur soviel, die Ablehnung jeglicher Gewalt ist sicherlich löblich, lässt sich es aber nicht verhindern, so sollte man in der Wertung dessen, im Sinne der Bestrafung, schon die Motive genauer analysieren!!!
xgambitx
Roadie
Roadie

Beitrag von xgambitx »

@xHighFidelityx

Genau, rechtfertige Dich ruhig. Ich hab sicher keinen am Helm, aber falls Du nicht mehr Herr der Realität in Deinen Sinnen bist, verstehst Du das eh nicht. Es gibt sicher immer schwarze Schafe und das wollte ich damit auch sagen. Ein politisch fest überzeugter Kämpfer versucht seine Sache immer öffentlich glaubhaft und bodenständig dar zu stellen. Es gibt allerdings überall Mitläufer die dem einen Strich durch die Rechnung machen. Aber denk was Du willst - die Ohrfeige kannst Du Dir eh sparen. :evil: :evil:

@evil-in-vegas

Werde ich machen!
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

xgambitx hat geschrieben:@xHighFidelityx

Genau, rechtfertige Dich ruhig. Ich hab sicher keinen am Helm, aber falls Du nicht mehr Herr der Realität in Deinen Sinnen bist, verstehst Du das eh nicht. Es gibt sicher immer schwarze Schafe und das wollte ich damit auch sagen. Ein politisch fest überzeugter Kämpfer versucht seine Sache immer öffentlich glaubhaft und bodenständig dar zu stellen. Es gibt allerdings überall Mitläufer die dem einen Strich durch die Rechnung machen. Aber denk was Du willst - die Ohrfeige kannst Du Dir eh sparen. :evil: :evil:
Herzlichen Glückwunsch, du hast es verstanden. Wie oft änderst du deine Meinungen eigentlich am Tag? Du warst es doch der verallgemeinert hat und jetzt wiederholst du meine Gegenargumente. Genau die Tatsache, dass es diese schwarzen Schafe gibt wurde gesagt bzw. nie in Frage gestellt.
xgambitx
Roadie
Roadie

Beitrag von xgambitx »

Ich glaube wir reden an einander vorbei.
Antworten