[Review] Heaven Shall Burn - Antigone

Musik Reviews und Filmberichte
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

also ich für meinen teil werde trotz promo die original cd 100%ig kaufen... weils siehs einfach wert ist.... aber immer diese langen wartezeiten.... :cry: :cry: :cry: :cry:
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

Obwohl ich mich langsam an der Scheibe satt gehört habe, wird sie auch in meinen Pladdenschrank wandern, wenn sie denn am 26.4. erscheint...
Schade nur, dass sie zum Showcase noch nicht zu haben ist :-?

GreetZ
xGCFx
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

das find ich auch ziemlich ungünstig.... da hat man schon die taschen voller geld und kann es nicht ausgeben :cry: :cry:

:wink:
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

Wat ne Frage, klar wird die gekauft... 5 Mal wenn's sein muss, für Oma & Opa!
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

1mal reicht, da müsste ich ja sonst 4 Pladden anderer Bands liegen lassen.... :D

GreetZ
xGCFx
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

btw. die CD version wird 2 bonussongs enthalten, die noch niemand hat :P
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

Toll, da müsste man die südkoreanische CD-Version ja auch kaufen, die einen nur dort veröffentlichten Coversong der Skeptiker beinhaltet...Finde so eine Releasestrategie einfach zum Kot***

GreetZ
xGCFx
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

XnorthseastormX hat geschrieben:btw. die CD version wird 2 bonussongs enthalten, die noch niemand hat :P
ein anreiz mehr, weißt du auch die titel?
das mit den skeptikern verstehe ich auch nicht, wieso ist das lied nicht mit auf der europa-pressung mit drauf? sowieso komisch das es ne süd-korea "edition" gibt, hab noch nie gehört das ne band so ein teil veröffentlicht hat, meist ja nur US und eruope versionen :?

naja... vielleicht klatscht es ja HSB auch mal auf ihre Homepage :oops:
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

Zumal, wer in Südkorea kennt die Skeptiker? Schon hier im Osten sieht es mit Leuten, die die Band kennen dünn aus. Ich denke mal, soll wohl auch bissl was für die Fans aus Europa/Dtl. sein, die sich das Teil dann halt für horrende Preise besorgen werden. Zumal der Song ja wohl sicher in deutsch sein wird, mir ist kein Skeptiker Lied bekannt welches auf Englisch ist. Naja, is mir eigentlich auch wurst, hole mir die Scheibe als Vinyl, die restlichen Songs, die da nicht drauf sein sollten, saug ich mir. Fertisch. :wink:

GreetZ
xGCFx
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

xGCFx hat geschrieben:Toll, da müsste man die südkoreanische CD-Version ja auch kaufen, die einen nur dort veröffentlichten Coversong der Skeptiker beinhaltet...Finde so eine Releasestrategie einfach zum Kot***

GreetZ
xGCFx
japanische und koreanische releases haben IMMER exklusive bonustracks.
ohne diese wird dort nix veröffentlicht. so einfach ist das.
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

xGCFx hat geschrieben:Zumal, wer in Südkorea kennt die Skeptiker? Schon hier im Osten sieht es mit Leuten, die die Band kennen dünn aus. Ich denke mal, soll wohl auch bissl was für die Fans aus Europa/Dtl. sein, die sich das Teil dann halt für horrende Preise besorgen werden. Zumal der Song ja wohl sicher in deutsch sein wird, mir ist kein Skeptiker Lied bekannt welches auf Englisch ist. Naja, is mir eigentlich auch wurst, hole mir die Scheibe als Vinyl, die restlichen Songs, die da nicht drauf sein sollten, saug ich mir. Fertisch. :wink:

GreetZ
xGCFx
dann saug dir's. machen die meisten eh.
der song wurde aufgenommen um bei einem evtl. release in japan/ korea etwas als bonus in der hinterhand zu haben.
zur zeit der aufnahme war noch nicht klar, ob das mit dem release dort überhaupt klappt.
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

Ok, ich beschwer mich ja eigentlich nicht. Hatte eh vor die Pladde zu holen, egal welche Bonustracks nun irgendwo noch drauf sind :)

GreetZ
xGCFx
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

niffi hat geschrieben:ein anreiz mehr, weißt du auch die titel?
das mit den skeptikern verstehe ich auch nicht, wieso ist das lied nicht mit auf der europa-pressung mit drauf? sowieso komisch das es ne süd-korea "edition" gibt, hab noch nie gehört das ne band so ein teil veröffentlicht hat, meist ja nur US und eruope versionen :?

naja... vielleicht klatscht es ja HSB auch mal auf ihre Homepage :oops:
"dislocation" von disembodied und "not my god" von hate squad.
in asien gibt es meist sonderpressungen.
wenn der skeptiker song mit auf der europa pressung wäre, würden dort 3 cover vertreten sein...
wie woanders schon gesagt, einen der drei songs mußten wir uns eben für eine solche pressung in der hinterhand halten.
"straßenkampf" ist der untypischste hsb song...klingt zwar nicht mehr wie skeptiker aber wie hsb eben auch absolut nicht.

in absehbarer zeit wird der song nicht auf der homepage erhältlich sein.
würde wohl dem label in südkorea nicht passen. der bonustrack würde ja komplett seinen effekt verlieren.
außerdem wird's den irgendwann eh im netz geben. denke ich zumindest.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

in vein hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage: Das Intro kommt mir verdammt bekannt vor, aber aus irgendeinem Film! Kann das sein
is keiner richtig auf die frage eingegangen... würde mich aber auch mal interessieren, zumindest das erste outro klingt aus nem film... so "Soldat James Ryan" mäßig... mit soldaten stimmen und krach im background (kommts mir jedenfalls vor) - weiß da einer mehr (von denen, die die platte bereits gehört haben :oops: )???
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

xGCFx hat geschrieben:Ok, ich beschwer mich ja eigentlich nicht. Hatte eh vor die Pladde zu holen, egal welche Bonustracks nun irgendwo noch drauf sind :)

GreetZ
xGCFx

hast du doch geschrieben, oder nicht? :wink:
xGCFx hat geschrieben:"Toll, da müsste man die südkoreanische CD-Version ja auch kaufen, die einen nur dort veröffentlichten Coversong der Skeptiker beinhaltet...Finde so eine Releasestrategie einfach zum Kot*** "

also ich hab da schon etwas beschwerde rausgelesen :wink:
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

niffi hat geschrieben: is keiner richtig auf die frage eingegangen... würde mich aber auch mal interessieren, zumindest das erste outro klingt aus nem film... so "Soldat James Ryan" mäßig... mit soldaten stimmen und krach im background (kommts mir jedenfalls vor) - weiß da einer mehr (von denen, die die platte bereits gehört haben :oops: )???

das intro und die outros hat ein typ aus island gemacht. die sind von keinem film.
die gibt's nur auf der CD, sonst nirgends...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Also ich hab schonmal gefragt, irgendwo her kenn ich das...
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

evil-in-vegas hat geschrieben:Also ich hab schonmal gefragt, irgendwo her kenn ich das...
und woher? :lol:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

wenn ich es weiß, bist du der erste der es erfährt :oops:
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

evil-in-vegas hat geschrieben:wenn ich es weiß, bist du der erste der es erfährt :oops:
nee, kannst mir schon glauben :wink:
vielleicht erinnert es an irgendwas, was es schonmal gab...schon möglich.
die stücke sind aber definitiv für die platte geschrieben worden.
Antworten