dissident hat geschrieben:...das ne band wie liar nach nem label suchen muss...
absolut unverständlich, aber kann auch sein das LIAR recht "krasse" forderungen bzw. ansprüche gegenüber nem label hat und deswegen kein richtiges findet....
niffi hat geschrieben:...aber kann auch sein das LIAR recht "krasse" forderungen bzw. ansprüche gegenüber nem label hat und deswegen kein richtiges findet....
...möglich...vielleicht auch ne Sache der Verkaufszahlen...naja...Daumen drücken...Song killt echt - GEIL GEIL GEIL
dass liar zur zeit kein label haben liegt sicherlich in erster linie daran, dass die band kaum noch live spielt und ständig wegen diverser sachen längere pausen einlegen muss. wer nicht spielt, verkauft eben auch keine platten...so einfach ist das.
XnorthseastormX hat geschrieben:dass liar zur zeit kein label haben liegt sicherlich in erster linie daran, dass die band kaum noch live spielt und ständig wegen diverser sachen längere pausen einlegen muss. wer nicht spielt, verkauft eben auch keine platten...so einfach ist das.
wie macht ihr das da? sooft seit ihr auch nicht zu sehen?
der oberhammer!!!ich hab liar in noch nie in einer besseren verfassung gehört...
mehr als fett aba leider konnt ich sie noch nich live sehen..........#
Abgemosht!!!!!!!!!!
xpurificationx hat geschrieben:der oberhammer!!!ich hab liar in noch nie in einer besseren verfassung gehört...
mehr als fett aba leider konnt ich sie noch nich live sehen..........#
Abgemosht!!!!!!!!!!
02.07.05 HAMMERSTADT!!!!! und du wirst sie live sehen!