G.O.R. - Gifts of Rage lösen sich auf!?!

Allgemeine Szene- und Release-News
Na nu!

Beitrag von Na nu! »

Eh xDennisx, genau wegen solchen Leuten wie dir ist dieses Negativ Image erst entstanden, dummes Zeug labbern von dem du kein Schima hast und irgentwelche provokanten Sprüche loslassen die einfach nur nach Eifersucht auf eine sehr junge Band schreien. Leute wie du kotzen mich einfach nur an, du hast null Ahnung von irgentwas, kritisierst eine Band, hast du selber ne Band das du dir das rausnehmen kannst. Ich will dich erstma aufner Bühne sehen ma sehen ob du mehr zustande bekommst. Überleg vorher was du schreibst und wem du kritisierst, denn so ne Kritik iss fürn Arsch!!! Machs besser oder erkundige dich bevor du irgentwas behauptest und nur weil du einen Gig gesehen hast, berechtigt dich das noch lange nicht das du hier dein Maul soweit aufreist. Und wenn du sagst das G.O.R. eine Prollige Art an sich hat dann hast du wahrscheinlich gar keine Ahnung von HC denn HC ist ansich prollig und posen, das gehört einfach dazu. Wenn dir das nicht passt, hör dier lieber popmusik oder irgent ne andere scheiße an!

Gruß an G.O.R.: Lasst euch nicht unterkriegen es gibt immer schwarze Schafe die einfach nicht aufhören zu mäen!!! :!: :twisted: :!:

See you at stage...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Schungs, der Umgangston lässt zu wünschen übrig :!: :!: :!:
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

...denn HC ist ansich prollig und posen, das gehört einfach dazu...
du verwechselst HC mit HipHop :lol:
Naja, hab die Band selber nie gesehen, kenne auch keinen von denen persönlich, äussere mich deshalb auch nicht weiter dazu.

GreetZ
xGCFx
xstefanx
Groupie
Groupie
Beitrag von xstefanx »

oki, ihr könnt mich gern anpissen.

ABER HC HAT NIX MIT RUMPROLLEN ZU TUN!!!!

und ich war auch megagenervt von dem rumgeprolle. die musi ist ja ganz nett, daraus kann echt was werden. auch wenns in anderer besetzung ist.

aber wenn ne andere band spielt wird einfach mal die klappe gehalten und nicht neben der bühne gestanden und rumgeprollt. wenn ihr so mutig seid dann sagt uns eure meinung gesicht.

oder halt die klappe.

und die geschichten nebenbei... also echt. hc ist nicht gleich oberproll.
wer prollen will lasse sich einen schnauzer wachsen und höre onkelz am sonntagnachmittag im biergarten.

hugh! ich habe gesprochen.

achso, 50 censt wären nich schlecht, kannst auch 30 rappen geben, die kann ich hier besser gebrauchen. :D
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

xstefanx hat geschrieben:
ABER HC HAT NIX MIT RUMPROLLEN ZU TUN!!!!
...
wenn ihr so mutig seid dann sagt uns eure meinung gesicht.
mh... dann kannst du kein großer HC-ler sein! Denn der einzige der hier prollt bist du!

Bitte ? Was für eine Meinung sollte ich dir ins gesicht sagen? Ich weis nichtmal wer du bist.

der Drummer
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

guten morgen :D

also erstmal bitte an unseren netten Gast "Na Nu!" -> der Ton macht die Musik, und ich glaube nicht das xDennisx euch angepisst hat, sondern vielmehr vernünftig die Meinung gesagt wurde. Was deine Aussagen und Vermutungen angeht, würde ich vorsichtig sein, da xDennisx schon mit HC zu tun hatte als duch noch (nehme ich mal an) in der Schuldisko abgegangen bist - und es ist ja nunmal kein Gerücht mehr das sich viele Leute von der HC Szene verabschieden, da sie dank Prollo´s und Poser immer mehr fürn Arsch wird.

Ich schließe mich da mal Stefan an: was bitte hat HC mit Rumprollen zu tun? Da bitte geh auf Kool Savas konzerte oder renn mit Sido um den Block (sry... musste ich grad auf Viva sehen *würg*) - dann bist du bei HipHop wohl besser aufgehoben!

Wo ich xDennisx jedoch recht geben muss, wenn man eine Band auflöst mit dem Grund "schlechtes Image in der Region" - wird diese ja auch noch von euch indirekt gefördert - die Onkelz haben auch ein mieses Image und trotzdem rennen die Leute noch in Schaaren zu den Konzerten. Man kann auch ein schlechtes Image gut verkaufen (Marylin Manson).....
Gast

Beitrag von Gast »

außnahme bestätigen die regeln - der großteil der hopper sind allerdings sooo (hab ich jedenfalls die erfahrung gemacht)

niffi
schnupi

Beitrag von schnupi »

Gast hat geschrieben:außnahme bestätigen die regeln - der großteil der hopper sind allerdings sooo (hab ich jedenfalls die erfahrung gemacht)

niffi
prolls gibts doch in jeder musiksparte...im hc, hiphop, metal weiß der teufel was. is vollkommen ob nun ein großteil oder nicht.
ich kenne viele leute die hip hop hören und keine prolls sind <- so kann mans auch sagen
Gast

Beitrag von Gast »

ein äußerst lustiger diskussionsverlauf. es genügt offenbar 1-2 dumme sprüche zu klopfen, schon heulen die gor-leutchen rum. das man dabei perönlich wird, ist anscheinend selbstverständlich, oder wie würdet ihr schläge androhen bezeichnen ( siehe auch prollfaktor .... ) ? getroffene hunde bellen ja, oder war alles wieder nur "spaß" ?

naja, ihr habt mein mitleid...
moschbrett
Groupie
Groupie

Beitrag von moschbrett »

registrier dich lieber und logge dich ein,als anonymer kann man viel erzählen.
aerni
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von aerni »

xstefanx hat geschrieben:aber wenn ne andere band spielt wird einfach mal die klappe gehalten und nicht neben der bühne gestanden und rumgeprollt. wenn ihr so mutig seid dann sagt uns eure meinung gesicht.
oder halt die klappe.
absoluter quark wenn se neben der band geprollt haben ist das ja wie die meinung ins gesicht sagen oder?!?! naja wie auch immer gor und die leute von den sind cool
Gast

Beitrag von Gast »

Ok eigentlich ist es sinnlos hier nochmal was zu schreiben, da jeder normal denkende mensch weiß, wie dämlich und provozierend hier einige "namenlos"-möchte-gern-alles-Versteher unbegründete unterstellungen zum ausdruck bringen. (schläge?? wie bist du denn drauf?)
Und wir lösen uns nicht auf wegen image problemen sondern einfach weil wir denken das wir uns so nicht mehr weiter verwirklichen können. Es wurden schon oft diskusis geführt über gor und ihre art, aber ehrlich mal findet ihr das selbst nicht ein bischen lächerlich? Wir lösen uns auf also seit froh jetzt könnt ihr euch doch selbstverherlichend wie ihr euch gebt einbilden das ihr es geschafft habt. Wenn mich jemand um meine meinung frag bezüglich straight edge, vegan, unsere arrogante art oder was ihr euch sonst noch so einbildet oder womit ihr euch sonst noch einbildet ein problem zu haben...

Hey Jugens dann seit nicht schüchtern fragt einfach, immer raus mit der sprache. Auf meinen termin kalender ist zwar kaum noch platz aber für meine FANS habe ich immer zeit.

UND jetzt hasst mich und haltet mich für arrogant!!! :roll:

... Lebt euer eigenes Leben ihr erbärmlichen Versager! (Zitat: Flo SHORTAGE)[/i]
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

niffi hat geschrieben:oder renn mit Sido um den Block...
Sido is voll geil mann !!! Nur Bushido is noch geiler ! :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :!: :!: :!: :!:
xcrosscheckx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von xcrosscheckx »

Jungs kriegt euch doch mal wieder ein. Ich weiß nicht genau was bei welchem Gig vorgefallen bzw. gesagt oder nicht gesagt wurde, es ist mir auch völlig egal. Ich persönlich habe Afro als netten, umgänglichen Typ kennengelernt der versucht etwas für seine Szene auf die Beine zu stellen (Band, Konzerte, Merchandise, etc.). Muß man ihn dann hier jetzt pausenlos anpissen?

For every human being from every race, colour or creed, true respect and peace!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

mhmmm.... also ich hab mir jetzt nochmal die letzten 6 seiten durchgelesen und was mich da am meisten nervt sind die werten gäste die provozieren, sich aber nicht zu erkennen geben. egal. muss ja jeder selber wissen.

@ crosscheck: ich glaub um afro gehts bei der sache weniger.
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

tja wers brauch...

1. ok macht eure eigene Band.. also machts besser...

2. geht mir ned auffen sack

3. kindergarten ist in Niesky "Herbert-Balzer-Straße" ecke krone

4. ok ich versuche am 10 ein paar 50centstücke mitzubringen
ein äußerst lustiger diskussionsverlauf. es genügt offenbar 1-2 dumme sprüche zu klopfen, schon heulen die gor-leutchen rum. das man dabei perönlich wird, ist anscheinend selbstverständlich, oder wie würdet ihr schläge androhen bezeichnen ( siehe auch prollfaktor .... ) ? getroffene hunde bellen ja, oder war alles wieder nur "spaß" ?
tja ich werde mal über dich ein paar lügen erzählen und dich beleidigen... mal sehen ob du dich da aufregst. ach ne kann ja passieren das du anfängst zu heulen...

FAZIT: GOR löst sich auf!!!

meine abschliessenden worte zu dem thema...

eigentlich regen sich hier nur leute auf mit den wir kein Kontakt hatten. Leider weis ich nur das norman von der Basta-Crew ist, den die sind die einzigen die sich hier aufregen können... wofür wir uns auch entschuldigt haben.. Kann man damit auch ned wieder gut machen, aber trotzdem halten uns hier irgendwelche Wildfremden aus Buxtehude was vor von dem sie absolut keine ahnung habe. Tja habt wieder mal nix anderes zu tun als irgendwelche leute anzupissen. Denkt abundzu mal über eure eigenen Probleme nach und Informiert euch bevor ihr überjemanden herzieht.... Ich kenne meine Fehler und weis was ich gemacht habe. Bin nicht stolz drauf aber steh dazu.

ähh.. Hc hat nix mit rum prollen zu tun.

beim Moshpit Flamedance(e) ich euch alle zu tode. oder gelten dort schon normans regeln :D :D :D
Gesperrt