ANTICOPS News

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
xxxOUTLAWxxx
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
ANTICOPS News

Beitrag von xxxOUTLAWxxx »

ANTICOPS haben einen neuen Drummer. Er hat vorher bei "Self Conquest" gespielt.

Desweiteren gibt es jetzt das Aktuelle Album "Everybody bleeds Tonight"
als Picture LP + einen bonus Track und einem A1 Poster. Die LP ist auf 444 Stück limitiert.
Erschienen ist sie bei http://www.pukemusic.de Berlin.
Dazu gibt es jetzt auch neuen Merchendise, wie z.B. Gürtel, Wollmützen u.s.w.
xcoolernamex
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: ANTICOPS News

Beitrag von xcoolernamex »

xxxOUTLAWxxx hat geschrieben:ANTICOPS haben einen neuen Drummer. Er hat vorher bei "Self Conquest" gespielt.
In letzter Zeit wohl etwas weniger. Na Robert, endlich mal wieder mit ner Band proben? :lol: Viel Erfolg!
robbse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von robbse »

ja aber von null uff hundert mit den proben-alter hahn :lol:
xxxOUTLAWxxx
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

ANTICOPS sind jetzt ebenfalls bei MySpace vertreten....

http://www.myspace.com/anticops
xxxOUTLAWxxx
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Die drei Tage auf der UNITY TOUR waren der volle Erfolg! ANTICOPS haben gezeigt wo es in Berlin in Sachen HC lang geht!
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

xxxOUTLAWxxx hat geschrieben:Die drei Tage auf der UNITY TOUR waren der volle Erfolg! ANTICOPS haben gezeigt wo es in Berlin in Sachen HC lang geht!
YEAH! 8)
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

viel spaß dem neuen drummer, mit dem privileg, jetzt auch vor nazis spielen zu können....
xxxOUTLAWxxx
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

bollerwagen hat geschrieben:viel spaß dem neuen drummer, mit dem privileg, jetzt auch vor nazis spielen zu können....
:evil: :evil: :evil: :evil:
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

xxxOUTLAWxxx hat geschrieben:
bollerwagen hat geschrieben:viel spaß dem neuen drummer, mit dem privileg, jetzt auch vor nazis spielen zu können....
hab ich unrecht ? issn bissl bös geschrieben , hat aber berechtigung...
xxxOUTLAWxxx
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

bollerwagen hat geschrieben:
hab ich unrecht ? issn bissl bös geschrieben , hat aber berechtigung...
Hört sich so an, als ob nur die ANTICOPS dieses Problem haben!
Was aber weiß Gott nicht an dem is... :!:
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

anticops muss sich schon fragen, warum sich solche hirnis zu dieser band so hingezogen fühlen, zumindest würde ich mich klarer davon abgrenzen, aber das liegt im eigenen ermessen.
xxxOUTLAWxxx
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

bollerwagen hat geschrieben:anticops muss sich schon fragen, warum sich solche hirnis zu dieser band so hingezogen fühlen, zumindest würde ich mich klarer davon abgrenzen, aber das liegt im eigenen ermessen.
hhmm wie gesagt, dieses Problem haben ziech andere Bands auch, ob
sie es wollen oder nicht.
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

bollerwagen hat geschrieben:anticops muss sich schon fragen, warum sich solche hirnis zu dieser band so hingezogen fühlen, zumindest würde ich mich klarer davon abgrenzen, aber das liegt im eigenen ermessen.
hhmm wie gesagt, dieses Problem haben ziech andere Bands auch, ob
sie es wollen oder nicht.
wollen die überhaupt teile ihres publikums kritisieren ? hab noch nie ´ne klare ansage von denen gehört...

...immerwieder schön zu sehen, wieviele nazikarren auf nazidemos auffahren mit anticops-aufklebern. ein fundamentaler nazi würde sich nicht jeden drecks sticker auffe scheibe machen, wenn es gegen genannte gruppierung geht. unterbinden kann man das eh nicht, dazu haben die in den eigenen reihen selber viel zu schlechte assobands und sind auf gute angewiesen...
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

naja ich hab mich da kürzlich mal etwas mit dem neuen Schlagzeuger drüber ausgetauscht und muß sagen, die Band unternimmt inzwischen einiges um ihren "Ruf" los zu werden
das Problem ist bloß, wenn man einmal so einen Ruf hat, ist das ziemlich schwer

und ich erinner da mal an die hatecore-Nasen, die auf ihren Foren unter anderem behaupten HSB und Caliban würden ihre antifaschistische Haltung nur spielen, um mehr Platten zu verkaufen :lol:

übrigens gestern im Saturn gabs am Metal / Indie Regal Kundschaft mit blue eyed devils shirt
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

xBLOODJINNx hat geschrieben:naja ich hab mich da kürzlich mal etwas mit dem neuen Schlagzeuger drüber ausgetauscht und muß sagen, die Band unternimmt inzwischen einiges um ihren "Ruf" los zu werden
das Problem ist bloß, wenn man einmal so einen Ruf hat, ist das ziemlich schwer

und ich erinner da mal an die hatecore-Nasen, die auf ihren Foren unter anderem behaupten HSB und Caliban würden ihre antifaschistische Haltung nur spielen, um mehr Platten zu verkaufen :lol:

übrigens gestern im Saturn gabs am Metal / Indie Regal Kundschaft mit blue eyed devils shirt
wie gesagt, es ist immer beschwerlich und nervend, dass solch ein dümmliches publikum aufkreuzt und denkt es sei willkommen, aber man könnte immer mehr machen, um dem entgegenzuwirken. ich denke da auch gleich z.b. an hsb. das da trotzdem noch trottel draufstehen, zeigt doch wie beknackt (in jeder hinsicht) die bands aus den eigenen reihen doch sind, wenn man sich noch bands mit antifaschistischen hintergrund anhört, oder wie finden die das auch gut.....haha
naja, ich will auch keine bands ohne weiteres verurteilen, auch nicht anticops, aber wenn man mal mit so einem image befleckt ist, dann sollte man schon mehr tun, als meinetwegen andere bands.
die freaks auf hatecoreforen haben eh nen rad ab, wollen sich doch gegenseitig dazu animieren zu glauben, musik-hc-texte könnte man trennen. oh man....fuck you!
robbse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von robbse »

also um hier vieleicht nochmal was klar zu stellen, anticops sind in keinster weise drüber froh wenn sich faschos auf shows rumtreiben, ganz im gegenteil!es wurde sich mehrmals auf verschiedene art und weise dagegen ausgesprochen und stellung bezogen!(sorry bollerwagen wenn du davon nichts gehört hast-is aber so!)nur wie will mann sich bitte ausreichend vor dummheit anderer schützen-wenn es die einfach nich interessiert?wir sind absolut keine pro rechtsband oder son scheiss!!!
Fuck Racism!!!
xxxOUTLAWxxx
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

ANTICOPS werden am 28.08. DARKEST HOUR im Magnet/Berlin Supporten.
Antworten