und für was....was giebt es tolleres als bands hääääää?????????
öhmm :roll: ????

...>ZeRo
na na na, das seh ich anders, aber jetzt werd ich sicher glei wieder als nur mosh hörender assi angesehen. ich find die songs von der split sowas von geil, besser als die outputs vorher, aber das ist doch wieder das dingens mit dem persönlichen geschmack...... ich hoffe das wieder eine zeit kmmt wo die leuts hier bei uns zu traitor auch abgehen, evtl mit dem neuen album......SevEreD hat geschrieben:dimmeDD hat geschrieben:die haben echt sehr oft hier in der ecke gespielt![]()
aber mal ehrlich, die songs auf der split haben einfach nix. und die letzten shows waren auch ni so dolle, haben sich vielleicht doch 'überspielt' hier in der ecke. aber ich hab sehr gute shows in erinnerung. az conni und basta z.b.
ich bin mir keiner schuld bewusstniffi hat geschrieben:die vertilgte flasche wein hatte also nichts damit zu tunholy molly hat geschrieben:da ich 'ne ganz schön anstrengende woche hinter mir hatte fiel es mir im allgemeinen recht schwer die augen an dieser freitag nacht aufzuhalten.... :roll:![]()
![]()