misconduct, draw the line, uas im ajz leisnig

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
misconduct, draw the line, uas im ajz leisnig

Beitrag von evil-in-vegas »

Nach der Ankündigung, dass es diesmal pünktlichn losgehen sollte, fanden wir uns dann so gegen 21.30 Uhr im AJZ in Leisnig ein. Wie immer fing die erste Band mit ner Std. Verspätung an. Diesmal gab es aber auch nen driftigen Grund. Manifestation, hatte irgendwie kurzfristig abgesagt, somoit mußten die Jungs von united and strong einspringen.

Los ging es dann auch mit united and strong 22.30 Uhr. Der Saal hatte sich schon recht gut gefüllt. Hab die Band schon zweimal dies Jahr gesehen, muß sagen, die machen eigentlich richtig coole Mucke. Ne Mischung aus Oldschool und Moshcore. Naja trotz vieler geiler Moshparts wollte so recht keine Stimmung aufkommen. ( Irgendwann hatt ich die Nase voll, mir Platz vor den ganzen Kiddies zu schaffen, *NERV*) Trotzdem haben mir UAS ganz gut gefallen, vorallem das until the end cover, Driving This Car Head First Into A Wall.

Die zweite Band draw the line, fing dann so gegen 23.15 an. Musik in feinster oldschool manier! Ich fand die recht cool. Einzig nervend waren die ganzen kiddies, die mit extrem poggo ein bissl die Stimmung drückten. Am geilsten fand ich immer noch die statements vom sänger, gegen kickbox mosh fraktion und nazis innerhalb der HC Szene :lol:

Nun ja gegen 00.30 kam dann misconduct auf die Bühen. Unbeschreiblich was da abging. HC der alten Schule, vom feinsten. Ich hab lange keine show gesehen wo bis zu sechs leute über mir stage diveten... Coole sache. Vorallem die Coversongs von misconduct. Angefangen von den gorilla biscuits, minor threat über bob marley, pennywise etc... Hammergeile show, wildes rumgemoshe im pit... ich fands geil. Vorallem spielten miconduct weit über 90 minuten, den abschluss bildete dann noch 7 seconds-young until I die, wo noch mal die Hölle los war 8)

Alles in allem sehr gelungenes Konzi, 5€ haben sich auf jeden fall gelohnt
Christian

UAS sagt Danke!

Beitrag von Christian »

Wow unser erstes Konzert Review, dann gleich so ein positives!
Vielen Dank dafür!

Uns hat der Abend auch viel spass gemacht, wir haben zwar erst 20 Uhr davon erfahren aber es hat sich mehr als nur gelohnt!
Konzerte in Leisnig sind immer geil, nettes Publikum und super korrekte Veranstalter und Tontechniker!

PS: Wer lust auf unser Demo hat kann uns schreiben, uas@gmx.de!
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

...unsere thighte Schnitte ist online....yähh...United And Strong ROCKT!!!!!!
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

also UAS macht immer ordentlich stimmung, sehr empfehlenswert :D

nach zobersdorf werden wir sicherlich auch mal wieder fahrn..joah

so,weitermachen...
Christian

Yeah kommt alle nach Zobersdorf!

Beitrag von Christian »

Yes, Yes, Yes! Vielen Dank!

Wir werden auch in Zobersdorf Stimmung machen!
Wer Spass haben will kommt vorbei!
Antworten