das mit dem sound ist echt seltsam!
z.b. hab mir aufm wff hsb angeguckt und der sound war echt geil aber auf der dvd is der total scheiße!
anders wiederum ist es bei dimmu borgir, beim wff war der sound total schlecht und auf der dvd is der echt gut, ist bestimmt bearbeitet...
naja jedenfalls is die dvd nich so toll
DVD 1:
EKTOMORF - "I Know Them" • EKTOMORF - "Gipsy" • EKTOMORF - "Destroy" • HATESPHERE - "Bloodsoil" • SOILWORK - "Distortion Sleep" • THE REAL MC KENZIES - "Thistle Boy" • THE REAL MC KENZIES - "Loch Lomond" • SIDEKICK - "Revenge Is Sweet" • LOUSY - "R'n'R Fashion Show" • PUNISHBLE ACT - "Sick" • CHIMAIRA - "Severed" • THE BONES - "Gazoline Business" • THE BONES - "Home Sweet Hell" • ILL NINO - "How Can I Live" • ROSE TATTOO - "Bad Boy For Love" • ROSE TATTOO - "Rock'n'Roll Outlaw" • BORN FROM PAIN - "When We Were Kings" • BLOOD FOR BLOOD - "Dead End Street" • LAST RESORT - "Violence In Our Minds" • SIX FEET UNDER - "Nonexistence" • AGNOSTIC FRONT - "Undertow" • HATEBREED - "Live For This" • HATEBREED - "I Will Be Heard" • NECK - "McAlpine's Fusileers" • MNEMIC - "The Naked And The Dead" • FIREBALL MINISTRY - "Flatline" • THE PEEPSHOWS - "Still So Pale" • DISBELIEF - "Spreading The Rage" • MALEVOLENT CREATION - "Manic Demise" • BENEDICTION" - "Nothing On The Inside" • MAYHEM - "Dark Night Of The Soul"
DVD 2:
HANNS-MARTIN SLAYER - "Postmortem" • A.O.K. - "Baquette Attack" • A.O.K. - "Ich bin ein kleiner Hurenbock" • A.O.K. - "Satan Höhle und Salat" • TAPE - "Mother" • BORN COOL - "(One Step) Closer To Hell" • PETER PAN SPEEDROCK - "Dead End" • PETER PAN SPEEDROCK - "Twist Of Fate" • DEATH ANGEL" - "Thicker Than Blood" • CROWBAR - "Planets Collide" • MAROON - "Still Believe In What Has Fallen Apart" • ADJUDGEMENT - "The Obituary Of Happiness" • ADJUDGEMENT - "Scream Inwards" • E-TOWN CONCRETE - "Punch The Walls" • MISCONDUCT - "Signed In Blood" • HEAVEN SHALL BURN - "Voice Of The Voiceless" • SHADOWS FALL - "Stepping Outside The Circle" • THE EXPLOITED - "Alternative" • DARK TRANQUILLITY - "One Thought" • I DEFY - "At First Sight" • SWORN ENEMY - "Days Past" • STREET DOGS - "Borstal Breakout" • LOKALMATADORE - "Mülheim/Ruhr" • TURBONEGRO - "Get It On" • MONSTER MAGNET - "Monolithic" • LIFE OF AGONY - “Love To Let You Down" • DIMMU BORGIR - "Vredesbyrd" • ATROCITY - "B.L.U.T." • TIAMAT - "Gaia" • LAKE OF TEARS - "The Shadowshires" • A SYMPHONY OF HORROR: THE VISION BLEAK feat. THE SHADOW PHILHARMONICS & LETZTE INSTANZ
So, hab mir jetzt mal die mühe gemacht und die Trackliste abgetippt
DVD 1
01. EKTOMORF - I know them
02. EKTOMORF - Gipsy
03. EKTOMORF - Destroy
04. HATESPHERE - Bloodsoil
05. SOILWORK - Distortion sleep
06. THE REAL McKENZIES - Thistle boy
07. THE REAL McKENZIES - Loch lomond
08. SIDEKICK - Revenge is sweet
09. LOUSY - R'n'R fashion show
10. PUNISHABLE ACT - Sick
11. CHIMAIRA - Severed
12. THE BONES - Gazoline business
13. THE BONES - Home sweet hell
14. ILL NINO - How can i live
15. ROSE TATTOO - Bad boys for love
16. ROSE TATTOO - Rock'n'Roll Outlaw
17. BORN FROM PAIN - When we were kings
18. BLOOD FOR BLOOD - Dead end street
19. LAST RESORT - Violence in our minds
20. SIX FEET UNDER - Nonexistence
21. AGNOSTIC FRONT - Undertow
22. HATEBREED - Live for this
23. HATEBREED - I will be heard
24. NECK - McAlpine's fusileers
25. MNEMIC - The naked and the dead
26. FIREBALL MINISTRY - Flatline
27. THE PEEPSHOWS - Still so pale
28. DISBELIEF - Spreading the rage
29. MALEVOLENT CREATION - Manic Demise
30. BENEDICTION - Nothing on the inside
31. MAYHEM - Dark night of the soul
DVD 2
01. HANS-MARTIN SLAYER - Postmortem
02. A.O.K. - Baquette attack
03. A.O.K. - Ich bin ein kleiner Hurenbock
04. A.O.K. - Satan Höhle und Salat
05. TAPE - Mother
06. BORN COOL - (OneStep) Close to hell
07. PETER PAN SPEEDROCK - Dead end
08. PETER PAN SPEEDROCK - Twist of fate
09. DEATH ANGEL - Thicker than blood
10. CROWBAR - Planets collide
11. MAROON - Still believe in what has fallen apart
12. ADJUDGEMENT - The obituary of happiness
13. ADJUDGEMENT - Scream inwards
14. E.TOWN CONCRETE - Punch the walls
15. MISCONDUCT - Signed in blood
16. HEAVEN SHALL BURN - Voice of the voiceless
17. SHADOWS FALL - Stepping outside the circle
18. THE EXPLOITED - Alternative
19. DARK TRANQUILLITY - One thought
20. I DEFY - At first sight
21. SWORN ENEMY - Days past
22. STREET DOGS - Borstal breakout
23. LOKALMATADORE - Müllheim/Ruhr
24. TURBONEGRO - Get it out
25. MONSTER MAGNET - Monolithic
26. LIFE OF AGONY- Love to let you down
27. DIMMU BORGIR - Vredesbyrd
28. ATROCITY - B.L.U.T.
29. TIAMAT - Gaia
30. LAKE OF TEARS - The shadowshires
31. THE VISION BLEAK - The deathship symphony
...und zwischen durch halt immer Interviews & Impressionen!!!
Kenji hat geschrieben:
Das mit den Rechten ist natürlich ärgerlich, vorallem weil es lange genug gedauert hat, aber ich finds dennoch doof, dass von manchen Bands gleich zwei bis drei Lieder drauf sind...
wie? nazis zu sehen??
Nicht solche Rechte
Es ging um die Rechte an den Titel von den Bands, die sie bei einigen
Bands nicht bekommen haben. Somit sind halt einige Bands nicht
auf der DVD zu sehn z.B. Soulfly, Slipknot, Walls of Jericho u.s.w.
Mortuus hat geschrieben:das mit dem sound ist echt seltsam!
z.b. hab mir aufm wff hsb angeguckt und der sound war echt geil aber auf der dvd is der total scheiße!
anders wiederum ist es bei dimmu borgir, beim wff war der sound total schlecht und auf der dvd is der echt gut, ist bestimmt bearbeitet...
Hmmmm,scheint wohl wirklich unglaublich wichtig zu sein wo man gestanden hat. Also ich hatte mir HSB auf'm Force angesehn und es war definitiv der schlechteste Sound den ich jemals gehört habe!!! Und ich bin nun wirklich keiner der heftigen Soundverfechter.Aber bei HSB konnte ich meistens echt nicht erkennen welches Lied gerade gespielt wird.Es war zwar laut aber nur ein undefinierbarer Brei... Dagegen war der Sound bei Dimmu Borgir noch erträglich(und der war schon echt scheisse!)....
Mortuus hat geschrieben:das mit dem sound ist echt seltsam!
Hmmmm,scheint wohl wirklich unglaublich wichtig zu sein wo man gestanden hat. Also ich hatte mir HSB auf'm Force angesehn und es war definitiv der schlechteste Sound den ich jemals gehört habe!!! Und ich bin nun wirklich keiner der heftigen Soundverfechter.Aber bei HSB konnte ich meistens echt nicht erkennen welches Lied gerade gespielt wird.Es war zwar laut aber nur ein undefinierbarer Brei... Dagegen war der Sound bei Dimmu Borgir noch erträglich(und der war schon echt scheisse!)....
ok.... kann sein aber auf der dvd sind dimmu 100 mal besser als live und hsb so scheiße!(nichts gegen hsb !!!) aber so einen schlechten sound hab ich noch nicht bei denen gehört. ich frag mich warum die diesen song genommen haben, voice of the voiceless is zwar mein lieblingssong, aber wenn man mal genau hinhört verspielen die sich da übelst.