hallo hier ein kurzer eindruck vom "rockfest" in genthin am gesterigen abend.
ja wiedermal (wie so oft) ist es ziemlich spät geworden bis die erste (hardcore)band angefangen hat zu spielen. zuvohr hatten 2 andere bands gespielt, welche aber nicht mein fall waren und auch andere musikrichtung als ziel hattn.egal!
los ging es im se. ne. ca (sens never came). geil! kann man nicht anderst beschreiben. ab der ersten minute ging es los mit gemoshe und gepoge also sehr schöner auftritt der jeden im saal sehr viel spaß gemacht hat. schnipsel über schnipsel und schnipsel der besitzer wird sich heut beim saubermachen freun und die demo`s von ihnen sind auch alle geworden (bei bedarf kann ich aber noch welche so nächste woche besorgen, hinterlasst mir einfach eine pn).
dann die heros fall of a season, die glaub ich dann irgendwann um halb 3 oder so angefangen haben zu spielen, weil sich zuvor alles zulang herausgezögert hat. wieder schnipsel überall, wahnsinn! wieder geiles set und geile songs und geiles publikum Da es ein ziemlich kleiner raum war ist auch schön stimmung reingekommen und es herschte auch eine angenehme wärme in den raum aber es war ein super konzert was richtig gerockt hat und echt jeden(...) spaß gemacht hat.
weiter so genthin
FoaS und se. ne. ca in genthin
-
- Merch-Verkäufer
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
@xjudasx du erwähntes doch die sense never came demo's,
kann man die bei dir noch bekommen?
hier meine emil adresse xrobertx@web.de
danke
robert