Moshpit 26.03.2005

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

zukauen is so geil :o

das mit den darmwindungen ist bekannt, aber ich glaube meine mitfahrer haben sich echt ganz gut zusammgerissen, danke :!: bei dem nebel hätte das wahrsch. auch zu gefährlichen situationen geführt......

@niffi: jetz weis ich auch warum du dann nicht mehr auf der tanzfläche zu sehen warst!!! son steak liegt halt ganz schön schwer :P oh mann steak :(
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

dimmeDD hat geschrieben:@niffi: jetz weis ich auch warum du dann nicht mehr auf der tanzfläche zu sehen warst!!! son steak liegt halt ganz schön schwer :P oh mann steak :(
ich glaub es lag eher an den 4 bier und den 3 bratwürstchen... :lol: :wink:
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

dimmeDD hat geschrieben:wart ihr ewat die zwei kollegen+mädels die wir an der tanke getroffen haben)die tankstelle die zu war :evil: )? schön das ihr noch angekommen seit!!!!!!!!!
also so einen krassen nebel hab ik selten erlebt muss ich sagen, war echt der hass :!:
gut möglich zum Glück mußten wir da nur aufs Klo und Kaffee/Kakao kaufen...
kill the scene hat geschrieben:
kharn hat geschrieben:...Gut das wir nur (!) 15 Runden um den Busbahnhof gekurvt sind sonst wäre die Rückfahrt wirklich unangenehm geworden.
:lol: wir hatten uns auch nach einer runde busbahnhof gewundert welches auto genauso blöd wie wir ist :lol:
Tja nach ein paar Runden war fasst allen im Auto doch ein wenig flau im Magen. Ich hätte mich auch beinahe totgelacht....

Fällt mir grad zu Gerüchen ein: ich dachte auch während der Fahrt wer kann sich den hier bei 5 Mann/Frau in einem kleinen Auto nicht beherschen aber es waren nur die Bulletten die grade aufgemacht wurden. Die rochen wirklich gefährlich.....
every_sin
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von every_sin »

kharn hat geschrieben:
dimmeDD hat geschrieben:wart ihr ewat die zwei kollegen+mädels die wir an der tanke getroffen haben)die tankstelle die zu war :evil: )? schön das ihr noch angekommen seit!!!!!!!!!
also so einen krassen nebel hab ik selten erlebt muss ich sagen, war echt der hass :!:
gut möglich zum Glück mußten wir da nur aufs Klo und Kaffee/Kakao kaufen...
kill the scene hat geschrieben:
kharn hat geschrieben:...Gut das wir nur (!) 15 Runden um den Busbahnhof gekurvt sind sonst wäre die Rückfahrt wirklich unangenehm geworden.
:lol: wir hatten uns auch nach einer runde busbahnhof gewundert welches auto genauso blöd wie wir ist :lol:
Tja nach ein paar Runden war fasst allen im Auto doch ein wenig flau im Magen. Ich hätte mich auch beinahe totgelacht....

Fällt mir grad zu Gerüchen ein: ich dachte auch während der Fahrt wer kann sich den hier bei 5 Mann/Frau in einem kleinen Auto nicht beherschen aber es waren nur die Bulletten die grade aufgemacht wurden. Die rochen wirklich gefährlich.....

:( na das mit den bu....(ich will das wort nicht aussprechen) war echt ganz schön übel ich dachte ich muss mich gleich übergeben. scheisse man wie können den lebensmittel so riechen...... :idea: aber die fahrt war trotz alledem echt über funnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy....... :o
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

bis auf die bands wars nen ganz lustiger abend, obwohl jaka waren ganz gut...

mit beerdown :)
Icke

Beitrag von Icke »

8BALLINASOCK hat geschrieben:bis auf die bands wars nen ganz lustiger abend, obwohl jaka waren ganz gut...

mit beerdown :)

:lol: beschwert sich über die bands und findet jaka auch noch jut *lol*

geschmäcker sind verschieden :wink:
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

wegen jaka und nfd war ich dort!
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

mir wurde berichtet das leute aus berlin da wahren um JAKA zu sehen... und zwar nur JAKA :shock: :lol:

aber okay ich fand die ja auch echt mal aufmunternt... :lol: :lol: :lol:

...>ZeRo
Icke

Beitrag von Icke »

ZeRoFoX hat geschrieben:mir wurde berichtet das leute aus berlin da wahren um JAKA zu sehen... und zwar nur JAKA :shock: :lol:

...>ZeRo
jup das stimmt
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

für JaKa, naja gut wers mag. aber ich merk schon, hier gibts einige fans. ich wage mich ma weit ausm fenster und sage: ich find die so scheisse schrecklich :) :(
trotzdem cool das soviele berlinos da waren!
Icke

Beitrag von Icke »

dimmeDD hat geschrieben: ich wage mich ma weit ausm fenster und sage: ich find die so scheisse schrecklich :) :(

keine sorge ich auch
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

und ich glaube wir sind dann doch nicht die einzigen! puhhhhh ein glück :)
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

die "berlinos" die nur wegen jaka da warn, sind mit uns gefahrn...

und ich glaube ihr nehmt sie viel zu ernst. jaka-fans machen das glaube ich genauso. denken, dass die voll sozialkritisch sind und so...
ich glaube, die machen einfach nur party ohne ende :wink:

wenn nich mir auch egal. ich hab mich jedenfalls bestens amüsiert bei dem auftritt (mit der und über die band) :lol:
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

das mit dem party machen ohne ende wird wohl stimmen, so hab ich die truppe irgendwie auch eingeschätzt :shock:
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

dimmeDD hat geschrieben:trotzdem cool das soviele berlinos da waren!
:shock:
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

8BALLINASOCK hat geschrieben:
dimmeDD hat geschrieben:trotzdem cool das soviele berlinos da waren!
:shock:
wat heeßt hia :shock:

türlich war dit cool! 8)
Ball im Garten
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Ball im Garten »

Ja, auch NUR wegen JaKa dagewesen. Und die haben sich 100% gelohnt. Naja und vielleicht nen bissl, um mal J'n zu sehen. Was ich mir auch hätte sparen können. Alle andern Bands: naja :oops: Aber war auf jeden Fall lustig. Bloß daß das Bier so zeitig alle war, das war Mist. :idea:

Beerdown!
Antworten