das mit den darmwindungen ist bekannt, aber ich glaube meine mitfahrer haben sich echt ganz gut zusammgerissen, danke bei dem nebel hätte das wahrsch. auch zu gefährlichen situationen geführt......
@niffi: jetz weis ich auch warum du dann nicht mehr auf der tanzfläche zu sehen warst!!! son steak liegt halt ganz schön schwer oh mann steak
dimmeDD hat geschrieben:@niffi: jetz weis ich auch warum du dann nicht mehr auf der tanzfläche zu sehen warst!!! son steak liegt halt ganz schön schwer oh mann steak
ich glaub es lag eher an den 4 bier und den 3 bratwürstchen...
dimmeDD hat geschrieben:wart ihr ewat die zwei kollegen+mädels die wir an der tanke getroffen haben)die tankstelle die zu war )? schön das ihr noch angekommen seit!!!!!!!!!
also so einen krassen nebel hab ik selten erlebt muss ich sagen, war echt der hass
gut möglich zum Glück mußten wir da nur aufs Klo und Kaffee/Kakao kaufen...
kill the scene hat geschrieben:
kharn hat geschrieben:...Gut das wir nur (!) 15 Runden um den Busbahnhof gekurvt sind sonst wäre die Rückfahrt wirklich unangenehm geworden.
wir hatten uns auch nach einer runde busbahnhof gewundert welches auto genauso blöd wie wir ist
Tja nach ein paar Runden war fasst allen im Auto doch ein wenig flau im Magen. Ich hätte mich auch beinahe totgelacht....
Fällt mir grad zu Gerüchen ein: ich dachte auch während der Fahrt wer kann sich den hier bei 5 Mann/Frau in einem kleinen Auto nicht beherschen aber es waren nur die Bulletten die grade aufgemacht wurden. Die rochen wirklich gefährlich.....
dimmeDD hat geschrieben:wart ihr ewat die zwei kollegen+mädels die wir an der tanke getroffen haben)die tankstelle die zu war )? schön das ihr noch angekommen seit!!!!!!!!!
also so einen krassen nebel hab ik selten erlebt muss ich sagen, war echt der hass
gut möglich zum Glück mußten wir da nur aufs Klo und Kaffee/Kakao kaufen...
kill the scene hat geschrieben:
kharn hat geschrieben:...Gut das wir nur (!) 15 Runden um den Busbahnhof gekurvt sind sonst wäre die Rückfahrt wirklich unangenehm geworden.
wir hatten uns auch nach einer runde busbahnhof gewundert welches auto genauso blöd wie wir ist
Tja nach ein paar Runden war fasst allen im Auto doch ein wenig flau im Magen. Ich hätte mich auch beinahe totgelacht....
Fällt mir grad zu Gerüchen ein: ich dachte auch während der Fahrt wer kann sich den hier bei 5 Mann/Frau in einem kleinen Auto nicht beherschen aber es waren nur die Bulletten die grade aufgemacht wurden. Die rochen wirklich gefährlich.....
na das mit den bu....(ich will das wort nicht aussprechen) war echt ganz schön übel ich dachte ich muss mich gleich übergeben. scheisse man wie können den lebensmittel so riechen...... :idea: aber die fahrt war trotz alledem echt über funnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.......
für JaKa, naja gut wers mag. aber ich merk schon, hier gibts einige fans. ich wage mich ma weit ausm fenster und sage: ich find die so scheisse schrecklich
trotzdem cool das soviele berlinos da waren!
die "berlinos" die nur wegen jaka da warn, sind mit uns gefahrn...
und ich glaube ihr nehmt sie viel zu ernst. jaka-fans machen das glaube ich genauso. denken, dass die voll sozialkritisch sind und so...
ich glaube, die machen einfach nur party ohne ende
wenn nich mir auch egal. ich hab mich jedenfalls bestens amüsiert bei dem auftritt (mit der und über die band)
Ja, auch NUR wegen JaKa dagewesen. Und die haben sich 100% gelohnt. Naja und vielleicht nen bissl, um mal J'n zu sehen. Was ich mir auch hätte sparen können. Alle andern Bands: naja Aber war auf jeden Fall lustig. Bloß daß das Bier so zeitig alle war, das war Mist. :idea: