Moshpit 26.03.2005
-
- Groupie
- Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
- Favorite Movies: sinnlos
so jetzt reichts aber auch wirklich mal mit dem rumgenörgle am licht und ton, jeder hat mal begonnen
und am anfang vielleicht übertrieben, aber die meisten sollten sich erstmal so eine "verantwortung und aktionismus" zutrauen bevor sie hier immer aufs neue kritisieren. lass dich nicht entmutigen na nu! und bleiben dran
.

-
- Bandmitglied
-
- Bandmitglied
eigentlich keinen anderen als er war würd ich sagenharéXpotter hat geschrieben:was habt ihr denn für nen monsterpit erwartet bei den bands?

@niffi: wirklich war, die flyer für Morda etc. sind weltklasse

warum schreibtn hier keene sau einen bericht von Undying gestern in fiwa? naja ich muss jetz essen

-
- Merch-Verkäufer
bei dem Nebel aufm Rückweg haben wir den Grenzübergang nicht gefunden und so haben wir halt zuhause in Berlin getankt so teuer wars ja auch nicht. Gut das wir nur (!) 15 Runden um den Busbahnhof gekurvt sind sonst wäre die Rückfahrt wirklich unangenehm geworden.
War ja schon auf dem hinweg witzig: "die da vorne fahren bstimmt auch hin wer fährt den sonst hier auf der Autobahn lang"

War ja schon auf dem hinweg witzig: "die da vorne fahren bstimmt auch hin wer fährt den sonst hier auf der Autobahn lang"

-
- Bandmitglied
-
- Tourmanager
-
- Merch-Verkäufer
thanx und ich geb nicht so schnell auf...undying hat geschrieben:so jetzt reichts aber auch wirklich mal mit dem rumgenörgle am licht und ton, jeder hat mal begonnenund am anfang vielleicht übertrieben, aber die meisten sollten sich erstmal so eine "verantwortung und aktionismus" zutrauen bevor sie hier immer aufs neue kritisieren. lass dich nicht entmutigen na nu! und bleiben dran
.
-
- Merch-Verkäufer
erstmal, ruhe jetz wegen dem licht hier...is ja nich mehr auszuhalten. mich hats nich gestört, war ja schließlich wegen der mucke da!
never face defeat und cp haben mir sehr gut gefallen, ja'ka empfand ich persönlich als pervers nervig...trotz des abwechslungs-faktors, auch von j'n habe ich mir weitaus mehr erhofft
obwohl deadlock absolut nicht mein fall sind war ich von ihrer show mehr als positiv überrascht. prima!
naja...und awf keine frage...mal wieder mein favorit, mal wieder ganz großes kino, und selbst die uuunendlichen pausen zwischen den songs haben mir die freude an der band nicht genommen...ich liebe diese jungs
:roll:
ausserdem fand ich die sache mit dem stern perfekt gelöst. gerne wieder!
props gehen raus an meine ellis...die fandens übrigens auch ganz schön, vor allem meine mama
viele grüße nach dänemark, man sieht sich im oktober
erstmal, ruhe jetz wegen dem licht hier...is ja nich mehr auszuhalten. mich hats nich gestört, war ja schließlich wegen der mucke da!
never face defeat und cp haben mir sehr gut gefallen, ja'ka empfand ich persönlich als pervers nervig...trotz des abwechslungs-faktors, auch von j'n habe ich mir weitaus mehr erhofft

obwohl deadlock absolut nicht mein fall sind war ich von ihrer show mehr als positiv überrascht. prima!
naja...und awf keine frage...mal wieder mein favorit, mal wieder ganz großes kino, und selbst die uuunendlichen pausen zwischen den songs haben mir die freude an der band nicht genommen...ich liebe diese jungs

ausserdem fand ich die sache mit dem stern perfekt gelöst. gerne wieder!
props gehen raus an meine ellis...die fandens übrigens auch ganz schön, vor allem meine mama

viele grüße nach dänemark, man sieht sich im oktober
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Groupie
-
- Tourmanager
- Promoter
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America