Moshpit 26.03.2005

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

Alles in allem ein netter Abend. Der Raum war zwar cool doch aber irgendwie zu groß. Ist doch immer so ist der Raum zu groß ist man einfach irgendwie gehemmt.
Giesbert
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Giesbert »

@ severed:

Kennst du die Lyrics von "Scheiße, der Lehrer"? Scheinbar nicht...
Daß man sie live nicht verstanden hat, nehm ich dir natürlich ohne Widerspruch ab (auch wenn ick ja nich da war :wink: ), aber lies dir mal den Text durch, so übel isser nämlich nich. Alright, good night!
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

dimmeDD hat geschrieben:
Afro hat geschrieben:naja mir hat keine band gefallen... alles das gleiche...

und wieder kann das Moshpitfest von sich behaupten die schlechteste Wall of Death produziert zu haben...

hab ich schon gesagt das es eintönig war !!!
hääää, Jaka waren doch mal ne total geile abwechslung :wink:
aber garkeine band gefallen, naja mancher siehts so, der andere so :shock:

aber stimmt, die WOD war echt grandios, fast so gut wie in lichtenstein bei Narziss. eigentlich hab ich bis jetzt echt nur ein richtig geile WOD erlebt(HSB), sonst immer nur solche halben wie gestern.
versucht ihr mal ne vernünftige wall hinzukriegen, wenn man 10 minuten darauf warten muss, dass ein nicht eingestöpseltes ersatzmikro einsatzbereit gemacht wird. da hat keiner mehr richtig bock!! :x

das licht war einfach mal richtig schxxxe. soundtechnisch wars auf jeden fall besser als im kato, obwohl manchmal die gitarren öfters voll eingebrochen sind und es allgemein etwas laut war. :arrow:

crowley's passion (mir vorher total unbekannt :oops: ) waren überraschung des abends. geile show, geile musi!! :o

nette location, aber bitte bitte, liebes publikum: traut euch mal an die bühne ran!! hatte teilweise das gefühl, dass sich hintenrum alles zusammengequetscht hat und vorne war gääähnende lääähre!!!! (war natürlich deshalb viel platz zum tänzeln :wink: aber mit stagediven ging halt nüscht!)

+ AS WE FIGHT (Hammergeilometer :P )
+ :twisted: :twisted: :twisted: xDEADLOCKx :twisted: :twisted: :twisted: einfach nur fööött!!
+ Crowley's Passion
+ :lol: :lol: :lol: JaKa :lol: :lol: :lol:
+ dass so viele berliner im pit waren :o
+ der ballsaal
+ dass "FTR-Mafia"genauso aussieht, wie ich ihn mir vorgestellt hab :lol: :lol:

- Licht :(
- dass fast nur berliner im pit waren :?
- dass öfter mal equipment verlustig gegangen ist
- der finger-in-den-po-mann :?
- der scheißnebel auf der autobahn :evil:

alles in allem n dickes lob an den veranstalter, dass er den doch recht großzügig bemessenen saal noch voll gekriegt hat. und wär geil wenn nächstes mal auch n paar mehr nieskyer abgehen würden :wink: :o

komme wieder... keine frage.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Im Namen der Veranstalter möchte ich mich nochmal bedanken, dass soviele Leute doch noch gekommen sind und ihren Spaß hatten!!!

Ich glaub alles in allem waren 350 Leute da, ich denk das ist ok. Die reichlichen Merchstände und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten hatten den Saal ja auch noch gefüllt.

Und wenn man alle Bands mal bekommen würde, die man so plant, dann wäre der Saal auch nicht zu klein für gewesen :wink: Egal. Die Mischung war einfach mal was anderes und ich glaub gerade AWF konnten neue Leute für sich begeistern :D Sie waren total begeistert und meinten nur das in Dänemark auf Konzerten keiner so abgeht. Der Pit war auch richtig geil, auch wenn ich gehört hab das jemand sich den Arm gebrochen hat! :?

Vielen Dank auch noch an die Bands. War sehr lustig! :)
dirtydee
Groupie
Groupie

Beitrag von dirtydee »

war schon kuhl
ersten zwee bands war gudd
hätte mir nur noch mehr moshpit zum moshpit-festival gewünscht
jaka .. war kuhlste abwechlung ever :o ...lob!!!.....auch ohne pit
der schlipsträger zum schluss hat mich sogar nchma zum bewegen animiert
den nackigen typen :( hab ich zum glück nich gesehn

am allernevigsten war wirklich der neben off da heem fahrt :evil:
francoHDF
Roadie
Roadie
Beitrag von francoHDF »

dirtydee hat geschrieben:war schon kuhl
jaka .. war kuhlste abwechlung ever :o ...lob!!!.....auch ohne pit
jaka war einfach mal die geilste band an dem abend...zwar keine tanzmusik, dafür aber so geil zum einfach nur lauschen und genießen...ich hätte da stundenlang zuhören können... :D :o :o :)

ansonsten hat sich der abend für 10€ meiner meinung nach überhaupt nicht gelohnt!der einzig wahre grund waren für mich jaka und crowleys passion, um da hinzugehen. jaka war wie gesagt noch besser, als ichs schon auf cd fand, und crowleys passion....was war denn das?? :idea:
auf der split mit action hören die sich dreimal knalliger an!!! :oops: ....schade eiegntlich :?
Icke

Beitrag von Icke »

versteh ich gar nicht.... ich fand die japanischen k.... sowas von schlecht... für mich waren die sau langweilig.

und CP ja naja wäre viellleicht geiler geworden, wenn noch nen paar andere leute ihre ärsche bewegt hätten... aber naja. für mich waren CP richtig gut.

und zum licht nochmal, dass war ja wirklich nich so dolle. genervt hat mich immer enorm das es angelassen worden is in den pausen zwischen den liedern... und das flackerte dann immer so beschissen. hat mich richtig genervt.
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

Christian hat geschrieben:genervt hat mich immer enorm das es angelassen worden is in den pausen zwischen den liedern... und das flackerte dann immer so beschissen. hat mich richtig genervt.
war wie als wenn permanent nem grün/gelb/rosa/roten strobo ausgesetzt war. man konnte das auch irgendwie nicht verdrängen, weil die bands ja ständig kunterbunt beblitztelt worden waren. :x

aber ich hab schon viel zu viel gemeckert!! :idea:

:o es war alles in allem ein rischtisch geiler abend. geile bands, lustige leute, geile location. hat sich 110%ig gelohnt. :o (auch der rückweg wurde erträglich, weil man immer im kopf hatte, dass sich jeder kilometer ausgezahlt hat! :wink: )
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

naja dazu sollte man sagen das das die erste Show in der Location war, die PA von der Aftershowband mitgebracht wurde und die "Lichttechniker" das zum ersten mal einfach aus spass gemacht haben. Bis darauf bei CP glaub der Verstärker in der Lichtsteckdose gesteckt hat gings glaub... wanye juckt schon das licht???

Sound ist wohl in dem Saal schwer hinzubiegen... dazu das die Pa erst gegen 16:00 Uhr angekommen ist und dann noch aufgebaut wurde... und man musste nur einmal richtig leiden das war beim Solo von Never Face Defeat da gings so in Ohr...

Dafür das zum ersten Mal in der Location was gelaufen iss, sind viele sachen erspart geblieben! und jeder der sich schon mal über den Platz beschwert hat kam dort auf jeden auf seine Kosten... merch gabs auch genug... einziger Großer Kritikpunkt sind halt die bands gewesen, vobei mich Crowleys passion am meisten enttäuscht haben... auf CD so geil, naja die bekommen bestimmt noch mal die möglichkeit das hier nachzuholen! das beste war eben das drumherum vom Essen bis zum bierdown!!! Cool das so viele leute das Fleischloseessen bevorzugt haben :o
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

Afro hat geschrieben: die "Lichttechniker" das zum ersten mal einfach aus spass gemacht haben.
thanx und es war echt ein riesen spaß...tut mir leid wenn es für die meisten gäste nich so toll war aber naja...
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beitrag von Frau Jolle »

War ein toller abend,
Never Face defeat und Crowleys Passion waren ganz nett anzuhören,
Jaka nicht mein Fall,
J´n hat mich zuerst enttäuscht, aber die letzten beiden Songs waren dann doch noch ein Grund zum anschauen.
Deadlock hat überrascht, hat mir diesmal sehr zugesagt......
Und ne sehr geile Show von AWF. :D
Die Location find ich super, bis auf das wir in der Toilette eingesperrt waren.
:x
KlappSpaten
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von KlappSpaten »

Afro hat geschrieben:
Cool das so viele leute das Fleischloseessen bevorzugt haben :o
als wir angekommen sind haben wir erst garnet gesehn das es auch vegan-food gab (war ja auch etwas versteckt)...entäuscht und hungrig (nichts gegessen extra wegen dem vf) hab ich mir dann doch ne bratwurst gekauft :x
zum glück haben wir dann doch noch die leckere pasta mit "bolognese" gefunden. Lob!!!! sehr lecker :o

zum abend...ja scheiße war mal auf jeden fall das ich kein awf shirt bekommen hab :cry:
wir sind erst zu j'n gekommen (trozdem noch 10€ bezahlt)
j'n war so wie ich das beurteilen kann ganz o.k
deadlock...hm gegen den trend hier im forum...ich fand se net so doll
lag vieleicht am sound :arrow:
as we figth haben dann die 10 € noch lohnenswert gemacht
sehr gut

ach...war oki :o
kill the scene
Groupie
Groupie

Beitrag von kill the scene »

also fand den abend auch ganz gelungen.
hat sich gelohnt der lange weg
nachdem wir angekommen sind und erstaunt über die ganzen berliner kollegen waren :o hatte ich so bedenken ob die große halle überhaupt voll werden würde

never face defeat fand ich recht langweilig bissl eintönig,und der sound war echt schlecht,vom licht ganz zu schweigen (was sich im laufe das abends ja noch bessern sollte)

cowleys passion waren ziemlich geil.obwohl da hätte mehr gehen können,
aber hat mir echt gefallen

jaka fand ich einfach nur lustig.mehr aber auch nicht.musikalisch hats mir nicht zugesagt aber habs mir trotzdem bissl reingezogen,naja unterhaltung halt :wink:
hab auch die gunst der stunde zum nudeln essen genutzt

j'n haben mich ein wenig enttäuscht,lediglich der letzte song is abgegangen.hätte mir nen bissl mehr erwartet.

deadlock waren für mich die sieger des abends.habe echt ne geile show geboten.war sehr sehr geil :twisted: :twisted: :twisted:

as we fight waren wie immer geil,und haben nochmal den rest gegeben.leider nicht ganz solange weil der ersatzgitarrist nicht so viel songs konnte,aber dennoch geil

mein fazit:
erst das positive :wink:
+cp,deadlock,as we fight
+die vielen berliner
+ dass "FTR-Mafia"genauso aussieht, wie ich ihn mir vorgestellt hab
:lol: :lol:

-der nebel
-j'n
- das anfängliche licht + der sound

nen dickes dankeschön geht nochmal raus an unseren fahrer calmdown,der dem nebel auf der rückfahrt den mittelfinger zeigte und uns mit nem lächeln im gesicht wieder nach berlin brachte
war lustig die fahrt :wink:
Icke

Beitrag von Icke »

kill the scene hat geschrieben: nen dickes dankeschön geht nochmal raus an unseren fahrer calmdown,der dem nebel auf der rückfahrt den mittelfinger zeigte und uns mit nem lächeln im gesicht wieder nach berlin brachte
war lustig die fahrt :wink:
:lol: :lol:

ja vor allem wo wa uns nochmal unterwegs getroffen haben :lol:
wieér sich gefreut hat der kleine kill the scene :lol:
hät mich wegschmeißen können.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Beim lesen der Meinungen stellt sich mir die Frage, ist die Lichtshow so wichtig für ne show??? Wäre mal jemand gestern in Fiwa gewessen, dann wäre ja das Gemeckere sicher noch größer... da konnte man sich gar nicht links an die Bühne stellen, weil Vollblendung...

Achja und der Nebel war voll scheiße...

Ein dickes Minus geht noch raus an die Aral Tankstelle in Niesky... Frage an die Berliner: Haben die, die es betroffen hat, noch Benzin bekommen???
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

evil-in-vegas hat geschrieben:Ein dickes Minus geht noch raus an die Aral Tankstelle in Niesky... Frage an die Berliner: Haben die, die es betroffen hat, noch Benzin bekommen???
gab mal ne zeit da hatte die 24h offen.
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

bin auch der meinung das ne unbedingt die lichtshow ausschlag gebend fürn n geiles konzert sein sollte, gehört zwar mit dazu aber so nervig wars ja nu glaube auch nicht, oder??? :shock:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

xagainstx hat geschrieben:bin auch der meinung das ne unbedingt die lichtshow ausschlag gebend fürn n geiles konzert sein sollte, gehört zwar mit dazu aber so nervig wars ja nu glaube auch nicht, oder??? :shock:
vielleicht sollte man bei 6 scheinwerfern auch nicht gleich von einer lichtshow reden :wink: aber der lichtgott aus niesky hat das mit der vorhandenen technik schon richtig gut gemacht. und ich muss sagen das mich nebel in der letzten zeit auf konzerten mehr nervt als keine perfekte lichtshow.
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

habe mir mal erlaubt, in bezug auf die lichtdiskussion im offtopicbereich n neues thema zu eröffnen:

http://www.niffi-online.de/partyausfall ... php?t=3423

wird ja sonst hier langweilig... :wink:

würde mich freuen, wenn man hier noch n paar meinungen zum fest an sich zu lesen kriegen würde.

@niffi: ich weiß ja nich ob du die flyer für die summergames am 2.7.05 gemacht hast, aber die sind einfach nur geil :!: :o :o :lol:
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von POTTER »

was habt ihr denn für nen monsterpit erwartet bei den bands?
Antworten