1. Dieses Forum ist dermaßen lokal beschränkt, dass andere CDs selten ne Chance haben (siehe Umfrage oben und auch schon seit längerer Zeit - was nich heißt das die gewählten Cds wie TOP/Angelreich nicht gut sind)
2. Gibt es scheinbar immernoch nur 2 Menschen die auf gute Musik stehen und since the day gewählt haben (davon bin ich einer was wieder mal zeigt das ich n total toller Hai bin)
3. Arbeitet doch mal bitte an einem gerechten unentschieden!!! Das wär doch ok.
2. Gibt es scheinbar immernoch nur 2 Menschen die auf gute Musik stehen und since the day gewählt haben (davon bin ich einer was wieder mal zeigt das ich n total toller Hai bin)
...
2. Gibt es scheinbar immernoch nur 2 Menschen die auf gute Musik stehen und norma jean gewählt haben (davon bin ich einer was wieder mal zeigt das ich n total toller Hai bin)
neben zero mentality,die wirklich gut ist,comeback kid oder kill your idols sind sicher noch 2 oder 3 andere scheiben dabei die besser sind als die split
das nützt nun leider nichts, ich würde mal meinen da wird sich nicht mehr viel tun.......
ich denke mal das viele leute die anderen platten auch noch nicht gehört haben, sonst würde das voting sicher etwas anders ausfallen. ich habe nämlich zb. bis auf die split noch gaaakeene gehört und deswegen findsch die bis jetzt am besten