[Nachlese] Converge, Undying, M.L.I.W. @ Kato Berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

omerta hat geschrieben:
crs hat geschrieben:+++ DAS COMEBACK KID IN DEN UMBAUPAUSEN GESPIELT WURDE ;) :)
dann warst du wohl die atze, die vorn an der box stand und zu "wake the dead" die faust in die luft geworfen hat. ganz zu schweigen vom mitsingen...

:o
jo :) aber bei allen liedern ;)
kill the scene
Groupie
Groupie

Beitrag von kill the scene »

@ crs:

wir haben schon wieder vergessen christian eine klar zu machen. :P
dass das nicht in vergessenheit gerät
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

jaja.. als ich ihn eine aussuchen wollte issa kopfschüttelnt weggerannt... feigling der ;)
Icke

Beitrag von Icke »

@ crs & kill the scene..... ihr seit echt nen paar spinner :lol:

@ sebastian hoffe bist noch jut nach hausegekommen?? sry das wir nich gewartet haben. aber hätte zu lange gedauert und auch irgendwie wenig gebracht.
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

Christian hat geschrieben:@ sebastian hoffe bist noch jut nach hausegekommen?? sry das wir nich gewartet haben. aber hätte zu lange gedauert und auch irgendwie wenig gebracht.
joa ... sind noch gut heme gekommen ... auf ner u-bahn station sind wir dann noch halb zeugen einer vergewaltigung geworden, die irgendwie weiter oben im anderen geschoss statt fand aber man die schreie noch gehört hat ... aber zum glück sind etliche gleich hingerannt und schon wars anscheinend wieder ok ... :? .... hab nen sehr guten eindruck von berlin bekommen :cry:

ansonsten war aber alles im grünen ...

hoffe man sieht sich mal wieder ... :wink:
XveganX
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von XveganX »

@kharn: recht haste schon, mit dem was du da sagst, trotzdem finde ich es mehr als assi, wenn ich beim "kloppigen schweinepogo"" bier in den nacken bekomme. aber ich glaube das thema ist schon ein bisschen sehr ausgereizt, deshalb lasse ich es auch damit beruhen...
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

ich wollte auch noch etwas schreiben:

ich fand den sound bei undying so schlecht nicht... verglichen mit dem rest und auch anderen konzerten, derer ich bereits zeuge sein durfte in diesem club....

das licht war o.k. aber ich bin nicht so grosser fan von der ganzen farbpalette- ja ich mag rot und blau... sollte mich ein gedienter lichtmensch von der notwendigkeit aller anderen farbmöglichekeiten überzeugen und mir verdeutlichen, dasss mein geschmack wohl eher dem eines farbenblinden huhns entspricht.... bitte... für mich sieht grün/rot und war auch gelb dabei?--- eher nach kirmes aus... aber das ist alles weniger tragisch- also nix für ungut herr undying

die frau + mannen undying habe ich gesehen und fand die stimme wirklich anstrengend...
was ich auf platte noch so halbwegs ausblenden kann ging mir en directo leider ziemlich auf die ketten... hammer, dass eine frau so eine stimme haben kann .. aber da gefällt mir die von der walls of jericho shouterin besser (und wenn mich jetzt einer belehrt, dass bei undying auch ein typ gesungen hat auf platte--- ist mir bewusst und auch dessen stimme finde ich sch.... :idea: )

nun gut... ist ja eh alles subjektiv und ich bekomme bei dieser heiseren aber eben ohne richtigen kick/attack oder wie-auch-immer-stimme nur eine gänsehaut -> und das nicht aus wohlfühlgründen! an dieser stelle möchte ich noch mehr persönliches preisgeben und finde es angebracht, gleiche bedenken über die stimme von dido zu äussern (die hat kein fundament- da wird nur gehaucht... da habe ich schon bei dem gedanken daran ein übelkeitsgefühl in der magangegend .... )

ach ja - und natürlich die gefährlich weit auseinanderliegenden augen von yvonne catterfeld...

aber zurück zum konzert:

huh

m l i w - fand ich gut, obwohl mir das alles sehr punkig ist... aber trotzdem dolle-- hatte mich eh über bekannte gesichter gefreut.

converge- unmotiviert oder nicht... ich würde an dieser stelle gerne das zitieren, was ich letztes mal dazu geschrieben habe... find ich jetzt nicht...

auch egal- ich fand sie so gut/schlecht wie letztes mal-
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

also sehr gut...

aber das mit den ansagen war ja nichts neues... die waren sogar gleich mit denen vom letzten mal

ach ne- das mit dem "bottom of our hearts" hat er weggelassen ... aber da hatte ich mich ja belehren lassen, dass das eben nicht nur gequatsche, sondern umso credibler ist.... also was nun? :shock:

so richtig klar ist das nicht, oder?

ich fands geil... sound.. ach ja - wie schön wäre das mit nem vernünftigen sound... man kann leider nicht alles haben....
und der mitgereiste soundman hatte offensichtlich nicht die technik unter kontrolle.... ich meine wie lange hat es gedauert bis er die monitore auch mit der stimme versorgt hat?

und mit der unmotiviertheit--- also letztens meine ich den basser noch ganz deutlich zu vernehmen mit sachen wie "fucking move" oder so-.....also da schien er angepisster... :shock:

juti so weit
:arrow:
PrayForNothing
Roadie
Roadie

ich versteh grad net warum du 2 beiträge hintereinander schreibst, und nen zusammen hang der beiden seh ich auch net :shock: @ xfilypz .....

oder ging das an irgendwas vorher?? :?
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

ne die hängen irgendwie schon zusammen ... bin unterbrochen worden...

ließ sie mal durch dann müsste man mitbekommen, dass der letzte mit dem ersten satz und so weiter...

es geht ja auch um den konzertbericht...und da habe ich glaube ich meine meinung kundgetan....

liebe grüsse
PrayForNothing
Roadie
Roadie

xfilypz hat geschrieben:ne die hängen irgendwie schon zusammen ... bin unterbrochen worden...

ließ sie mal durch dann müsste man mitbekommen, dass der letzte mit dem ersten satz und so weiter...

es geht ja auch um den konzertbericht...und da habe ich glaube ich meine meinung kundgetan....

liebe grüsse
aja ... nach 3 mal lesen hab ich es kapiert :lol:

:wink:
Antworten