The Worlds Havoc - neuer Maroon Song
-
- Tourmanager
The Worlds Havoc - neuer Maroon Song
hat mal wer den neuen song gehört?
gibs auf http://www.straight-edge.net
find ihn sehr geil ! und so wie sichs gehört als abschluss des songs nen ordentlicher moshpart ! hell yeah !
gibs auf http://www.straight-edge.net
find ihn sehr geil ! und so wie sichs gehört als abschluss des songs nen ordentlicher moshpart ! hell yeah !
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- PA Redakteur
- Promoter
YO, das war ja irgendwie abzusehen... also der André meinte das letzte mal bei Converge in leipzig, dass das neue Album um einiges metal lastiger wird als die Vorgänger...
Mir persönlich gefallen die ersten Sachen auch besser, vorallem die split mit self conquest war noch richtig geil...
man darf gespannt sein, ob sie in Niesky schon neue Sachen spielen, wie das live rüber kommt
Mir persönlich gefallen die ersten Sachen auch besser, vorallem die split mit self conquest war noch richtig geil...
man darf gespannt sein, ob sie in Niesky schon neue Sachen spielen, wie das live rüber kommt
-
- PA Redakteur
hab die neuen sachen zumindest einige songs schon live gehört da war die stimme allerdings besser als im song hier zum download. ich denke mal das maroon eh mehr alte sachen spielen werden bis die neue platte raus ist - weil das einfach mehr stimmung bringt und die leute besser und schneller dazu abgehen als zum neuen zuegs, was dato ja noch keiner kennt - hoffe ich mal.
-
- Promoter
also der song klingt ja richtig heftig nach metal *wow* und die stimme hat sich auch wirklich verändert. klingt als ob sie den andre durch ein paar filter gejagt hätte um die stimme kraftvoller oder "more evil" (*howdy* ) klingen zu lassen. find ich ehrlich gesagt nicht so toll.
vom musikalischen her gehts schon. erster teil ziemlich schnell, dann (kurzes) solo und dann dicker moshpart. der klingt auch ziemlich gut, aber ich hab irgendwie immer so'n machine head riff im hinterkopf. schon wie bei "still believe in what has fallen apart". zuletzt noch find ich die kleinen minisamples in dem moshpart irgendwie unpassend.
vom musikalischen her gehts schon. erster teil ziemlich schnell, dann (kurzes) solo und dann dicker moshpart. der klingt auch ziemlich gut, aber ich hab irgendwie immer so'n machine head riff im hinterkopf. schon wie bei "still believe in what has fallen apart". zuletzt noch find ich die kleinen minisamples in dem moshpart irgendwie unpassend.
-
- Groupie
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- PA Redakteur