gläsener bürger

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Antworten
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

gläsener bürger

Beitrag von der fred »

man hat noch niemand was wegen dem neuen reisepass gepostet. :shock:
kann es echt nicht hinnehmen dass sich niemand deswegen aufregt.
alle dummen daten + genetische merkmale.
dazu die neue dumme diskussion wegen der gen-datenbank.
wieso passiert hier nix um den frust abzulassen :evil: :evil:

die könne mich langsam echt mal. scheiss republik obwohl wir noch besser dran sins als in anderen länder :x :x
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

wir könn das doch eh nich ändern..! (wir entscheiden das doch nich..)
die einzige scheiße is das der neue pass extrem teuer ist... also ich glaub der preiß is heute um die 25 € der neue pass kostest knapp das 10-fache.. ham se im Tv.. gesagt... :idea:

...>ZeRo
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

ZeRoFoX hat geschrieben:wir könn das doch eh nich ändern..! (wir entscheiden das doch nich..)
die einzige scheiße is das der neue pass extrem teuer ist... also ich glaub der preiß is heute um die 25 € der neue pass kostest knapp das 10-fache.. ham se im Tv.. gesagt... :idea:

...>ZeRo
erzähl nicht, die meldungen, von wegen 125€ für den Pass, wurden Tage später dementiert...

das du als einzelnerdagegen nichts machen kannst, istvll. klar, aber da viel zu viel deutsche so denken, ändert sich auch nichts...
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

125..€?? nagut dan hab ich das verwchselt.. und wen das schon wieder zurück gezogen is... is das ja auch okay..!
aber wer bezahlt es dan??...

...>ZeRo
X-t0xemia-X
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von X-t0xemia-X »

morgÄn,

lol, wer zahlt=?
jetzt weist du worin deine steuern angelegt werden, in die überwachung der bevölkerung...

seit einiger zeit gibt es auch an vers. Grenzen cams welche jedes kennzeichen
in eine datenbank einträgt...
und wann du wieder zurück kommst.... wieviel personen, soweit es erfassbar ist....

naja da gehtz ja schon los....
xhateUallx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xhateUallx »

euch könnte man auch erzählen, dass euch morgen jemand deportieren kommt und ihr würde nur sagen,:"ach, was das wieder kostet wer zahlt das blos, na ja kann man nicht ändern!" :evil: :evil: :evil:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

uuuuhhh, du bist auch ein ganz schlauer, waa...
xhateUallx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xhateUallx »

erzähl mir mal, was du für problem damit hast, kritisiert zu werden und darüber zu diskutieren!?
hast du angst, wenn jemand ne andere meinung hat!? oder hast du einfach nichts zu sagen??
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

jaja... ich werde mein haupt in demut neigen, vor deinen achso geistreichen aussagen...
xhateUallx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xhateUallx »

damit hast du meine frage ausreichend beantwortet, DU HAST NICHTS ZU SAGEN!!!
finde es auch sehr beeindruckend, das du dein maul nicht aufbekommst, wenn man sich sieht, und hier wieder den dicken schiebst!!
echt jämmerlich!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Inwiefern nich das Maul aufbekommen???

Wo bitte schön ist den das Problem???
Ich kann nur von dem urteilen was du hier vom stappel lässt... das erstreckt sich nur auf plumpe sprüche, an denen sich die leute vll. hochziehen können...
da das nicht wirklich produktiv ist, lass das mal meine sorge sein zu was ich etwas schreibe... :wink:
xhateUallx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xhateUallx »

Was sind denn deiner meinung nach keine plumpen aussagen??!! das was du schreibst??
im gegensatz zu den meisten anderen hier versuche ich über dinge zu sprechen oder zu streiten, was sehr produktive sein kann, was du aber nicht verstehst!!
dann schreib mir doch mal, was du zum neuen pass sagst, ausser, dass er teuer ist!!!
WAR DAS JETZT AUCH WIEDER PLUMP??? :lol: :lol:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Auch wenn mein Post wohl schlecht formuliert war...
evil-in-vegas hat geschrieben: das du als einzelner dagegen nichts machen kannst, ist vll. klar, aber da viel zu viel deutsche so denken, ändert sich auch nichts...
Plump bzw. meinte ich das...
xhateUallx hat geschrieben:euch könnte man auch erzählen, dass euch morgen jemand deportieren kommt und ihr würde nur sagen,:"ach, was das wieder kostet wer zahlt das blos, na ja kann man nicht ändern!" :evil: :evil: :evil:
Damit du jetzt endlich mal ruhe gibst:

Ich halte rein gar nichts vom neuen pass, weil damit der Überwachungsstaat weiterhin ausgebaut wird... Falls du jetzt mit der These Freiheit versus Sicherhheit kommst... Ich kann gut und gern auf etwas sicherheit verzichten...
xhateUallx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xhateUallx »

daran, dass du glaubst, ich würde für diesen pass sprechen, weil er angeblich mehr sicherheit bringt, sehe ich, dass du dir anscheinend noch keinen einzigen gedanken gemacht hast, über das, was ich auf diesem board bisher geschrieben hab!!
und plump finde ich meine antwort nicht, sie ist vielleicht etwas bildlich und übertrieben, aber sie hat ja ein argument zur grundlage!!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
soviel dazu... versuch erstmal die einträge anderer zu verstehen, bevor du irgendetwas schreibst...
ich frag mich gerade wo ich dir unterstellt haben soll, dass du den pass befürwortest...

Meine Aussage in Bezug auf Sicherheit bzw. Freiheit, hat mehr argumentativen Hintergrund, bezog sich rein gar nicht auf deinen Eintrag...
Antworten