sachen gibts...

Allgemeine Szene- und Release-News
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

ihr unterhaltet euch nicht wirklich grad darüber das korn mal gut waren oder?
kayl
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von kayl »

nene, sieht nur so aus.Bild
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

ueberXedge hat geschrieben:ihr unterhaltet euch nicht wirklich grad darüber das korn mal gut waren oder?
geht dich doch n scheissdreck an!

ich fand korn damals auch mal fett, weils was neues war, was nie einer in der art gemacht hat. leider hat sich das ganze auch auf etlichen scheiben nur noch selbst kopiert.

im grunde ist mir egal ob sie sich auflösen, oder sonst was. find die mitlerweile einfach nur noch schlecht.
KlappSpaten
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von KlappSpaten »

ueberXedge hat geschrieben:ihr unterhaltet euch nicht wirklich grad darüber das korn mal gut waren oder?
von dem was man damals kannte waren korn mit die besten
aber an meine "blindkauf mit 11 jahren" slayer cd sind auch korn net ran gekommen :o
BloodyGnats
Groupie
Groupie

Beitrag von BloodyGnats »

ich glaub das erste mal wo ich bei dir mitgehe ... korn waren und bleiben scheisse. das einzige was geil an denen ist, ist der mikroständer vom sänger --> dieser penner hat der garnicht verdient.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

nee nee, keine sorge...das is ne optische täuschung. so optisch, dass sie schon fast akustisch ist...
:wink:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

BloodyGnats hat geschrieben:
ich glaub das erste mal wo ich bei dir mitgehe ... korn waren und bleiben scheisse. das einzige was geil an denen ist, ist der mikroständer vom sänger --> dieser penner hat der garnicht verdient.
das einzigste was ich von denen geil fand war das video zu freak on a lesh (oder so ähnlich)....
BloodyGnats
Groupie
Groupie

niffi hat geschrieben:
das einzigste was ich von denen geil fand war das video zu freak on a lesh (oder so ähnlich)....
ist dass das mit dem mikroständer? kenn mich überhaupt nicht aus bei denen. musste mir mal ein konzert anschauen --> hab dabei aber eigentlich nur seinen geilen m.ständer angestiert und überlegt wie ich den klauen kann.
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

is der mic.ständer nich in jedem video zu sehen..?? :shock:

..>ZeRo
BloodyGnats
Groupie
Groupie

ZeRoFoX hat geschrieben:is der mic.ständer nich in jedem video zu sehen..?? :shock:

..>ZeRo
vielleicht, bestimmt ... also ich würde den sogar zum kippen holen und scheißen mitnehmen
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

naja.. soooo toll is der ja auch wieder nich... und bestimmt scheisse schwer.. also dan nur mit rückenschmerzen zu WC... :lol:

...>ZeRo
BloodyGnats
Groupie
Groupie

dafür würde ich trainieren
kayl
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von kayl »

Bild
kayl
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von kayl »

ah shit, kaum poste ich mal nen bild, ist es auch schon offline. zum :(

schade das man keine beiträge editieren kann :cry:

naja so sollte es eigentlich in groß aussehen.Bild
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

die älteren sachen kann man sich anhören
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

was ich mich wirklich frage...warum meint der eigentlich, dass er keine "harte" musik mehr spielen kann, weil er jetzt christ geworden ist? also...ich weiß ja nicht, wofür korn stehen, aber die plakatieren sich ja nicht grad mit riesigen pentagrammen. vielleicht hat er auch einfach kein bock mehr gehabt, seit 11 jahren die gleichen riffs zu spielen.

:arrow:
kornworld.de:
Nach Jonathans karg gesääten Aussagen nach dem vernichtetenden Statement von Brian "Head" Welch, dass er die Band verließe, ist zumindest ein wichtiger Grundstein gelegt: Die Band bleibt zusammen. Und zwar zu viert.
Als ob nichts geschehen wäre, lies sich Jonathan in den vergangen Tagen sogar im offiziellen Chat blicken und lies doch einige mildernde Dinge verlauten.
So werden Korn die angekündigten Alben auf jeden Fall veröffentlichen und ebenso auf eine Welttournee gehen, die bis jetzt für August geplant ist. Ohne Ersatzgitarristen. Heads Gitarrenparts sollen u.a. durch Einspieler ersetzt werden.
Nach Aussagen von Jonathan sei die ganze restliche Band, verständlicher Weise, im Moment alles andere gut drauf. Und den Wandel von Head kann sich so richtig keiner Erklären. Angeblich soll sich Head sogar Bibelverse auf den Nacken tätowiert haben. Auf die Frage, ob Head sich einer Gehirnwäsche unterzogen hätte, antwortete Jonathan mit einem klaren: "Zur Hölle, ja.." Dennoch respektiert er die Entscheidung.
Die Entscheidung, dass Korn zu viert weitermachen wurde ohne Brian getroffen, denn er hat nicht mal versucht mit Korn in eine andere musikalische Richtung zu gehen, sondern hat einfach die Band verlassen. Laut Jonathan wurde das sogar nur via E-Mail getan.
Natürlich wurde auch gefragt, was Head zum Thema "Eventuelles Comeback" sagen würde, worauf Jonathan jedoch nur ein vernichtendes Urteil geben konnte. Seiner Aussage nach hat Head bereits in mehreren Mails deutlich gemacht, dass dies niemals geschehen wird. Aber wer weiß, was sich da noch ergeben wird.
Nach dem Jonathan sagte, dass er am liebsten nur noch heulen würde, lies er noch ein paar Details zu den neuen Songs ans Licht rücken:
Ihm nach sei das neue Zeug üblicherweise unschlagbar genial. Die neue Musik soll sich komplett anders anhören, als das bisherige Korn Material. Die Band sei in die Richtung gegangen, da ihr alter Sound zu viel kopiert wurde. Jonathan sei seit Follow The Leader nicht mehr so überzeugt von der eigenen Musik gewesen. Schließlich würde Heads Weggang nicht dem Ruf der Band schaden und "Zu viert rocken wir immer noch alles weg", so Jonathan. Anders hätte die Sache nur ausgesehen, wenn Head die Band wegen der Musik verlassen, oder wenn es Streit gegeben hätte.

durch einspieler...was ist das denn für ne gequirlte kacke?! wenn man zu viert die songs nich spielen kann, soll man es lieber lassen. so nen kack...
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Tja eigentlich gibt es einige Bands, die bei ihren Studioaufnahmen mehr Gitarren aufnehmen, als sie live überhaupt zur Verfügung haben, aber die bekommen das in der Regel auch irgendwie hin..
Kommerz halt...
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

joa...cult of luna haben auf "the beyond" zum teil bis zu 6 verschiedene gitarrenspuren mit verschiedenen sounds eingespielt, um es fetter klingen zu lassen. das ist ja soweit auch legitim, wie man es auch live so spielen kann, dass nichts wesentliches fehlt. aber wenn das vom band läuft, ist das ja wohl mal echt mist. von wegen "live" und so...

also echt nich... :evil:
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

das macht so ziemlich jede band so - ist doch normal.....
kayl
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von kayl »

ueberXedge hat geschrieben:das macht so ziemlich jede band so - ist doch normal.....
zumindest die meisten "großen" bands...
Antworten