WINTER MOSH am 19.02. in Bischofswerda

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

mhhh na gut, sowas in der richtng hab ich auch schonmal leuten hören......naja ich werd mir mindestens so 3 shows ansehen und dann kann ich wahrsch. bissl besser urteilen....freu mich trotzdem schon drauf.Vielleicht erwisch ich ja sogar ne ScreamingSilence show :wink:
Kombat Style
Groupie
Groupie
Beitrag von Kombat Style »

wann bist du den da ?????
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

ab 10. juli oder so.....
wenns weiter um sowas geht, müssen wir glaub ich in den pn bereich umziehen sonst, wird unser spam hier bald gelöscht :)
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

ne, die useraccounts ;-)
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

:twisted:
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

YDeathmetalballY hat geschrieben:alter! bleib mal beim thema, es geht jetzt nich um klamotten , aüßeres erscheinungsbild, sondern ob es ok ist ein bushido shirt aufgrund seiner
texte auf einer show bzw. überhaupt zu tragen!!!

änder mal deinen nickname! deathmetal.. hahahahaha..
kannst du booklets lesen?
g-k-1
Groupie
Groupie

Beitrag von g-k-1 »

man!!
fickt doch auf die texte von bushido,sido oder B-tight...
is halt aggrorap und is doch latte ob wer nen t-shirt auf ner show an hat.. :idea: :idea:
hauptsache die show war fett,das war sie :x :D :x
alles im allen is so´n shirt doch nix der rede wert sondern die hardcoreshow war das was geruled hat und fuck auf das t-shirt...
was wär denn wenn er nen scooter shirt an gehabt hätte???? :lol: :lol:
Mat.S²
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Mat.S² »

meine fresse ich kann nicht mehr.....
Selten so gelacht... jetzt mal richtig.... erste Sahne....
hahahahahahaha!!!!

jungs.... jungs... jungs...
ich mag euch... echt... das nächste mal müssen wir mal einen saufen gehen... mit euch könnte man mega die party machen...

Aber immer schön hardcore sein... wer von euch sagt dann später noch mal... oh nein die treten ja im Pit um sich... ist ja auch kein Kindergeburtstag, sondern ne Hardcore show. Aber ihr seid lieber richtig geil trendy hardcore!

Bushido-shirt hahahahah.... hab ihr nichts besseres zu tun?
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

es war mir schon auf der heimfahrt samstag klar, dass die nächsten Tage wieder seitenlang über zwei sachen diskutiert wird:

a) wie leute abgehen...
b) was s² vom stappel gelassen hat...

zu a:

wer von den anwesenden wusste denn nicht schon im vorfeld, dass bei dem line up ordentlich bewegung in form von ausdruckstanz am start ist... das einige sachen vll. übertrieben waren ok, aber letztendlich geht es nicht zwangsläufig darum gut aus zu sehen oder was weiß ich sondern einfach nur die band zu supporten... die einen machen das indem sie am rand stehen, ide anderen mit harter action, generell denk ich ist es gerade für ne band einfacher is zu spielen, wenn sie sehen, dass sich das publikum bewegt... whatever

b) einige ansagen waren sicherlich derbe... ich für mein teil bin über den horizont hinweg, mich darüber aufzuregen... was solls, manche dinge sollte man einfach nicht zu ernst nehmen... gerade in nrw und umgebung is doch eh der proll faktor um einiges höher... vll. man dem ganzen mal was ironisches abgewinnen....

zu den bands...

sense never came... nicht wirklich mein ding...

lde... haben mich noch nicht überzeugt

s²... nichts neues, aber auch nicht so schlecht...

foas... gewinner des abends... hab ich von cd schlechter in erinnerung... zumindestens die derbste action im pit... :lol:

fos... die abwechslung des abends... v.a. mit dem hässlichsten drummer der welt eine augenweite...

action... leider nicht alles gesehen, aber hatten den headliner staus verdient...
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Beitrag von YDeathmetalballY »

Mat.S² hat geschrieben:meine fresse ich kann nicht mehr.....
Selten so gelacht... jetzt mal richtig.... erste Sahne....
hahahahahahaha!!!!

jungs.... jungs... jungs...
ich mag euch... echt... das nächste mal müssen wir mal einen saufen gehen... mit euch könnte man mega die party machen...

Aber immer schön hardcore sein... wer von euch sagt dann später noch mal... oh nein die treten ja im Pit um sich... ist ja auch kein Kindergeburtstag, sondern ne Hardcore show. Aber ihr seid lieber richtig geil trendy hardcore!

Bushido-shirt hahahahah.... hab ihr nichts besseres zu tun?
aber genau das is vielleicht mein problem!
hättet ihr euch als ne tuff guy metal proll irgendwas kombo bezeichnet (und auch sone mugge gemacht) hät ich mich ja vielleicht gar nicht so "aufgeregt" aber grade der begriff hardcore war dort für mein verständniss nicht wirklich angebracht (ging bei euch da nich sogar n refrain irgendwie so von wegen hardcore for life oder so ...)

ausserdem sollte man sich als band schon ein wenig überlegen was man für shirts auf der bühne anzieht, da man nunmal auch extrem werbung macht ob man will oder nicht wenn einem ca. 250 leute(?!) ne dreiviertel stunde lang anschauen! und das bushido früher angeblich mal der total intelligente typ mit den ebenso geilen texten war, kann man ja nich wissen bei dem rotz den der zur zeit fabriziert!

und dann noch zu nike:
warum ich das in meinen ersten post mit reingeschrieben habe?!
- ganz einfach, weil ich solche großfirmen, die millarden profite, meist auf kosten der ärmsten schefeln und in vielen teilen der welt mehr einfluss auf gebiete bzw. staaten haben als regierungen, nicht unterstützenswert finde - ..... globalisierungsprobleme bla, bla, bla ...

aber ich weis ja mitlerweile das ihr da anderer meinung seid :wink:

- hab ich schon erwähnt das die sachen ziemlich überteuet sind !!!

na dann ... feuer frei :?
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

wenn du danach gehst darfst du so gut wie keine klamotten mehr anziehen!
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

nee, ich wollt eher darauf hinaus das grade marken wie Nike, adidas, puma ... die größten zumindest boykotiert werden sollten , aber na bla - zwingen werd ich ja niemand können was :cry:

ja, und ich will auch das ihr nich bei mc donalds esst und ... und ... :wink:
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

kann es sein, dass du vll. auch ein bisschen politisch nicht korrekten deathmetal hörst, indem sexismus, gewalt usw. verherrlicht wird.

wenn du jetzt nein sagst, dann kennst du keinen realen deathmetal...
dirtydee
Groupie
Groupie

Beitrag von dirtydee »

uuaaaahhhh ... gäääähn.... moin .. endlich wach nach dem langen we
wurde ja alles schon gesagt hier...
kann ich ja wieder schlafen gehn

@ s² alles wieder cool !! :oops:

der schlafplatzmann
moritz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von moritz »

kann es sein, dass du vll. auch ein bisschen politisch nicht korrekten deathmetal hörst, indem sexismus, gewalt usw. verherrlicht wird.

wenn du jetzt nein sagst, dann kennst du keinen realen deathmetal...
Kannst du auch mal irgendwelche Fakten bieten. Scheiss auf den Namen(hat nichts auszusagen).

Heut zu Tage finde ich es sehr wichtig, auf seinen Konsum zu achten.
Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr das die riesen Firmen wie Nike und Co sich ihre Arbeiter aus ärmsten Ländern holen um so viel Kohle wie möglich zu machen.

Zu Bushido: Hab mir gerade aus Interesse einen Song angehört
Alle Bushido Fans: Mein Beileid :(
Es gibt Rapmusik die in Ordnung ist,aber so was ist doch das letzte...

put Hc back on the map
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

@FTR: der name is wirklich nur n joke unter freunden und hat nix mit meinem musikgeschmak/einstellung/irgendwas zu tun , genausowenig wie die Ys

zu moritz:
ich hätts zwar anders ausgedrükt aber da hat er schon recht , so richtig diskutiert(sachlich) wurde bis jetzt noch nich, aber mal schaun was der tag noch so bringt :?
Mat.S²
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Mat.S² »

Einmal muss ich hier noch mal los werden... das kann man sich ja nich angucken...

Wieso seht ihr das ganze nicht einfach mal mit ganz ganz lockeren Augen...ich glaub der evil-in-vegas hat das ganze schon richtig erkannt... Ironie... das ganze sollte man nicht so ernst sehen... Wir labbern gerne mal son kack und lachen uns drüber kaputt...

@ YDeathmetalballY: Ich weiß ja nicht was dich jetzt genau an meinem shirt gestört hat... Ist mir eigentlich auch weiß egal... ich hör die Mucke ich find die Mucke fett und hoffentlich bin ich für dich jetzt noch hardcore... hahahaha

dass du das 45 min nicht ertragen kannst... Tja dein Problem

Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich die show mega fett fand und ich hammerviel Spass auf der Bühne gehabt hab und immer wieder bei euch in der Gegend zocken würde. Außerdem hab ich von den Leuten, die mit mir gesprochen haben nur positives gehört... Hättst mich ja mal gleich ansprechen können... Aber wenn du gerne das nächste mal mein Stylist sein willst komm ich gerne auf dich zurück...
brotherhood
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von brotherhood »

es war fett! gewinner des abends - last day ever screamin silence action

pit war locker..
preis ok..
cooles essen..

jeder der sich über ein bushido shirt von einen bandmember aufregt ist nicht ganz dicht und sollte von seinem hardcorenazitrip runter kommen!
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Mat.S² hat geschrieben:Einmal muss ich hier noch mal los werden... das kann man sich ja nich angucken...

Wieso seht ihr das ganze nicht einfach mal mit ganz ganz lockeren Augen...ich glaub der evil-in-vegas hat das ganze schon richtig erkannt... Ironie... das ganze sollte man nicht so ernst sehen... Wir labbern gerne mal son kack und lachen uns drüber kaputt...
lies dir bitte meinen letzten post + den davor durch , was stellst du fest ... richtig diskutieren wollten wir - zum thema bitte!!!
zum andern wüsste ich sehr gern um welches kacke gelabere es geht ?!
über das auf der bühne hab ich mich nich aufgeregt (noch nich :wink: )
@ YDeathmetalballY: Ich weiß ja nicht was dich jetzt genau an meinem shirt gestört hat...
kannst du lesen ?!?!? - hab ich dir grad n bissl weiter oben erläutert :idea:
Ist mir eigentlich auch weiß egal... ich hör die Mucke ich find die Mucke fett und hoffentlich bin ich für dich jetzt noch hardcore... hahahaha
ja genau , total hardcore biste :o !!!
dass du das 45 min nicht ertragen kannst... Tja dein Problem

nee,nee - musst ich bestimmt nicht, da ich sehr nette gesprächspartner hatte (greetz @ mirko + mori)
Hättst mich ja mal gleich ansprechen können... Aber wenn du gerne das nächste mal mein Stylist sein willst komm ich gerne auf dich zurück...

hab dich leider nich mehr gesehen, aber was isn mit dem angebot? is das jetzt fest?!? - nächstes screaming silence konzi in der gegend im deathmetalball style ?!? - au, da spriesen die ideen :)

ich glaub aus dir machen wir nen richtig schönen "assipunk" oder so was in der art :o [/quote]
Malos
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Malos »

also wenn ich ne show besuche, geh ich nicht hin, um mir die klamotten reinzuziehn...hahaha. habs auch gar nicht registriert was die menschen anhaben. gut, dass das von euch so prima besprochen wird. da kommt man doch mit einem viel freudigerem gefühl zum nächsten konzert.....
Danke! 8)
Antworten