WINTER MOSH am 19.02. in Bischofswerda

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

da kann ich nur zustimmen es geibt so viele leute die HC und hip hop hören wens dir nich gefällt dan.. mach doch so :arrow:

...>ZeRo
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

es geht nicht um hip-hop sondern um bushido....
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

das kann er wohl......trotzdem stimme ich auch eher Deathmetalball zu weil es einfach auf so ner show etwas unangebracht ist.....
und nein verdammt, man muss nicht volltätowiert sein und man darf auch andere musik hören und so....peace :)
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Beitrag von YDeathmetalballY »

lovekillsmydarling hat geschrieben:du raffst es immer noch nicht!!
das war kein witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist es jetzt verboten andere musik zu hören, und die gut zu finden?
darf man nur mit nem bandshirt auf shows gehen, und muss man tätowiert sein um übelst in der "szene" drin zu sein? oh mein gott :evil:
wenn er bushido gut findet dann kann er doch auch das shirt tragen!
ich liebe dieses forum! da wird immer so schön diskutiert :wink:

zum einen hab ich geschrieben falls es als joke gemeint war hab ichs nich verstanden

zum andern: natürlich ist es nicht verboten andere mugge zu hören , mach ich ja selber zur genüge und natürlich kannst du auch shirts von solo künstlern anziehen und tätowiert bin ich auch nich und mach trotzdem konzis, also keine ahnung was du hast, nur mein problem sind die absolut sinfreien texte die sogar du verstehen solltest und die sich eigentlich was ich aus der glotze kenne , nur um ihn als der geborene superheld handeln, mit sprüchen wie: " salutiert steht stramm ich bin der leader wie A ... " so ähnlich zumindest müsste die zeile gelautet haben

oder dieses ganze gang rumgeprolle: " schau nur zu wie ich jeden deiner homies erschieße " usw.

den ganzen sexismus scheiss sprech ich mal gar nich erst an

keine ahnung ob sowas in der "szene" einzug finden sollte ... :(

messerstechereien auf konzis gabs z.b. auch noch nich, aber was nich is...
lovekillsmydarling
Groupie
Groupie
Beitrag von lovekillsmydarling »

echt krass wie manche leute abgehen!
habt ihr noch andere probleme? ( adidas ist zum besipiel viel fetter wie nike und der dumme toni unterstützt jetzt nike, und nur weil er dies tut ist die musik voll schlecht und er ist unsympahtisch :lol: :lol: :lol: )
jeder zieht an was einem gefällt und wenn er eben bei ner hardcore show so nen shirt trägt isset auch ok! kannst doch nicht sagen das er deswegen nicht in die scene passt oder whatever
jedesmal wird gelästert wie krass die mitmenschen mit einem umgehen wenn sie dich in irgendne schublade stecken weil tätowiert oder gepierct bist, nur solch krach hörst wo man kein wort versteht usw. aber ihr seit nicht viel besser!!!!!!
ganz grosses kino das jetzt ein mensch nach dem äusseren bewertet wird!
aber whatever.....weitermachen :o
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

alter! bleib mal beim thema, es geht jetzt nich um klamotten , aüßeres erscheinungsbild, sondern ob es ok ist ein bushido shirt aufgrund seiner
texte auf einer show bzw. überhaupt zu tragen!!!
lovekillsmydarling
Groupie
Groupie
Beitrag von lovekillsmydarling »

YDeathmetalballY hat geschrieben:Screaming Silence - na ja , Nike is schon cool und BUSHIDO fand ich schon immer geil, da brauch ich zum rest nix zu sagen denk ich .....
noch fragen zu deiner äusserung?

und zu dem bushido hab ich mich schon per pm geäussert und kein bock mich zu wiederholen
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

lovekillsmydarling hat geschrieben:[
und zu dem bushido hab ich mich schon per pm geäussert und kein bock mich zu wiederholen
haste zumindest nich bei mir gemacht, sonst würd ich nich nerven :)
Kombat Style
Groupie
Groupie
Beitrag von Kombat Style »

YDeathmetalballY hat geschrieben:alter! bleib mal beim thema, es geht jetzt nich um klamotten , aüßeres erscheinungsbild, sondern ob es ok ist ein bushido shirt aufgrund seiner
texte auf einer show bzw. überhaupt zu tragen!!!

ohhhhhh mein Gott ....

Zur Info:
ich arbeite zufällig in einem Sportgeschäft bekomme die Sachen schön günstig oder umsonst weil korrekter Chef....
Tragen tu ich zb. gerne Nike oder adidas weil mir die sachen gefallen und ich mich damit identifizeren kann.. die einen tragen Shamp Schuhe die anderen irgendwelchen teuren scheiß ... das is mir doch kack egal ...
Nächste mal zieh ich Bioschlappn an ..... hahahaha

Schau den leuten einfach nich vor den kopf.... sprech sie an lern sie kennen und du weisst mehr .... ob sie dumm sind assis oder sonstiges ... Wen du z.b. mich (Toni S² Sänger) angesprochen hättest und ich dich links liegen gelassen hätte .... oder ich dich dumm angemacht hätte .... könnte ich dich verstehen warum du hier so rummaulst ..... aber du weisst nichts über uns .... Aight....

P.s. Bushido is korrekt ... zumindestens die alten Sachen ... vor "Electro Ghetto" .... scheiß egal....
Kombat Style
Groupie
Groupie

Noch eine ganz wichtige Frage.... hat irgendwer Fotos oder vielleicht sogar nen Video gemacht (von uns S²) oder ihr kennt jemanden der welche gemacht hat .... ???? würde mich wahnsinnig freuen wen sich irgendwer melden könnte .... :twisted:
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

Kombat Style hat geschrieben:Noch eine ganz wichtige Frage.... hat irgendwer Fotos oder vielleicht sogar nen Video gemacht (von uns S²) oder ihr kennt jemanden der welche gemacht hat .... ???? würde mich wahnsinnig freuen wen sich irgendwer melden könnte .... :twisted:
wird schon sicher obwohls verdammt dunkel war im eastclub... :)

...>ZeRo
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von POTTER »

CORDONSPORT-MASSENMORD!

hehe, ansonsten bin ich jetzt doch n bisl müde, bis viertel neune heut abend aufgeräumt, weil ihr VIP atzen so gewütet habt, haha ;-)

coole show, coole bands, nur coole leute da. dem einen gefallen t shirts, den anderen nicht, die einen tazen etwas aggro, die andern nicht, naja, blieb doch alles im rahmen, alle hatten ihren spaß...schweinepogo hat gerult und meine überschuhe sind kaputt! cool, dass ihr alle down ward!

sodenn, SStoni (is das noch PC? uhuhuh!) video ham wir von allen bands komplett gemacht, also wird mans dir shcon zukommen lassen, hehe...

mit freundlichen grüßen, sir hare der II. aus dem pappmascheeritterklan! bitch!
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

bitch!
Kombat Style
Groupie
Groupie

ihr habt nich ernst nen Video ...... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie gut ... an wen muß ich mich halten ????? Biatch...
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von POTTER »

das kommt drauf an, wieviele schwestern über 18 du hast...uhhhh der war aber...wir werdn das morgn oder so ma anschaun und dann überlegen, ob man es weitergeben darf, hehe...
Kombat Style
Groupie
Groupie

das darf man weitergeben ..... ich hab keine schwestern .... aber ne ganz nette freundin ..... :o Am besten schreibst du mir dann einfach pm wenns weitere forderungen gibt .... ich weiss ja nich ob wir die so öffentlich austragen sollen ..... ( du weisst schon bilder und so ) hahahahahaahahah
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

so alta und die was zu meinem geschrieben wissen wollten.

1. is nur meine meinung
2. gehts nicht um die musik (ich steh zum teil auf den kram) sondern um die art drumerum.
3. mit ruhrpott mist meine ich nicht die bands (nagut viellecht teilweise auch) sondern die shows da
4. das wars alta ;)
Kombat Style
Groupie
Groupie

bei punkt 3 sind wir ja schonmal der gleichen Meinung.....
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

echt, was isn da so kagge an den shows? @sev: warst du schonmal auf einer?

mhhhh, ich werd mich im juli diesen jahres mal selbst von den shows im ruhrpott beeindrucken lassen......ma sehen obs wirklich so kacke is.....
Kombat Style
Groupie
Groupie

@dimmeDD
es geht viel um Fame und man muß gut aussehen ..... gut tanzen und den ganzen scheiß ... zumindestens wen du auf der richtigen Show landest.... da wo wir z.b. vom Musikstyle auch einigermaßen gut reinpassen würden (deshalb kann ich den SevEreD auch nen bissel verstehen) ..... bei uns ist aber so das wir nen Fick auf den Pott geben weil es dort sehr viele hochnässige oder auch hinterlistige Typen gibt ..... Natürlich gibt es auch viele nette korrekte leute .....
Antworten