Today - Thursday, February 17, 2005 - we recieved a confirmation that Mieszko Talarczyk died in the Tsunami Disaster December 26, 2004. His body has been identified and will be transfered to Sweden shortly.
His closest family and friends are in our thoughts right now. Mieszko will be missed by many.
nasum.com will be closed for at least a month. You know why. There will be a slight update in a couple of days with some information about the future of Nasum along with some personal words about Mieszko.
Thanks a lot for your support and your thoughts. Now a new time begins, a time we must spend alone. Please respect this wish.
Sincerely,
Anders and Nasum.
nasum-sänger definitiv tot!
-
- PA Redakteur
-
- Roadie
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
die news waren bereits am 18.02. bei uns auf der startseite (wer lesen kann ist klar im vorteil). und da die info erst am 17.02. an die angehörigen ging sind die news doch recht aktuell.ueberXedge hat geschrieben:is echt krass wie ir das immer schafft diese topaktuellen News auf der Startseite zu lesen und dann hier zu posten.......respect
und jetzt : klappe zu :idea:
-
- Roadie
-
- Roadie
wenn tiffi hier sinnlos posts rumlöscht um in nem helleren Licht zu stehen reg ich mich aber auf ......kd*burns hat geschrieben:zieh dich doch nicht an sonem kack hoch, dafür dass es nicht dein problem is machst du ganz schön wind
viel spannender ist die sig im zusammenhang mit dem post... ertrinkt da einer im wasser?
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
1. und du bist dir sicher das ich hier was gelöscht hab? ich nämlich nicht. war die letzten 3 stundne garnicht online.ueberXedge hat geschrieben:wenn tiffi hier sinnlos posts rumlöscht um in nem helleren Licht zu stehen reg ich mich aber auf ......kd*burns hat geschrieben:zieh dich doch nicht an sonem kack hoch, dafür dass es nicht dein problem is machst du ganz schön wind
viel spannender ist die sig im zusammenhang mit dem post... ertrinkt da einer im wasser?
2. mongo? woher kennst du meinen 2. vornamen? klasse
3. "wie ir das immer schafft " -> dann schreib wen du meinst un nicht "ir", was man übrigens auch so schreibt : "ihr"
4. nichtskönner? ich! cool! danke, endlich sagts mir mal ein. warte... eins kann ich machen... jo: dich kicken
5. gähn..... du wirst mir immer langweiliger...
6. ich fahr jetzt nen kumpel im krankehaus besuchen, allemal sinnvoller als mit dir zu palabern.
-
- Bandmitglied
ey jetzt bleibt hier alle mal cool! ich hab den post gelöscht weils sinnlose aufregerei in verbindung mit ner beleidigung war, nicht mehr und nicht weniger.
sollen die leute hier doch news posten wie sie wollen, muss keiner lesen, aber da ich die startseite bspw. selten sehe weil ich direkt ins forum gehe isses okay wenn das auch hier steht.... so und jetzt alle schön die backen halten und wochenende geniessen.
sollen die leute hier doch news posten wie sie wollen, muss keiner lesen, aber da ich die startseite bspw. selten sehe weil ich direkt ins forum gehe isses okay wenn das auch hier steht.... so und jetzt alle schön die backen halten und wochenende geniessen.
-
- Roadie
1. woher soll ich wissen wer hier noch admin istniffi hat geschrieben:1. und du bist dir sicher das ich hier was gelöscht hab? ich nämlich nicht. war die letzten 3 stundne garnicht online.ueberXedge hat geschrieben:wenn tiffi hier sinnlos posts rumlöscht um in nem helleren Licht zu stehen reg ich mich aber auf ......kd*burns hat geschrieben:zieh dich doch nicht an sonem kack hoch, dafür dass es nicht dein problem is machst du ganz schön wind
2. mongo? woher kennst du meinen 2. vornamen? klasse
3. "wie ir das immer schafft " -> dann schreib wen du meinst un nicht "ir", was man übrigens auch so schreibt : "ihr"
4. nichtskönner? ich! cool! danke, endlich sagts mir mal ein. warte... eins kann ich machen... jo: dich kicken
5. gähn..... du wirst mir immer langweiliger...
6. ich fahr jetzt nen kumpel im krankehaus besuchen, allemal sinnvoller als mit dir zu palabern.
2. ich kenne deinen zivi
3. respekt.......
4. angst
5. nochmehr angst und selbstzweiffel
6. denke ich auch....
-
- Promoter
- Bandmitglied
- Bandmitglied
- Bandmitglied
- PA Redakteur
ueberXedge hat geschrieben:EY DU MONGO HÖR AUF BEITRÄGE ZU LÖSCHEN
WENN DU NICHT KAPIERST DAS NICHT DU GEMEINT WAR SONDERN DER GUMBO OBEN WEIL ER DIE NEWS TROTZ IHRER STARTSEITENPRÄSENZ NOCHMAL HIER REINSCHREIBT DANN IST DAS NICHT MEIN GOTTVERDAMMTES PROBLEM DU NICHTSKÖNNER!
tja...hab ich wohl überlesen, weil ich das forum direkt in meiner fav-liste habe und dementsprechend nicht über die startseite gestolpert bin. asche über mein haupt...
ps: ist immer wieder schön anzusehen, wie es einige leute schaffen, immer nur aggro-mist und anfeindungen zu posten.
respekt, spricht für euch. echt...alle daumen hoch!
-
- Roadie
halt die fresse sonst baller ich dir eine das dich deine eigene mutter nicht mehr erkennt und in ein südkaukasisches kinderheimsteckt du hippigumbo!omerta hat geschrieben:ueberXedge hat geschrieben:EY DU MONGO HÖR AUF BEITRÄGE ZU LÖSCHEN
WENN DU NICHT KAPIERST DAS NICHT DU GEMEINT WAR SONDERN DER GUMBO OBEN WEIL ER DIE NEWS TROTZ IHRER STARTSEITENPRÄSENZ NOCHMAL HIER REINSCHREIBT DANN IST DAS NICHT MEIN GOTTVERDAMMTES PROBLEM DU NICHTSKÖNNER!
tja...hab ich wohl überlesen, weil ich das forum direkt in meiner fav-liste habe und dementsprechend nicht über die startseite gestolpert bin. asche über mein haupt...
ps: ist immer wieder schön anzusehen, wie es einige leute schaffen, immer nur aggro-mist und anfeindungen zu posten.
respekt, spricht für euch. echt...alle daumen hoch!
-
- Tourmanager