nach gut 2 1/2 h autofahrt angekommen spielte auch schon die erste band... 'fire attends you' hab ich mir auch nich weiters angeschaut da ich den club erst mal nach konzertbekanntschaften absuchte.
zweite band war 'mental illness' hab ich mir auch nur die ersten zwei drei songs angeschaut und danach mein hunger gestillt! die band traff nich wirklich meinen musikgeschmack

dritte band und grund der reise für mich war 'last day ever'! (leider nur mit einem sänger

hui und da ging einniges... für mich beste band des abends. nicht nur die mitgereisten leutz vergnügten sich im pit... sie spielten einige songs von "the worlds fall" und zwei neue songs... die mir richtig gut gefallen haben! am ende gab LDE noch ne zugabe... (proven_hatebreed) mit x-tra mic für die konzertbesucher bei diesem song hielt es kaum noch einen auf seinen platz. fette mosh aktion...
vorletzte band des abends war 'caedes'... die ich ganz verpasst habe um mich etwas zu entspannen

zu guter letzt 'fall of serenty' mit neuem drummer! metal pur is zwar nich mein geschmack doch nach unserem drei man cirkel-pit mit konfetti parade war mir nur noch zum abfeiern! als zugabe brachte FoS noch einmal Royal Killing
fazit: die fahrt hat sich 100% gelohnt... viel gelacht, alte kollegen wieder getroffen und beste LDE -Show die ich geshen habe...

(vieleicht schreibt noch jemand was zu den anderen bands

...>ZeRo/nanu!