Böhse Onkels - Abschiedskonzerte
-
- Roadie
und die SPEX (als unglaublich wichtiges überhaupt nicht abgehobenes Hippieblatt) hat diesen Spruch im November erfunden? Man, sind die kreativ!Recluse hat geschrieben:Gebildete Menschen werden erkannt haben dass der Spruch "Halts maul Deutschland" die Punchline der November-Ausgabe der SPEX war und mit einem beschissenen Punkspruch wie "Bildet banden"( ) nicht im Entferntesten zu tuen hat.
-
- Konzertbesucher
Ich möchte jetzt mal eine Lanze für die Spex brechen da sie stets über gute Bands berichten und wunderbare Analogien innerhalb ihrer oft fabulösen Texte einbaut. Und kreativ sind die auf jeden Fall...und sie haben ihre kritische Meinung über die Deutschquote geäußert, was sich viele ja nicht einmal mit Randnotizen bemerkt haben. Ich bin froh dass es noch Magazine wie die Spex gibt.
-
- Roadie
-
- Kartenabreisser
Onkelz sind so oder so für´n Arsch! Wär mir das Geld viel zu schade! Deren politischen Standpunkt interessiert nicht, wenn das Konzert eh von 50% Faschos besucht wird! Das sollte doch schon von selbst abschrecken!!! kill yourself nazisucker Ausserdem sind die Texte auch nicht gerade sehr geistreich! aber dem meist stark alkoholisierten Faschomob vor der Bühne wirds gefallen! Naja hoffentlich hauen die sich beim "Pogo" gegenseitig ordentlich die Fressen ein!!!
-
- Groupie
-
- Konzertbesucher