Suchen Studio..... ??

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
Afro
Promoter
Promoter
Suchen Studio..... ??

Beitrag von Afro »

Kennt jemand nen Gutes Studio das er wärmstens und mit guten gewissen empfehlen kann. Sollte in der Hardcore/Metalcore geschichte liegen und auch schon was zum anhören haben. Wir suchen grade nen Gutes aber preisgünstiges Studio im Raum Dresden....

Ok danke für die Hilfe!
xstefanx
Groupie
Groupie
Beitrag von xstefanx »

frag mal bei zk concerts in rennersdorf an. der leo und der torsten ham früher in zittau gemischt und mischen jetzt noch in ebersbach und im east. ich such mal adresse oder nummer und schick sie dir per mail...

super nette leute mit viel ahnung auf alle fälle.
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Ja jetzt fällt mir es wieder ein... Ich hatte Rohnny mal gefragt wegen Studio und er hatte gesagt rennersdorf aber ich habe es wieder vergessen. wäre echt cool wenn du das mal schickst
Henk
Groupie
Groupie
Beitrag von Henk »

http://www.rapeofharmonies.de
eins der besten in sachen hc, metal. liegt in triptis/thüringen.
heaven shall burn, xmaroonx, narziß, baal, soulgate`s dawn, impending doom haben bisher dort ihr glück versucht.
schurize
Roadie
Roadie

billiger gehts auch

Beitrag von schurize »

da wäre ja noch das G.O.R.P-Studio im raum Dresden...die sind 1. preisgünstig und zweitens haben die schon ein parr HC-Scheiben raus gebracht...Radical Adress...something inside...soll net schlecht sein...
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Mhh haben wir auch Drüber nachgedacht aber da wir wenig Zeit haben und kaum Kohle habe ich mir was anderes einfallen lassen... Mal sehen vieleicht hört man irgendwann mal gute Schlagzeilen von den GIFTS OF RAGE
Antworten