As I Lay Dying entered the studio earlier this week to begin recording their next album for Metal Blade Records. Tracking is currently taking place at Big Fish Studio (Jimmy Eat World, Mineral) in Encinitas, California, where the group also recorded their last album. Mixing will subsequently occur in England with Andy Sneap, and the album should be out later this year.
Quelle: http://www.lambgoat.com/
As I Lay Dying - recording new album
-
- Roadie
- Roadie
- Kassettenkäufer
- Konzertbesucher
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
also es könnte bei der bassdrum find ich nen tick weniger sein,die gitarren spielen auch echt geile riffs,die sich durchaus zu hören lohnen,könnten halt bissl besser zur geltung kommen,ebenfalls die stimme...und dad sage ich als schlachzeuger na mal kieken, bin och mal gespannt!kayl hat geschrieben: yes !!!
jo der livetrack war geil, aber hätte so vom style auch ohne weiteres auf der "frail words collapse" sein können. aber hat ja nichts zu bedeuten.
bin gespannt ob die bassdrum wieder so überfett getriggert wird.
-
- Konzertbesucher
jo, da geb ich dir zum teil recht. bei den eher ruhigen parts kracht die bassdrum doch etwas zu heftig, allerdings bei z.b. 94 hours finde ich die bassdrum echt perfekt. what ever.DreamsofSorrow hat geschrieben:also es könnte bei der bassdrum find ich nen tick weniger sein,die gitarren spielen auch echt geile riffs,die sich durchaus zu hören lohnen,könnten halt bissl besser zur geltung kommen,ebenfalls die stimme...und dad sage ich als schlachzeuger na mal kieken, bin och mal gespannt!
ps. bin ebenfalls drummer kollega