hat jemand schon mal diese überwitzige band gehört??? ich meine...ich stehe ja mal überhaupt nicht auf true-metal, aber deren aktuelles werk "advance and vanquish" gefällt irgendwie. hab auf jeden fall gut gelacht beim hören...
mp3:
http://www.roadrunnerrecords.de/shared/ ... ers(1).mp3
und roadrunner trauen sich endlich mal was...
3 Inches of Blood
-
- PA Redakteur
- Bandmitglied
- Groupie
- PA Redakteur
- Groupie
roadrunner macht eh irgendwie nen kleinen umschwung!
hab von ner nachwuchsband erfahren das die nen tape an die geschickt haben und ne woche später haben die sich gemeldet mit dem kommentar das es die beste norddeutsche band sei die sie kennen!
naja nun wollen die sie noch live sehen und dann keine ahnung!
fand das doch schon ziemlich krass!
und das komische die mp3 von denen und die band aus norddeutschland passt mal überhaupt nicht zusammen *verwundert guck*
hab von ner nachwuchsband erfahren das die nen tape an die geschickt haben und ne woche später haben die sich gemeldet mit dem kommentar das es die beste norddeutsche band sei die sie kennen!
naja nun wollen die sie noch live sehen und dann keine ahnung!
fand das doch schon ziemlich krass!
und das komische die mp3 von denen und die band aus norddeutschland passt mal überhaupt nicht zusammen *verwundert guck*
-
- PA Redakteur
das würde ich normalerweise auch sagen. aber irgendwie is es geil, ich hab jedenfalls wirklich nur gut gelacht und höre peinlicherweise das album rauf und runter.kd*burns hat geschrieben:furchtbar!
@lovekills: ich versteh kaum, was du eigentlich sagen willst. aber egal...kennst du die website dieser was-immer-deutschen band?