[Nachlese] Julith Krishun & Darkest Hour (23.2. Nünchrit

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xGCFx
Roadie
Roadie
[Nachlese] Julith Krishun & Darkest Hour (23.2. Nünchrit

Beitrag von xGCFx »

Datum: 23.02.04
Bands: Julith Krishun & Darkest Hour
Beginn: 20.30

Hatte mich schon ewig drauf gefreut auf den Gig von Darkest Hour, die ich ja leider bei der letztjährigen Tour verpasst hatte. Sind ca. 20.20 da gewesen, und Darkest Hour spielten schon! :shock: Aber war nur Soundcheck, der sich aber ganz schön in die Länge zog. Naja, so nach einer halben Ewigkeit waren sie zufrieden mit dem Sound und J. Krishun konnten die Bühne zum Soundcheck entern. So ging es dann ca. 22.00 los mit den Dresdnern. Ja und was soll man sagen, waren eigentlich genauso gut wie letztens im AZ Conni, nur gingen die Leute noch nicht so richtig mit...hatte schon "Sorgen" dass es bei DH dann genauso sein könnte. Wie gesagt, Julith Krishun haben wieder überzeugt, die Split LP mit Anakusis war also ein Pflichtkauf, den ich schon der Show tätigte.
Nach so ner halben bis dreiviertlen Stunde war erstmal wieder Pause, danach enterten Darkest Hour die Bühne. Und kaum spielten sie den 1. Song an, waren meine Sorgen zu Staub zerblasen :D Einfach nur geil. Von Anfang bis Ende des Gigs war eine riesen Stimmung in der Bude, es wurde gemosht & gedivt was das Zeug hielt. Auch mehrere Circle Pits wurden gestartet. Das ganze wurde noch verstärkt durch den relativ kleinen Raum und wurde zum Ende hin sehr schweisstreibend. D.H. spielten zu gleichen Teilen Songs von ihren 3 Alben, nur von der 1. MCD keinen. Eigentlich kam alles, was das Hez begehrt, nur "Mark of the judas" hat mir gefehlt. Nach einer Zugabe war der ganze Spass dann nach ca einer 3/4 Stunde vorbei, sie hätten ruhig noch ne Stunde spielen können meiner Meinung nach 8)
Zusammengefasst war das für mich das beste Konzert bis jetzt in diesem Jahr, mal sehen was heute zu GCF im Kombi geht :D . Grüße an Severed.

GreetZ
xGCFx
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

Ja war auf jedenfall richtig geil bei DH und JK.. vor allem halt die ganzen Hits von der Mark Of The Judas 8) Und Julith Krishun waren auch sehr gut !!!

Und Good Clean Fun gestern war auch ziemlich genial !
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

ja ich muss auch sagen,bin nich so der oldschool-freak aber good clean fun war recht lustig :)

Kommt sicher noch nen Review drüber oda? :shock:
nightbird
Groupie
Groupie

Beitrag von nightbird »

die Split LP mit Anakusis war also ein Pflichtkauf
verflixtnocheins - ich wußte doch, daß ich was vergessen hab.

gcf / timh - blaue flecken, muskelkater, stimme weg - perfekt.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

blaue flecken, muskelkater, stimme weg - perfekt.
so muss ein konzert sein :lol:
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

Mal schaun was heut in Berlin so gehen wird bei Darkest Hour...
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

denk annen bercith und mit welchen bands sin DH dann eigentlich in berlin ?!
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

Mir kam leider was dazwischen :x :cry:
Ham zusammen mit Pipedown und Anti-Flag gespielt!
Gast

Beitrag von Gast »

D.H. waren im so36 einfach nur fett!!!! ich stehe eigentlich nicht auf riesen hallen und bühnen, aber D.H. wirkten auf der bühne mit der fetten anlage richtig geil! punx die metal spielen! da kann die masse der metal-core-böse-poser einpacken! die jungs machen laune, blasen einfach alles weg.
antiflag waren eher durchschnittlich...
Gast

Beitrag von Gast »

stimmt es das ANTI-Flag so drauf sind, das in deren konzertsaal (also wo sie auftreten) nicht geraucht werden darf, weil der sänger da probleme mit seiner stimme kriegt? :shock:
Antworten