Final Prayer / Crisis Never Ends - Recordreleaseshow TWH
-
- Roadie
-
- Tourmanager
- Roadie
Alle heult ihr rum, das da nichts ging, und das die Stimmung nicht gut war, aber selber stehen allesamt in der Eck oder dummkopfnickend rum und labbern lieber über den neusten Klatsch und Szeneneuigkeitenbullshit
Zieht ma alle ganz schnell `n Stock aus´m Arsch! Wenns kein Anderer macht - machts selbst!
Zieht ma alle ganz schnell `n Stock aus´m Arsch! Wenns kein Anderer macht - machts selbst!
-
- Roadie
- Roadie
- Konzertbesucher
@ überbollo:
leider waren es an diesem abend keine 200 zahlenden gäste, um genau zu sein, es waren 178.
ich find es peinlich dass sich die leute über 8euro aufregen, dann aber 3euro für einen milchkaffee bezahlen oder überteuerte schuhe und klamotten kaufen und und und ...
wenn euch das immer alles nicht passt, dann stellt doch endlich mal etwas selber auf die beine!!!
leider waren es an diesem abend keine 200 zahlenden gäste, um genau zu sein, es waren 178.
ich find es peinlich dass sich die leute über 8euro aufregen, dann aber 3euro für einen milchkaffee bezahlen oder überteuerte schuhe und klamotten kaufen und und und ...
wenn euch das immer alles nicht passt, dann stellt doch endlich mal etwas selber auf die beine!!!
-
- Roadie
Sprichst wahre Worte...!boxxxprinz hat geschrieben:(...)ich find es peinlich dass sich die leute über 8euro aufregen, dann aber 3euro für einen milchkaffee bezahlen oder überteuerte schuhe und klamotten kaufen und und und ...
Respekt fürs zweishowsamstückaneinemabendunddannauchnochsogutspielen!

-
- Groupie
ich reg über alles auf was mir nich passt und das brauch dir nich peinlich sein. und es war mir zu teuer. hätt ich das vorher gewusst wär ich nich da gewesenleider waren es an diesem abend keine 200 zahlenden gäste, um genau zu sein, es waren 178.
ich find es peinlich dass sich die leute über 8euro aufregen, dann aber 3euro für einen milchkaffee bezahlen oder überteuerte schuhe und klamotten kaufen und und und
über diesen satz kann ich nur lachen. fällt dir nichts anderes ein.wenn euch das immer alles nicht passt, dann stellt doch endlich mal etwas selber auf die beine!!!
-
- Merch-Verkäufer
Die Ahnungslosen reißen leider immer das Maul zu sehr auf. Der Eintrittspreis ist 100% in Ordnung und alle die schimpfen sollten mal n bissel überlegen bevor sie was schreiben.eider waren es an diesem abend keine 200 zahlenden gäste, um genau zu sein, es waren 178.
-
- Konzertbesucher
@ BloodyGnats
das ding in diesen foren ist folgendes:
leute wie du reissen hier das maul auf und in der realität ziehen sie den schwanz ein und würden mir soetwas nicht ins gesicht sagen.
und das gute ... von genau deinem (eigentlich ungewollten) eintrittsgeld haben wir leckeren milchkaffee geholt ...
was noch besser ist ... wir machen etwas und du lässt es mit dir machen, wir machen ein konzert und du kommst hin.
das ding in diesen foren ist folgendes:
leute wie du reissen hier das maul auf und in der realität ziehen sie den schwanz ein und würden mir soetwas nicht ins gesicht sagen.
und das gute ... von genau deinem (eigentlich ungewollten) eintrittsgeld haben wir leckeren milchkaffee geholt ...
was noch besser ist ... wir machen etwas und du lässt es mit dir machen, wir machen ein konzert und du kommst hin.
-
- Groupie
@boxxxprinz
wenn ich dich kennen würde würde ich es dir auch noch mal privat sagen.
ich hab schon genug gemacht und wenn es den leuten zu teuer war und die einem das auf welchen weg auch immer mitgeteilt haben hab ich nich so reagiert wie du.
wenn du dich angepisst fühlst dann fühl dich angepisst. aber erzähl es nicht jedem.
wenn ich dich kennen würde würde ich es dir auch noch mal privat sagen.
ich hab schon genug gemacht und wenn es den leuten zu teuer war und die einem das auf welchen weg auch immer mitgeteilt haben hab ich nich so reagiert wie du.
wenn du dich angepisst fühlst dann fühl dich angepisst. aber erzähl es nicht jedem.
-
- Roadie
- Merch-Verkäufer
Sorry aber du scheinst da zu vergessen, dass mehrere fette Bands da gezockt haben. Wenn da ne Hardcorerumpelkapelle die keiner kennt das erste Mal spielt und dann noch eine, versteh ich das 8 Euro zu hart sind. Aber 2 Euro pro Band sind mehr als ok.wenn ich dich kennen würde würde ich es dir auch noch mal privat sagen.
Diese scheiss Besserwisserei geht mir aufn Sack. Alle rechnen für sich die tollsten Summen aus (location:1,50, Bands: ingesamt 5,- + Catering für 2,- > Gesamtkosten für den Veranstalter 8,50 - da muss der sich ja irre die Taschen vollhauen und kann dann dicke in der Karibik warten bis er alt und grau is).
Am besten die dicksten Bands in der tollsten location, Essen for free und mit der Limousine von zuhause abgeholt werden für 3 Euro.

Ich kann sowas echt nich kapieren!!!!!! Geh mal ruhig zu Slipknot und Hatebreed für watt weiß ich 70 Euro. Stimmt da Preis/Leistung? Wohl eher weniger als bei 8 Euro für 4 Bands.
-
- Bandmitglied
Gage für zwei berliner, einer senftenberger und einer stuttgarter Band kann wirklich keine 8 Euro ergeben. Es sei denn die Stuttgarter fahren Ferrari und müssen 3 Mal tanken auf den Weg nachhause oder Shortage verlangen auf einmal "Ey, wir haben wenigstens nen Label, also gebt uns Tausen'mark"-Gagen. Was ich mal bezweifle, wenn boxxxprinz selber mitveranstaltet hat.
Könnt ja mal vorrechnen, wie es zustande kam. 8 Euro sind schon etwas heftig, wenn man mit anderen Orten vergleicht.
PS: Bevor gemeckert wird, ich mache selber seit Jahren Shows. Danke.
Gage für zwei berliner, einer senftenberger und einer stuttgarter Band kann wirklich keine 8 Euro ergeben. Es sei denn die Stuttgarter fahren Ferrari und müssen 3 Mal tanken auf den Weg nachhause oder Shortage verlangen auf einmal "Ey, wir haben wenigstens nen Label, also gebt uns Tausen'mark"-Gagen. Was ich mal bezweifle, wenn boxxxprinz selber mitveranstaltet hat.
Könnt ja mal vorrechnen, wie es zustande kam. 8 Euro sind schon etwas heftig, wenn man mit anderen Orten vergleicht.
PS: Bevor gemeckert wird, ich mache selber seit Jahren Shows. Danke.