[Nachlese] 28.02. Shortage, Self Conquest u.a. im BASTA/GR

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
moschbrett
Groupie
Groupie

Beitrag von moschbrett »

wenn ich den typen mit der wasserpistole erwische gnarrrrrrrrrr
ich habe 2 volle ladungen ins gesicht abbekommen :x :D
versuch dann mal im pit deine brille abzunehmen und sauber zu machen weil man nix mehr sieht :twisted: :D 8)
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

moschbrett hat geschrieben:wenn ich den typen mit der wasserpistole erwische gnarrrrrrrrrr

so geil.... immer schön hinter der box versteckt und aus dem hinterhalt geschossen. :lol: :lol:
moschbrett
Groupie
Groupie

Beitrag von moschbrett »

jo genau, diese feige sau :!: :P
XJOAGX
Roadie
Roadie

Beitrag von XJOAGX »

moschbrett hat geschrieben:wenn ich den typen mit der wasserpistole erwische gnarrrrrrrrrr
versuch dann mal im pit deine brille abzunehmen und sauber zu machen weil man nix mehr sieht :twisted: :D 8)
HIHIHIHIHI !!!!!! :lol:
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

veritas-666-core hat geschrieben:JO jungs und mädels,

erstmal ein fettes dankeschön an alle die am gestrigen tag da waren! danke für den support. ich denk mal musikalisch dürfte auch jeder auf seine kosten gekommen sein... mir hat es auf jeden fall gefallen. die neuen shortage songs, der hammer!!
ich finde aber diese diskussionen absolut sinnlos. man kann auch im pit oder beim diven einen fuss in die fresse bekommen. jeder sollte so abgehen wie er es mag.. und wenn ihr es zulasst, dass es so viel platz auf der tanzfläche gibt, seid ihr selber schuld.. dann wird das natürlich ausgenutzt.. das es den ''flame dancern'' überhaupt nicht um die musik geht könnt ihr ja wohl vollkommen abessen. die lieben den scheiß genauso wie ihr! es ist ja wohl nun mal fakt, das es geil aussieht. niemand will verletzen, oder verletzt werden! Also, wo ist das verdammte Problem?
naja, egal!
dickes word!
nightbird
Groupie
Groupie

Beitrag von nightbird »

8BALLINASOCK hat geschrieben:...noch genug auge hat um niemanden zu
wenn die leut nicht platz gemacht hätten, wären paar nasen weg gewesen.
nightbird
Groupie
Groupie

Beitrag von nightbird »

vd/ kb - is ja mal ganz nett anzusehen, aber wenn zwei drei leute überhaupt nicht aufhören, wie am sa., wirds langweilig. *gähn*
nightbird
Groupie
Groupie

Beitrag von nightbird »

ich hab im bad noch drei schnipsel gefunden, den rest hab ich der putzkolonne in görlitz gelassen. das zeug im auto is ja nichmal von mir, sondern von meinen mitfahrern.
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

ja das verdammte wasser hat mich auch einma zum :cry: gebracht.... die mini schnipsel liegen jetz nur noch im, flur rum :D

jaja in sachen kickgemoshe ging das ganze allerdings noch... ich meine jeder soll abgehen wie er soll is richtig das mit den füssen mag ich net der rest is mir egal... da gabs echt schon schlimmeres

wober der eine da von den kickan (hehe das klingt, will hier aber ni auf nähere details eingehen) doch schon relativ rücksichtsvoll is / war... sieht man auch ma bei andren konzis

bei den amis is das ganze tausendma krasser.... habe vids von concverge, throwdown etc. wos echt üpbel zugeht und einige leute auch ihren spass haben auf andere fans einzutreten - ansolute scheisse !!

in diesem sinne - bring da mosh :twisted:
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

ojee, habt ihr zu viel wasser abbekommen? ihr tut mir richtig leid! die papierschnipsl werden das nächste mal wieder so klein!! NO WAY... macht sich ganz gut, das zeug einfach durch den aktenvernichter zu jagen :lol: :P :lol:
Thema Kickboxen/moshen, Flamedancen, Violentdancen, Kampfsport, Poserstyles, Aggrotripes, Brutalität oder wie immer ihr es nennen wollt... geht am besten auf keine hc-shows mehr. da kann euch nichts passieren!! da brauch man gar nicht mit dem finger auf die amis zeigen. beim pressure war es genau so.. die ersten 20 m vor der bühne nur brutal mosh.... und an den 3 tagen ist vieleicht 2 leuten was passiert(nix ernstes)... also was soll das geschwaffel? dann habt den arsch in der hose und geht zu dem typen hin, der euch die ganze zeit so unerträglich stresst und unsagbare ängste einflösst. sagt ihm, ''ey bruder, du tanzt mir zu hart! das kannst du doch auf keinem konzert reißen!'' aber das habt ihr dann wahrscheinlich auch nicht drauf. lieber zerreißt ihr euch hier das maul... das ist ja auch viel einfacher.. SCHEIßE, wie kleine bitches!!

END END END
Norman
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

hmmmm schade, dass sich die geister da so spalten.
ich finde action gehört auf ne show und so lange man etwas acht auf sich gibt (gegenseitig) sieht es fett aus, macht spass und sollte keinen stören.

beim diven kannst du auch fallengelassen werden und dir den schädel aufschlagen ... is denn jemand ernsthaft verletzt worden ? hab ich nicht mitbekommen. jeder hatte schonmal bei na hardcoreshow eins in den magen oder auf die nase bekommen oder nen pferdekuss auf den oberarm ... so isses eben.
Spass macht doch die show dennoch ich meine "self conquest" - stefan hatte sich bei unserer record-release-party auch im ersten song die nase gebrochen und hat im zweiten wieder mit nem grinsen gemosht. ich finde es viel nerviger wenn ich mir im suff die nase blutig mache, weil ich gegen nen türrahmen renne :lol:

respektiert euch und nehmt gegenseitig acht auf euch, dann kann doch jeder machen was er will ..

hat zufällig jemand unsere neue platte gehört ?
was haltet ihr davon? (ne überleitung zu nem anderen theme, die schlechter nicht hätte sein können :lol: )

Peace
Flo
XJOAGX
Roadie
Roadie

Beitrag von XJOAGX »

Flo hat geschrieben:.
hat zufällig jemand unsere neue platte gehört ?
was haltet ihr davon? (ne überleitung zu nem anderen theme, die schlechter nicht hätte sein können :lol: )

Peace
Flo
NE , MIN JUNG ! HAB KEIN GELD !
SCHICK MIR DOCH BITTE MAL EINE , BITTE , BITTE !!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

@ flo: wo du grad dabei bist... ich würd auch eine nehmen :lol:
moshExna

Beitrag von moshExna »

ey norman- das war ma ein wort! ich seh das genauso! scheiß aufgerege :cry: . es macht einfach höllen spass so abzugehn. ich glaub auch nicht, dass irgendjemand darauf aus ist, andere zu verletzen!

Hab euch lieb :P
moschbrett
Groupie
Groupie

Beitrag von moschbrett »

ich dich net :D
moshExna

Beitrag von moshExna »

....öhm, norman, ich hab dir glaub auch einmal eins richtig in die fresse gegeben! SORRY nochmal dafür... :oops: !!!!
Gast

Beitrag von Gast »

na exnor, das ging schon klar! hat mich erstmal ganz schön weggebombt!! sick of it!!! war trotzdem geil gewesen.

joa flo, die platte ist ziemlich goil!! die gitarren könnten teilweise ein bisschen devilmässiger klingen. aber sonst, cooler sound, geiles layout und die mucke... shortage eben... ziemlich hammer. am geilsten sind control, sweet blood und upon this nation!!
YEAH
Gast

Beitrag von Gast »

hat der norman geschrieben(das da oben)
Gesperrt