THE BLACK DAHLIA MURDER
-
- Tourmanager
ja... die ham ne nette neue seite.. scheint mir noch nicht 100%ig ausgereift zu sein aaaber.. ok! also dann.. checkt http://www.theblackdahliamurder.com aus
-
- Groupie
- Kassettenkäufer
- Roadie
-
- Konzertbesucher
schon der erste song aufm album hat mich umgehaun-
ganz grosses kino, wie hier at the gates riffs mit kurzen blastbeats geepaart werden.
Knüppelmusik vom feinsten
nur schade, dass die jungs aus us sind und die gelegenheit die in nem kleinen club zu sehen auch nicht in Aussicht ist.. Aber vielleicht kommt noch ne eigene clubtour nach Europa
Und hoffentlich werden nicht alle germoney dates in den ALteN Bundesländern sein.
Im übrigen sind BDM nicht nur starke jungs, sondern fröhnen auch diesem komischen grünen tabak der mich immer so verwirrt macht
Also liebes(r) EAST:für 2 Eimer voll Weet komm die bestimmt...
schon der erste song aufm album hat mich umgehaun-
ganz grosses kino, wie hier at the gates riffs mit kurzen blastbeats geepaart werden.
Knüppelmusik vom feinsten
nur schade, dass die jungs aus us sind und die gelegenheit die in nem kleinen club zu sehen auch nicht in Aussicht ist.. Aber vielleicht kommt noch ne eigene clubtour nach Europa
Und hoffentlich werden nicht alle germoney dates in den ALteN Bundesländern sein.
Im übrigen sind BDM nicht nur starke jungs, sondern fröhnen auch diesem komischen grünen tabak der mich immer so verwirrt macht
Also liebes(r) EAST:für 2 Eimer voll Weet komm die bestimmt...
-
- Tourmanager
-
- Roadie
finde isn ziemlich schnelles, auf die dauer monotones gedrösche ....windmillmosh hat geschrieben:Finde die endlos langweilig, klingen wie der ganze restliche, in der letzten Zeit erscheinende Einheitsbrei.
Aber das Zeug muß mir ja auch nicht gefallen....................................................................................*
wenn man mal in nem song nen lustigen schnellen part drinne hat is das ja noch echt kewl .... aber nicht 4min am stück in jedem song ^^ (wie beim album "Unhallowed") ... bekommt man ja herzrasen wenn man sich das album am stück anhört
-
- Tourmanager
sind sie zu hart bist du zu weich.. ganz klar. und ich find sie so toll weil sie mal nicht aus diesem einheitsbrei stammen.. aaaaber naja...... sie sind großartig.. technisch perfekt.. mega lreativ und einfach mal mega symphatisch. ganz klar muss man die scheiße inden wenn sie bekannter werden.. LOGISCH...
-
- Groupie