07.01. comecloser in lichtenstein

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
greyli
Label-Boss
Label-Boss

07.01. comecloser in lichtenstein

Beitrag von greyli »

also erstmal war ich erstaunt das trotz SAALFELD-show mit THE PROMISE und ROßWEIN-show mit LET IT BURN und TANGLED LINES.....noch 102 zahlende gäste bei uns auf der matte standen...danke dafür an alle die anwesend waren!!! :o

1. AFTER RISING SUN
unsere lokale kapelle um den steve hier vom board......muss sagen gefällt mir immer besser und die sind so schön preiswert :wink:

2. CALL DAVID
die band hatte mich erst am sylvesterabend gefragt ob sie spielen können und da to kill nicht konnten und der drummer diser band hier der freund von KARIN/COMECLOSER ist passte das natürlich :wink: ziemlich cooler emo...für mein alter genau richtig....da die wilde show ja in stuttgart ja noch bevor stand für samstag :D

3. INTRUDER
die jungs sind soooo cool und die ansagen und das gequatsche zwischen den songs sind ja mal entertainment pur :lol:
old school wie er sein sollte.....

4. COMECLOSER
zum 2. mal bei uns...zum 2. mal ne coole show und wieder mal bewiesen wie genial die live sind...bin auf das neue album bei circulation gespannt

alles in allem ein cooler abend und zum glück auch mit "relativ" unbekannten bands noch richtig gelungen trotz viel konkurenz
Antworten