GCF gestern?

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
x6154x
Konzertbesucher
Konzertbesucher

GCF gestern?

Beitrag von x6154x »

...was denn, was denn - noch kein Review über die Show? Wie war's denn, erzählt mal...
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

was für ne geile Show, wenn das immer so wäre, würde ich jedes Old School Konzert einem Metalcore Gig vorziehen. Bei der 1. Band war noch kaum was los, nur Kopfnicker. Der Sänger scheint sich auch später darüber mokiert zu haben wurde mir zugetragen. War meiner Meinung aber auch nix gross besonderes, da fehlte halt das, was zB GCF zu ner genialen OldSchool Kapelle macht.

Die 2. waren die Italiener Truth in our hands, die kamen schon besser an. Gefielen mir auch besser, und bei dem 7 Seconds Klassiker (ihr wisst bestimmt welchen :wink: ) und nem Cover von Minor Threath ging da schon einiges im Publikum. Aber alles kein Vergleich zu....

GoodCleanFun, die danach die Bühne enterten. Nach einigen Minuten unerträglichen Wartens war es endlich soweit, DIE positive sXe Band schlechthin fing an, glaube sogar mit I can't wait, dem Song in dem die Reunion Tour ja schon vor einigen Jahren angekündigt wurde...Und mit dem ersten Akkord war die Masse nicht mehr zu halten. Sowas hab ich persönlich noch nicht erlebt, ansatzweise vielleicht bei Bleeding Through letztes Jahr...aber diesmal war ich mittendrin. Und ich konnte auch nach dem einen blauen Fleck bei D.H. am Montag am rechten Arm einen weiteren am linken Arm hinzufügen :lol: Es wurden (fast) alle Hits gespielt, der Sound war 1A, die Menge tobte. Nach 1 oder 2 Liedern waren die Klamotten voll durchgeschwitzt. Einzelne Höhepunkte kann man eigentlich nicht aufzählen, nur einen einzigen vielleicht 45minütigen Höhepunkt, das ganze Konzert eigentlich. Bohemian rhapsody von Queen wurde als Coversong in typischer GCF Manier verwurstelt, das Publikum musste die Gesangsparts für Issa übernehmen, da er, wie er selbst zugab ein miserabler Sänger ist :D Auch sonst war er immer zu Scherzen aufgelegt und zu kleinen Seitenhieben Richtung D.H. oder auch Thrice. Naja, ich war auf jeden Fall vollständig zufriedengestellt, hab mir noch die neue LiveCD und nen Shirt geholt (war auch praktisch, mit dem durchgeschwitzten Ding hätte ich mir glaube ne Riesen Erkältung geholt :) )

GCF sollte man eigentlich nicht verpassen, selbst eigentliche Old School "Verneiner" sind auf ihre Kosten gekommen, gelle Severed? :lol:

GreetZ
xGCFx
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

axch wieso so extrem gegen old school war ich auch schon vorher nich....

wird zeit dass ich meine ganzen new school und metalmosh geschranze cds u lps wegwerve :D :D

ne war echt genial !!!!! bis auf die vorbands naja die aus italien gingen noch... aber allein schon immer die ansagen waren zum feiern und als ich schon immer die songtitel gehört habe zb "victory ecords sux" musste ich schmunzeln (musste ja auch schon vorher im auto leicht feiern ;))

be positive ! aber bleeding through morgen wird hammer ³ !
Antworten