Aclys - Artefakt

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Aclys - Artefakt

Beitrag von SevEreD »

Jaaa!!!!!!!!!!! Eben im E-Mail Haufen entdeckt... im Sommer kommt auf Burning Season eine neue CD von Aclys! Ich freue mich jetzt schon wahnsennig.. und sie wird halt Artefakt heissen, der eine Caliban Gittarrist soll auch wieder dabei sein...
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

geil ;)

und ich dachte schon, dass er wegen caliban aclys weiterhin vernachlässigen wird .. in diesem sinne gruss an dirk und nils ... ich hoffe die platte wird wieder so geil ;)

und ich kann immernoch die ganze 7" auf gitarre spielen :lol: :lol: :lol:
xstefanx
Groupie
Groupie
Beitrag von xstefanx »

das problem ist halt, das aclys auwenig zum live spielen kommen, weil dennis ständig mit caliban (logischerweise) mit caliban auf tour ist.

aber ich freu mich auch schon wie'n schneekönig und hab immernoch hoffnung, die jungs mal nach ostsachsen zu holen. ich denk mal die neue scheibe wird hammer!!!!
XJOAGX
Roadie
Roadie

Beitrag von XJOAGX »

die letzte scheibe auf VOL kann man aber voll vergessen !!!
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

Meinetwegen könnte er auch bei Caliban aufhören und dafür voll bei Aclys spielen. Aclys gefielen mir sowieso besser :wink: Und welche Pladde auf VOL (=Voice of life?) meinst du eigentlich? Ich hab die 2 Alben, und die sind von Per Koro. Oder haben die was mit VOL zu tun :?:

GreetZ
xGCFx
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

Hehehe merke gerade dass das selbe Thema seit gestern auch in den partyausfall news steht ;)

Egal.. ja das zeite Aclys Album is auf Voice Of Life (CD) und die LP auf Per Koro.... die erste is Hammer die zweite ist aber auch ganz gut (bis auf n paar Songs)! Und die Texte gefallen mir auch fieschst....

ja also dieses Jahr wird noch geil werden und ich denke (oder eher hoffe) dass Aclys auch mal ne kleine Tour spielen werden.. vielleicht ja mit Caliban ?!

Will se aufjedenfall unbedingt live sehen
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

Achso. Wer braucht denn schon ne CD davon? Ne LP reicht doch völlig zu, deshalb wusste ich das gar ni mit VOL. Und mir gefällt die 2. Pladde auch sehr gut, ok, anders als die debüt aber trotzdem auf ihre Weise geil irgendwie...

GreetZ
xGCFx
schnupi

Beitrag von schnupi »

SevEreD hat geschrieben:Hehehe merke gerade dass das selbe Thema seit gestern auch in den partyausfall news steht ;)

Egal.. ja das zeite Aclys Album is auf Voice Of Life (CD) und die LP auf Per Koro.... die erste is Hammer die zweite ist aber auch ganz gut (bis auf n paar Songs)! Und die Texte gefallen mir auch fieschst....

ja also dieses Jahr wird noch geil werden und ich denke (oder eher hoffe) dass Aclys auch mal ne kleine Tour spielen werden.. vielleicht ja mit Caliban ?!

Will se aufjedenfall unbedingt live sehen
lol ich glaub nicht, dass der dennis bock hat zwei konzerte hintereinander für zwei bands zu spielen :)
xstefanx
Groupie
Groupie
Beitrag von xstefanx »

also ich find beide scheiben hammer! obwohl sie nicht an die klasse der ersten 7'' ranreichen... aber ich freu mich. hab die jungs im herbst live gesehen und es war voll spitze!
Nox
Roadie
Roadie
Beitrag von Nox »

Am 7. Oktober diesen Jahres soll das neue Album mit dem Namen "Artefakt" erscheinen. Einen ersten Eindruck kann man sich mit den Song "Synopsis" verschaffen.
Nox
Roadie
Roadie
Beitrag von Nox »

Mit "artefakt" kommt der dritte Aclys Longplayer noch diesen Monat über Burning Season Records. Die ehemalige Per Koro- Band meldet sich vier Jahre nach ihrem letzten Output "Liedergeburt" stärker denn je zurück und fährt nach wie vor ihr Programm hyper-metallischen, breakreichen New School Hardcore's, das von deutschen Texten mit krassem Schreigesang abgerundet wird.

Selbst Dennis, der bekanntermaßer auch vielbeschäftigter Caliban- Gitarrist ist, zeigt sich nach wie vor im Bandgefüge aktiv und nun könnt ihr bei uns einen ersten Track, 'Synopsis' in einem besonderen pre-Mix, vom neuen Album antesten.

Quelle: http://www.music-scan.de/
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

Wie schon an anderer Stelle: der Song ist so mies!
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

... nach vie vor... hyper-metallischen, breakreichen New School Hardcore´s...
pff... selloutscheisse.

hab ich irgendwie alben verpasst??? die haben noch niemalsnie "hyper-metallischen, breakreichen New School Hardcore" gemacht
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

ich fand den saenger nur so komisch- der bewegte sich als sei er gerade der love parade entflohen...
komisch
Antworten