Aclys - Artefakt
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
Jaaa!!!!!!!!!!! Eben im E-Mail Haufen entdeckt... im Sommer kommt auf Burning Season eine neue CD von Aclys! Ich freue mich jetzt schon wahnsennig.. und sie wird halt Artefakt heissen, der eine Caliban Gittarrist soll auch wieder dabei sein...
-
- Roadie
- Groupie
das problem ist halt, das aclys auwenig zum live spielen kommen, weil dennis ständig mit caliban (logischerweise) mit caliban auf tour ist.
aber ich freu mich auch schon wie'n schneekönig und hab immernoch hoffnung, die jungs mal nach ostsachsen zu holen. ich denk mal die neue scheibe wird hammer!!!!
aber ich freu mich auch schon wie'n schneekönig und hab immernoch hoffnung, die jungs mal nach ostsachsen zu holen. ich denk mal die neue scheibe wird hammer!!!!
-
- Roadie
- Promoter
- Favorite Music: Systral
Hehehe merke gerade dass das selbe Thema seit gestern auch in den partyausfall news steht
Egal.. ja das zeite Aclys Album is auf Voice Of Life (CD) und die LP auf Per Koro.... die erste is Hammer die zweite ist aber auch ganz gut (bis auf n paar Songs)! Und die Texte gefallen mir auch fieschst....
ja also dieses Jahr wird noch geil werden und ich denke (oder eher hoffe) dass Aclys auch mal ne kleine Tour spielen werden.. vielleicht ja mit Caliban ?!
Will se aufjedenfall unbedingt live sehen
Egal.. ja das zeite Aclys Album is auf Voice Of Life (CD) und die LP auf Per Koro.... die erste is Hammer die zweite ist aber auch ganz gut (bis auf n paar Songs)! Und die Texte gefallen mir auch fieschst....
ja also dieses Jahr wird noch geil werden und ich denke (oder eher hoffe) dass Aclys auch mal ne kleine Tour spielen werden.. vielleicht ja mit Caliban ?!
-
- Roadie
lol ich glaub nicht, dass der dennis bock hat zwei konzerte hintereinander für zwei bands zu spielenSevEreD hat geschrieben:Hehehe merke gerade dass das selbe Thema seit gestern auch in den partyausfall news steht
-
- Groupie
- Roadie
Am 7. Oktober diesen Jahres soll das neue Album mit dem Namen "Artefakt" erscheinen. Einen ersten Eindruck kann man sich mit den Song "Synopsis" verschaffen.
-
- Roadie
Mit "artefakt" kommt der dritte Aclys Longplayer noch diesen Monat über Burning Season Records. Die ehemalige Per Koro- Band meldet sich vier Jahre nach ihrem letzten Output "Liedergeburt" stärker denn je zurück und fährt nach wie vor ihr Programm hyper-metallischen, breakreichen New School Hardcore's, das von deutschen Texten mit krassem Schreigesang abgerundet wird.
Selbst Dennis, der bekanntermaßer auch vielbeschäftigter Caliban- Gitarrist ist, zeigt sich nach wie vor im Bandgefüge aktiv und nun könnt ihr bei uns einen ersten Track, 'Synopsis' in einem besonderen pre-Mix, vom neuen Album antesten.
Quelle: http://www.music-scan.de/
Selbst Dennis, der bekanntermaßer auch vielbeschäftigter Caliban- Gitarrist ist, zeigt sich nach wie vor im Bandgefüge aktiv und nun könnt ihr bei uns einen ersten Track, 'Synopsis' in einem besonderen pre-Mix, vom neuen Album antesten.
Quelle: http://www.music-scan.de/
-
- Tourmanager
-
- Merch-Verkäufer