[Review] 23.12.04 Juselhalle|Finsterwalde
-
- Kassettenkäufer
- Roadie
-
- Kassettenkäufer
- Merch-Verkäufer
- Konzertbesucher
Die erste Show seit langem, bei der mich ausnahmslos alle Bands überzeugt haben!!
Geile Location, der Sound war eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt, dass man sich in einer Turnhalle befindet.
Danke an den/die Veranstalter für die Show und den absolut fairen Eintrittspreis. Hab da den Veranstaltungsplan für nächstes Jahr gesehen und werd wohl wieder hinfahren. Kann mal jemand die genauen Daten posten, besonders die Destiny-Show würde mich interessieren?
Schade nur, dass Robert bei Narziss erstmal pausiert. Kann verstehen warum und wünsche ihm alles Gute!
Geile Location, der Sound war eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt, dass man sich in einer Turnhalle befindet.
Danke an den/die Veranstalter für die Show und den absolut fairen Eintrittspreis. Hab da den Veranstaltungsplan für nächstes Jahr gesehen und werd wohl wieder hinfahren. Kann mal jemand die genauen Daten posten, besonders die Destiny-Show würde mich interessieren?
Schade nur, dass Robert bei Narziss erstmal pausiert. Kann verstehen warum und wünsche ihm alles Gute!
-
- Roadie
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
das waren die dates vom RIOT Lichtenstein, die da greyli wie wild überall hingeklebt hatxcoolernamex hat geschrieben:Kann mal jemand die genauen Daten posten, besonders die Destiny-Show würde mich interessieren?

die show mit destiny ist meineswissens am 11.02. - schau mal bei unseren dates rein, steht dort schon drin.
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
ja die show mit destiny...ob ich da doch mal versuch meinen arsch zu sachsenpaule zu bewegen
mal sehn wie es wird!
zur show: war auf jeden fall ne fette sache,die weihnachtsmannidee fand ich spitze,hätte ja auch gern sone geniale bommelmütze aufgehabt aber wad solls....die bands allesamt gut denk ich, und viele liebe leutz wieder gesehen....
valium,morphiumcoctails....so wird das nix....nen ordentlichen schlag ins genicke könnte evtl. einiges wieder grade biegen

zur show: war auf jeden fall ne fette sache,die weihnachtsmannidee fand ich spitze,hätte ja auch gern sone geniale bommelmütze aufgehabt aber wad solls....die bands allesamt gut denk ich, und viele liebe leutz wieder gesehen....

valium,morphiumcoctails....so wird das nix....nen ordentlichen schlag ins genicke könnte evtl. einiges wieder grade biegen

-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change