Huhu...wird sicherlich erstmal für die Leute die uns in Lübbenau und Finsterwalde am 13./14.02 gesehen haben interessant sein:
Wir haben uns dazu entschlossen das komplette Demo online zu stellen im schicken Cover mit Backprint zum selber ausdrucken und verteilen
Website: http://www.enlacedbychains.com
Unter Audio findet ihr alles was ihr braucht, vielleicht ergibt sich ja konzertmässig was in nächster Zeit...wäre super!
Postings wie imma erwünscht,wa?
enlaced by chains -> Demo-CD online!!
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
- Bandmitglied
was mir an dem neuen design net gefällt ist, dass die dunkle schrift vereinzelt auf die schwarzen backgrounds (keine ahnung wie ich das genau definieren soll) fällt. z.b. im contacts-bereich: dort kann man die letzte email-adresse fast gar nicht erkennen. das würde ich vielleicht noch ändern. sonst is hübsch
was mir an dem neuen design net gefällt ist, dass die dunkle schrift vereinzelt auf die schwarzen backgrounds (keine ahnung wie ich das genau definieren soll) fällt. z.b. im contacts-bereich: dort kann man die letzte email-adresse fast gar nicht erkennen. das würde ich vielleicht noch ändern. sonst is hübsch
-
- Roadie
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change