Also für alle die am 21. nicht nach H-Town kommen können aber Abhorrence sehen wollen sind am 20.2.04 im Buntenhaus in Forst richtig. Dazu spielen noch Axt (HC-Grind) und Gifts of Rage (Newshool-HC)
Ich denke mal Beginn wird die Normale Standart Zeit zwischen 21-22.30 sein...
Tag danach in den Hallen von Hammerstadt... das wird gemoshe hoffentlich kann ich da...
naja... Ich bin ja Sowieso ned mit viel erwartungen dahin gefahren. Natürlich hoffte ich auf eine Ordentliche Attacke... Sollte aber ned sein!
Mh wir haben so ca. gegen 22:30 angefangen (Einlass um 21:30). Mhh ungefähr 70% der ca. 80 personen versammlelten im Konzertraum der der Größe des Bastas gleichkam. Viele bangten aber richtig zum Mosh kam es ned. Sound war wirklich mies! Ich musste mein Mikro dann Micha geben weil meins Lauter war und der Techniker Michas ned lauter machte.. Naja egal.. Ich hatte zu schluss kaum noch eine Stimme weil ich Praktisch ohne Verstärkung singen mußte.
Axt begannen wie in Hammerstadt mit den Worten "Hallo wir sind AXT"
. habe dann noch ganz Kurz AXT gelauscht aber da war noch schlechterer Sound als bei uns. Lustig war als es im Backstage (nicht mit dem Konzertraum verbunden und anderes Gebäude) anfing zu Vibrieren wegen eines Mörderischen Feedbacks!!!
Abhorrence konnte ich ned sehen weil ich schon heim Gemacht bin. Family you know. Mir wurde aber erzählt das bei ihnen Der Sound besser gewesen sein soll. (bestimmt wurde er nach dem Feedback besser abgestimmt)
Naja Ich war ned vom Hocker gerissen aber egal rocken fetzt... Ich hoffe den Leuten in Forst hats gefallen!! egal wie der Sound war.