Gestern ShortageRecordReleasShow im So36 in Berlin!

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
windmillmosh
Roadie
Roadie

Gestern ShortageRecordReleasShow im So36 in Berlin!

Beitrag von windmillmosh »

BOMBE! Fetter Sound, sehr tight gespielt, Druck ohne Ende Bühnenpräsenz galore und `ne DICKE Platte, die die Herren Shortage da gebastelt haben! Control No_1.0 rockt! Das Publikum getobt und der Pit durchaus als spaßig zu bezeichnen!

Kyritz, Görlitz: Prepare 4 battle!

Shortage are back in the days, so watch out!
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

ahhhhh ja ;)

also was ich da gesehen hab war echt oberst, fettes publikum, die trotz violent-dancing sich für jeden rempler entschuldigt haben und gut auf waren. es war leider schwer mehr kontakt zum publikum aufzubauen, weil die bühne voller monitorboxen war, was allerdings zu nem guten sound auf der bühne sorgte.

im grossen und ganzen waren wir vor der show so was von aufgeregt, dass wir uns was eingepisst hätten :lol: aber dass dann doch 400 zahlende gäste da waren und man das auch zu spüren bekommen hatte, lies die aufregen schnell verschwinden.

wenn wir aufnahmen hätten, von den szenen im backstage nach der show wüsstet ihr, wie zu friedene shortager aussehen =)

dass es so viel gute resonanz im anschluss gab, liess einen teilweise fast rockstar-mässig fühlen :lol:

ich hab mich jedenfalls riesig gefreut, dass dieser abend so viel spass gemacht hat und wir werden bemüht sein auch bei den folgenden shows daran anzuknüpfen.

Dank nochmal an alle, die uns so grossartig unterstützt haben ....
Gruss
flo
Antworten