Mort mit neuer Scheibe
-
- Merch-Verkäufer
Mort mit neuer Scheibe
Zitat von mort-core.de
"Ab dem 30.03.2005 sind wir 10 Tage im Studio und werden unsere erste LP aufnehmen. Die neue CD wird 10 Songs beinhalten! Es ist noch nicht klar auf welchem Label diese CD erscheinen wird! Konzerte werden in dieser Zeit trotzdem gespielt!"
Wird bestimmt fett.
"Ab dem 30.03.2005 sind wir 10 Tage im Studio und werden unsere erste LP aufnehmen. Die neue CD wird 10 Songs beinhalten! Es ist noch nicht klar auf welchem Label diese CD erscheinen wird! Konzerte werden in dieser Zeit trotzdem gespielt!"
Wird bestimmt fett.
-
- Promoter
- Roadie
jow - 1500 euro für drei demosongs bezahlen und gar nicht verstehen können das kein label sie will heul heul..........nee ey - irgendwie unnötig....aber sollen se nur machen tunGorg hat geschrieben:Kannst es dir ja dick erlauben andere Bands die sich den Arsch aufreissen als unnötig zu titulieren...Wird bestimmt unnötig
-
- Promoter
- Merch-Verkäufer
Kannst mir bestimmt auch sagen was bei Goran im Gewürzschrank steht wenn du so sehr bescheid weißt über alles.jow - 1500 euro für drei demosongs bezahlen und gar nicht verstehen können das kein label sie will heul heul..........nee ey - irgendwie unnötig....aber sollen se nur machen tun
Und watt zur Hölle hat denn ein Label mit den Kosten für eine BewerbungsCD zu tun? Heißt das Label hat keine Lust eine Band zu signen weil es für Summe X eine Demoscheibe aufnimmt? Kann dir nich janz folgen...
Was ich merkwürdig finde is das diese "unnötige Band" so oft spielt.
Naja Geschmäcker sind wie gesagt ja verschieden und deshalb haben wir auch unterschiedliche. Mal abwarten wie die Scheibe wird.
-
- Groupie
Immer nur rummaulen! Wenn ihr kein Bock auf Mort habt dann lasst doch euren Kommentar einfach weg. Kritik ist ja so eine Sache... an dieser Stelle gings doch eigentlich nur um die "NEWS" dass sie ne CD machen.
Es geht auch niemanden was an wieviel sie für ihr Demo ausgegeben haben, das ist verdammt nochmal ihr eigenes Ding.
Das hat auch alles was mit Respekt zu tun...
Mort ist mit Abstand die netteste Band mit der wir je gespielt haben.
Und ihre Musik find ich och korrekt!
Sie spielen übrigens am 29.1. in Großenhain aber dazu später mehr.
Es geht auch niemanden was an wieviel sie für ihr Demo ausgegeben haben, das ist verdammt nochmal ihr eigenes Ding.
Sie spielen übrigens am 29.1. in Großenhain aber dazu später mehr.
-
- Groupie
nette Jungs sind se allemal ....... da geb ich euch allenrecht .....
und ich denke mal das die neue Scheibe die vorigen sachen in den Schatten stellen wird ..... ich lass mich überraschen .........
ole ole .........
hier die Jungs sind so richtig assi .... http://www.screamin-silence.de .... das sind voll die affen, die verstehen keinen Spass sind total spiesig und hochnässig... und immer Aggro ..............
und ich denke mal das die neue Scheibe die vorigen sachen in den Schatten stellen wird ..... ich lass mich überraschen .........
ole ole .........
hier die Jungs sind so richtig assi .... http://www.screamin-silence.de .... das sind voll die affen, die verstehen keinen Spass sind total spiesig und hochnässig... und immer Aggro ..............
-
- Merch-Verkäufer
Du alte Pappnase gibts eigentlich nen post wo du nich Werbung für euch machst Toni?
Und recht hat er. Leider ist respektvolles Verhalten nich jedermanns Sache. Pöbeln is ja auch einfacher...Immer nur rummaulen! Wenn ihr kein Bock auf Mort habt dann lasst doch euren Kommentar einfach weg. Kritik ist ja so eine Sache... an dieser Stelle gings doch eigentlich nur um die "NEWS" dass sie ne CD machen.
-
- Groupie