xcoolernamex hat geschrieben: Da ist aber jemand in sich gegangen!
Äh, wie soll ich sagen? Nä!
Und P.S.: Wolltest Du´s nicht eigentlich lassen? Na sei´s drum!
Na dann pass mal auf:
Ich wollt's ja lassen, aber ich bin schwach geworden bei dem Spruch!
Weil: Das war wenigstens ein Anflug von - naja ich will es nicht Selbstkritik nennen - Akzeptanz anderer Meinungen auf nichtpersönlicher Basis verbunden mit dem Bemühen der Schaffung eines integrativen Diskurses über subjektiv differenziert betrachtete Problemstellungen zu gemeinsam geteilten Freizeitaktivitäten im Rahmen der individuellen Weltanschauung.
Kannst du dich mit dieser Formulierung abfinden?
Musst dich ja nicht gleich komplett ändern!
xcoolernamex hat geschrieben:(...)Akzeptanz anderer Meinungen auf nichtpersönlicher Basis verbunden mit dem Bemühen der Schaffung eines integrativen Diskurses über subjektiv differenziert betrachtete Problemstellungen zu gemeinsam geteilten Freizeitaktivitäten im Rahmen der individuellen Weltanschauung.(...)
Die von Dir gewählten Wort beschreiben nahezu perfekt mein Bestreben und auf Grund diese Umstandes bin ich durchaus bereit, das so, annähernd unkommentiert, stehen zulassen und danke für den kleinen beschaulichen Exkurs in die komplexe Schönheit des deutschen Sprachgebrauchs! Und das Folgende nur am Rande: Mit Nichten werde ich mich für irgend jemand und schon garnicht für Deine, an absolute Bedeutungslosighkeit grenzende, Person auch nur im allergeringsten zu ändern bemühen.
windmillmosh hat geschrieben:...die komplexe Schönheit des deutschen Sprachgebrauchs!
.
.
. Bedeutungslosighkeit
So gefallen mir deine Argumentationen schon viel besser. Du behauptest nicht einfach irgendwas, sondern lieferst auch gleich noch einen Beweis. Du änderst dich also doch!!
windmillmosh hat geschrieben:Mit Nichten werde ich mich für irgend jemand und schon garnicht für Deine, an absolute Bedeutungslosighkeit grenzende, Person auch nur im allergeringsten zu ändern bemühen.
und was ist mit den Neffen und Brüdern und Schwestern?
Man mag es kaum glauben aber ich bin grad dabei Bilder an Niffi zu schicken. Ja es gibt einige. Sind wohl dann bald zu sehen...und meine Wuschelkopfatze is auch drauf