Oh oh, wenn Du wüßtest, wie viele Bands/Bandmitglieder (auch von hier abgefeierten Bands) sich in diesem Boston Beatdown/FSU Umfeld bewegen.xHighFidelityx hat geschrieben:
Pitboss sind übrigens genau wie z.B. Blood For Blood auch Anhänger von Boston Beatdown. Sagt wohl alles.
PITBOSS
-
- Tourmanager
-
- Bandmitglied
- Groupie
Quelle?xHighFidelityx hat geschrieben:Pitboss sind übrigens genau wie z.B. Blood For Blood auch Anhänger von Boston Beatdown. Sagt wohl alles.Afro hat geschrieben:naja GCF texte sind jetzt auch verboten weil leute diese ernst nehmen könnten....
btw. was is so schlimm am boston beatdown? klar leuten (sinnlos) auffe fresse hauen ist das letzte, aber hat einer von euch das video gesehen? ich will nicht bestreiten das FSU mittlerweile ne art halbstarken verein ist, aber die haben früher genau das gemacht was alle bei der resistance tour gestört hat.
zum thema OLC und pitboss könnte ich hier seiten schreiben.
-
- Merch-Verkäufer
- Roadie
-
- Groupie
-
- Merch-Verkäufer
- Roadie
-
- Roadie
das stimmt so nicht...xHighFidelityx hat geschrieben:Was für ein Vergleich, oh man.Afro hat geschrieben:naja GCF texte sind jetzt auch verboten weil leute diese ernst nehmen könnten....
Pitboss sind übrigens genau wie z.B. Blood For Blood auch Anhänger von Boston Beatdown. Sagt wohl alles.
1. boston beatdown ist ein produkt - wenn dann sind die anhänger der FSU
2. meines Wissens nach gibt es keine FSU Cleveland
3. das die das sicher trotzdem lustig fidnen kann ich mir vorstellen....
-
- Groupie
das mit pb2k und fsu is eh an den haaren herbei gezogen.ueberXedge hat geschrieben:das stimmt so nicht...xHighFidelityx hat geschrieben:Was für ein Vergleich, oh man.Afro hat geschrieben:naja GCF texte sind jetzt auch verboten weil leute diese ernst nehmen könnten....
-
- Bandmitglied
the_Suicide_File hat geschrieben:das mit pb2k und fsu is eh an den haaren herbei gezogen.
Ja stimmt, dann eben FSU. Gab mal vor einiger Zeit eine extra Seite auf bb.com über Pitboss.ueberXedge hat geschrieben:das stimmt so nicht...xHighFidelityx hat geschrieben:Was für ein Vergleich, oh man.Afro hat geschrieben:naja GCF texte sind jetzt auch verboten weil leute diese ernst nehmen könnten....
Und Blood For Blood haben, mit passenden Leibchen an,. z.B. dies Jahr beim WFF im VIP-Zelt rumgepöbelt und durfte von 20 SEC's entfernt werden.
-
- Roadie
kann mir mal bitte irgendjemand erklären was die sogenannte "fsu" macht?..stellt mich jetzt ruhig als unwissenden doofi hin...aber hab davon noch nie richtig was gehört...mitbekommen hab ich, das es ne crew aus boston is..das der pit und die leuz dort agressiv und rücksichtslos sind...und wahrscheinlich en haufen bands mit drinhängen...gibts davon irgend en video, damit man sich mal en bild machen kann...oder irgendwelche erlebnisberichte...??!
-
- Merch-Verkäufer
- Roadie
-
- Roadie
Friends Stand Unitedchannel2 hat geschrieben:kann mir mal bitte irgendjemand erklären was die sogenannte "fsu" macht?..stellt mich jetzt ruhig als unwissenden doofi hin...aber hab davon noch nie richtig was gehört...mitbekommen hab ich, das es ne crew aus boston is..das der pit und die leuz dort agressiv und rücksichtslos sind...und wahrscheinlich en haufen bands mit drinhängen...gibts davon irgend en video, damit man sich mal en bild machen kann...oder irgendwelche erlebnisberichte...??!
haben sich ursprünglich wohl zusammengeschlossen um Stressmacher und vor allen DIngen Faschos aus der Szene zu ballern und sind jetzt wohl eher selbst zu den Stressern geworden - eine Gruppe von scheinbar richtig dummen Leuten die Leute bei allergeringstem Anlass vermöbelt und das für ihre "documentary"-DVD filmt.........
so im kurzen unter weglassung von wichtigen Details.....
-
- Bandmitglied
Zeigt einfach das Gewaltpotenzial gegen alles/alle andere/anders Denkende von diesen Spasten oder eben deren Anhänger.murdario-stomp hat geschrieben:Zusammenhang ???Und Blood For Blood haben, mit passenden Leibchen an,. z.B. dies Jahr beim WFF im VIP-Zelt rumgepöbelt und durfte von 20 SEC's entfernt werden.
Edit: Mit "passenden Leibchen" waren FSU-Shirts gemeint.
-
- Roadie
oh man......xHighFidelityx hat geschrieben:Zeigt einfach das Gewaltpotenzial gegen alles/alle andere/anders Denkende von diesen Spasten oder eben deren Anhänger.murdario-stomp hat geschrieben:Zusammenhang ???Und Blood For Blood haben, mit passenden Leibchen an,. z.B. dies Jahr beim WFF im VIP-Zelt rumgepöbelt und durfte von 20 SEC's entfernt werden.
du hast die DVD nicht gesehen und hast auch generell überhaupt gar keine Ahnung worum es geht oder?
-
- Merch-Verkäufer
@highfidelity
ich hab die dvd auch nicht gesehen...deshalb halt ich mich bei sowas raus,wenn ich keine ahnung davon habe !!!
desweiteren find ich es schon lustig wie du auf die bands schimpfst,die ich "verehre"
und nochmal die frage,worin besteht jetzt nochmal der zusammenhang zwischen einer pöbelei von bfb beim full force,irgendwelchen shirts,und pb2k ??? hab ich was überlesen ???
-
- Bandmitglied
Zum größten Teil.ueberXedge hat geschrieben:oh man......xHighFidelityx hat geschrieben:Zeigt einfach das Gewaltpotenzial gegen alles/alle andere/anders Denkende von diesen Spasten oder eben deren Anhänger.murdario-stomp hat geschrieben:Zusammenhang ???Und Blood For Blood haben, mit passenden Leibchen an,. z.B. dies Jahr beim WFF im VIP-Zelt rumgepöbelt und durfte von 20 SEC's entfernt werden.
du hast die DVD nicht gesehen und hast auch generell überhaupt gar keine Ahnung worum es geht oder?
Es geht hier einfach darum, dass gewisse Bands nicht zu unterstützen sind meiner Meinung nach. Und ein Grund dafür ist die Sympathie zu BB/FSU/oder was auch immer in diesem Zusammenhang. Mit der Story von B4B wollte ich nur beweisen, dass diese Sympathie existiert bei dieser Band und das dies tiefblicken lässt über ihre Gesinnungen (zumindest für mich).
Das hat man mit Pitboss in dem Moment nichts zu tun. Außer, dass man das Verhalten von B4B sicher auch den Leuten Pitboss und alle anderen Liebhabern von FSU zutrauen kann.
-
- Groupie
Zum größten Teil.xHighFidelityx hat geschrieben:ueberXedge hat geschrieben:oh man......xHighFidelityx hat geschrieben:Zeigt einfach das Gewaltpotenzial gegen alles/alle andere/anders Denkende von diesen Spasten oder eben deren Anhänger.murdario-stomp hat geschrieben:Zusammenhang ???Und Blood For Blood haben, mit passenden Leibchen an,. z.B. dies Jahr beim WFF im VIP-Zelt rumgepöbelt und durfte von 20 SEC's entfernt werden.
Es geht hier einfach darum, dass gewisse Bands nicht zu unterstützen sind meiner Meinung nach. Und ein Grund dafür ist die Sympathie zu BB/FSU/oder was auch immer in diesem Zusammenhang. Mit der Story von B4B wollte ich nur beweisen, dass diese Sympathie existiert bei dieser Band und das dies tiefblicken lässt über ihre Gesinnungen (zumindest für mich).
Das hat man mit Pitboss in dem Moment nichts zu tun. Außer, dass man das Verhalten von B4B sicher auch den Leuten Pitboss und alle anderen Liebhabern von FSU zutrauen kann.[/quote]
oh man...
Das hat man mit Pitboss in dem Moment nichts zu tun. Außer, dass man das Verhalten von B4B sicher auch den Leuten von *PUT YOUR BAND NAME IN HERE* und alle anderen Liebhabern von FSU zutrauen kann.
das is ne verallgemeinerung.