[Bericht] Cataract, Maroon, ... in Rosswein

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

[Bericht] Cataract, Maroon, ... in Rosswein

Beitrag von kd*burns »

Es ist ja anderweitig schon bisschen was geschrieben worden zum Konzert, hier mal fix noch ein Bericht.

Zu ungewöhnlich früher Zeit muss das ganze Konzert losgegangen sein (AZ Conni-Gänger wären bestimmt erst bei der vorletzten Band eingetroffen), jedenfalls haben wir Steve´s After Rising Sun bis auf das letzte Lied verpasst. Das hat mir aber gut gefallen! Twominutesilence haben dann gewohnt solide gespielt. Sehr ungewöhnlich fand ich die zwei Headbang-Metal-Kids. Wenn ich 30 Minuten so den Kopf schütteln würde, wüsste ich nich mehr wo vorn und hinten ist. Es waren jedenfalls insgesamt relativ wenig Leute da, dafür gingen die Umbaupausen recht zackig von statten. Maroon konnten dann immerhin ein paar Leute zum abgehen animieren, alte Lieder – neue Lieder, ein paar liebgemeinte Sticheleien Richtung Cataract. Okay. Cataract waren bis jetzt nicht so mein Fall, gestern fand ich sie zumindest besser als in Leisnig, kann aber nicht so viel dazu erzählen...

Viele Leute waren gestern nicht am Start, vielleicht sollte zukünftig die Quantität der Shows ein wenig verringert werden dafür mehr Qualität geboten werden. Das geht nicht gegen die Bands gestern. Aber es ist verständlich dass wenn man jedes Wochenende 7 Shows zur Auswahl hat, sich die Leute nur noch einzelne Shows rauspicken und nicht mehr alles unterstützen wollen bzw. können.
Trotzdem danke an David, dass er sich die Mühe gemacht hat!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Re: [Bericht] Cataract, Maroon, ... in Rosswein

Beitrag von niffi »

kd*burns hat geschrieben:Aber es ist verständlich dass wenn man jedes Wochenende 7 Shows zur Auswahl hat, sich die Leute nur noch einzelne Shows rauspicken und nicht mehr alles unterstützen wollen bzw. können.
so wie heute :x
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

ich war von WSW sehr überrascht... war recht kuhl und verdammt geiler sound
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

ich stimme kd*b volkommen zu! insgesamt war es auf jeden fall trotzdem ein schöner abend! danke an die organisation!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Tja ich weiß gleich gar nicht was ich schreiben soll... kann leider nur nen halben Konzertbericht anbieten, weil die ersten beiden bands nicht gesehen, weil ich mit allem drum herum zu tun hatte...

Also Maroon, definitiv cool, bei den paar leuten im pit relativ spass gehabt... vom bühnen_entertainment, war der André ja mal wieder grandios...

Catraract, für mich persönlich genauso überragend, schien das Publikum nicht so zu sehen, weil ein grossteil schon heim war, warum auch immer...

Fazit:

Coole show, fällt aber definitiv in die Rubrik " untergegangen im Überangebot" an shows in der Umgebung... wird wohl definitiv erstmal wieder dauern bis in rosswein sowas läuft, weil die quantität der ganzen szene bei uns einfach überreizt ist...
achja zum Kommentar des hordes of evil:
vll. muss man sich jetzt langsam dran gewöhnen, dass mehr metal-publikum zu shows von maroon und co. kommen, aber grunde stimme ich deinen aussagen zu....

[<offtopic-erkenntnisse>]

a)
ein gewisser forum moderator zeigte parallelen zum verhalten des dreams-of-pfeffi als der das letzte mal bei uns war, daran bin ich wohl nicht ganz schuldig...

b)
Hardcore Boards sind so cool, da kann man seine Idendität bzw. Persönlichkeit so schön verschleiern.....
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

:lol: ihr ollen Pfeffilovers! der wirkt anscheinend immer noch negativ nach, hab noch keinen post von diesem bestimmten pfeffilover heute gelesen.

schade, rosswein find ich immer ganz angenehm! freu mich trotzdem auf nächste mal(auch wenns bisl dauert :cry: )
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

zum metalpublikumsthema: wenn alle metal spielen isses doch legitim dass auch metaller im publikum sind oder?
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

ich finde, das ist kein richtiger metal! aber das thema hatten wir ja schon. is halt auchn stück weit ansichtssache
mich stören die langlotsen aber keineswegs, solange die nich 5 m radius im pit brauchen zum headbangen! sind halt ochn paar mehr leute die somit die bands supporten, is doch ok
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

evil-in-vegas hat geschrieben: a)
ein gewisser forum moderator zeigte parallelen zum verhalten des dreams-of-pfeffi als der das letzte mal bei uns war, daran bin ich wohl nicht ganz schuldig...

b)
Hardcore Boards sind so cool, da kann man seine Idendität bzw. Persönlichkeit so schön verschleiern.....
a) haha klaus dieter hats erwischt :lol: wurde ja auch mal zeit das du entjungfert wirst mein kleener 8)

b) jaja david....dich kennt doch sowieso schon jeder-> sucksnsummer
*klingeling* ? :lol: :lol:
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

Bild
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

DreamsofSorrow hat geschrieben: b) jaja david....dich kennt doch sowieso schon jeder-> sucksnsummer
*klingeling* ? :lol: :lol:
dafür kennen dich umso mehr "hübsche" :roll: in rosswein.... :lol:
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

Ach sucks`n`summer...da warn wir alle noch jung....

Ansonsten hatten wir sehr sehr viel spass an dem Abend....schönen Dank an David...und KUSCHLI....
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

evil-in-vegas hat geschrieben:
Also Maroon, definitiv cool, bei den paar leuten im pit relativ spass gehabt... vom bühnen_entertainment, war der André ja mal wieder grandios...

hats einfach drauf... hehehe und ordentlich moshen kann der herr auch hätte ich ned gedacht...
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

also icke fand es auch dufte...

warum es nicht voller war verstehe ich auch nicht aber da kann man eh nix machen....die bands waren jedenfalls durch die bank weg cool.....

entertainer andre übertrifft sich glaube ich wirklich von show zu show it seinen ansagen :lol: bin mal gespannt auf hamburg und seine phrasen :D
Antworten