As I Lay Dying,The End,PTTR,Transmission 0,Berlin Kato

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xyoulaughx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xyoulaughx »

windmillmosh hat geschrieben:(...) nehme ich mir die Freiheit, für dir Betroffenen stellvertretend das Wort zu ergreifen, in der Gewissheit, das ich dazu definitiv berrechtigt bin und ausspreche, was sie denken!
ähhh...dann muss dein wort aber recht kurz sein, wenn du etwas wiedergeben willst, was die sog. "Betroffenen" (haha! was für eine wortwahl in dem zusammenhang!) "DENKEN"...nämlich:

so

ziemlich

nichts :shock:
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

xcrsx hat geschrieben:(...)keiner hat dich headwalker gesehen(...)
Aha... Abgesehen davon wars auch ja nur Einer, ganz am Anfang kurz nach Lukas, noch in der selben Strophe quasie.
xcrsx hat geschrieben:(...)ich will nix mit dir zu tun ham(...)
Das klang in Deiner PM, die direkt nach diesem Post kam, aber noch ganz anderes...
xcrsx hat geschrieben:(...)wenn ich sage das mir HW gegen den strich gehen(...)
Haste aber nicht, Du hast lediglich Beleidigungen zum Ausdruck gebracht, zumindest primär.
eevlfuck hat geschrieben:... ich denk nur ans SO36 und an ne flasche ...
und ich hoffe das dir mal richtig fett einer auf deine birne tritt, damit du mal wieder klar siehst.(...)
Meinste der Richtige für diesen Job zu sein? Laß mich wissen, wenns soweit ist...
@"xyoulaughx": Du warst damit nicht gemeint. Ich weiß werder wer Du bist, noch ergreife ich für Dich das Wort. Gemeint waren meine Leute und das wars...
XjoeX
Roadie
Roadie
Beitrag von XjoeX »

windmillmosh hat geschrieben:
xcrsx hat geschrieben:(...)keiner hat dich headwalker gesehen(...)
Aha... Abgesehen davon wars auch ja nur Einer, ganz am Anfang kurz nach Lukas, noch in der selben Strophe quasie.
einmal ist keinmal!
ich habs aber auch nicht gesehen!
kill the scene
Groupie
Groupie

Beitrag von kill the scene »

zum thema HW:
finds auch nicht so toll,ich meine dem "Walker" machts spaß und sieht auch echt schick aus aber das verletzungsrisiko für die leute unter ihm ist einfach mal zu groß

was außerdem scheiße ist sind leute die im Forum ständig provozieren und gleich beleidigen müssen :arrow:
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

xcrsx hat folgendes geschrieben:
(...)ich will nix mit dir zu tun ham(...)

Das klang in Deiner PM, die direkt nach diesem Post kam, aber noch ganz anderes...
nö... haste dich verlesen wohl. steht drin das ich das mit dir klären will weil mir deine drohungen masiv aufn sack gehen und du dich bei allen angesprochen fühlst. Selbst wenn ich sage das wetter ist scheiße fühlst du dich doch beleidigt... man man man
(...)keiner hat dich headwalker gesehen(...)

wie gesagt.. hat keiner gesehen...

und egal ob 67 oder n halber... bleibt ne scheiß aktion
(...)wenn ich sage das mir HW gegen den strich gehen(...)

Haste aber nicht, Du hast lediglich Beleidigungen zum Ausdruck gebracht, zumindest primär.
nö.. hab gesacht das headwalking asi is... ...isses auch... und typen die dies tun.. egal ob du.. lukas oder heidi klum... einfach mal scheiße machen. Und DAFÜR zu kretisieren sind. Und reg du dich mal nicht auf wenns darum geht nen falschen ton (und der war angebracht von mir) an den tag zu legen. Dein scheiß problem is das du alles persönlich nimmst selbst wenn du nich mal im entferntesten (wie in diesem fall hier) gemeint warst.
und ich hoffe das dir mal richtig fett einer auf deine birne tritt, damit du mal wieder klar siehst.(...)

ehmmm ja... würd ich so nich sagen.. aaaaber verstz dich doch mal in die lage derer die nen tritt von dir (oder wem auch immer) in die fresse bekommen.. stell dir vor du währst das... würdeste da immer noch unten im pit stehen... lächeln und "hä hä ...bombe!" sagen? würdeste? nee! sicher nich.. du würdest diesen typen sofort eine aufs maul hauen wollen...

Ist doch so oder nich!? Sach mal womit ich unrecht habe... los sach mal
windmillmosh
Roadie
Roadie

XjoeX hat geschrieben:einmal ist keinmal!
ich habs aber auch nicht gesehen!
Aha. Da hat übrigens auch ne Band gespielt, [retorische Frage]habt ihr der auch so viel Aufmerksamkeit geschenkt, wie dem, was ich so treibe?[/retorische Frage]
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

irgentwie klingt der satz komisch ... :)

genug davon jetzt.
XjoeX
Roadie
Roadie
Beitrag von XjoeX »

wenn ich deine frage richtig verstanden haben....
...dann lautet meine antwort gefolgt:

da haben 4 bands gespielt
und wenn man auf die bühne schaut, wo die bands gespielt haben, dann konnte man auch sehen wer sich da so rum getrieben hat
SuNrIsE
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von SuNrIsE »

windmillmosh hat geschrieben:[der auch so viel Aufmerksamkeit geschenkt, was ich so treibe?[/retorische Frage]

:idea: neeeeeeee...wir waren alle warn nur da um dich zu sehn...
stop
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von stop »

@windmill
sag mal packst du es nicht was xcrsx versucht zu sagen?
anstatt dir gedanken zu machen ob du (oder deine homies) jemanden verletzen bei ihren vermeintlichen walks, spinnst du dir einen an weil man zu den/euch typen asi's sagt (was m.m. auch angemessen ist)

haaaallllooooooo...das sind köpfe (mit augen, nasen, zähnen und evtl. gehirnen)
mal darüber nachgedacht was da passieren kann. wahrscheinlich nicht (da droht man ja lieber schläge an :o )

don't talk! shoot

oh gott :evil:
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Wow, das Thema treibt ja die Neuanmeldungen immens in die Höhe hier...
SuNrIsE
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von SuNrIsE »

stop hat geschrieben:@windmill
sag mal packst du es nicht was xcrsx versucht zu sagen?
anstatt dir gedanken zu machen ob du (oder deine homies) jemanden verletzen bei ihren vermeintlichen walks, spinnst du dir einen an weil man zu den/euch typen asi's sagt (was m.m. auch angemessen ist)

haaaallllooooooo...das sind köpfe (mit augen, nasen, zähnen und evtl. gehirnen)
mal darüber nachgedacht was da passieren kann. wahrscheinlich nicht (da droht man ja lieber schläge an :o )

don't talk! shoot

oh gott :evil:
WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
windmillmosh
Roadie
Roadie

@Stop:
Ich will garnicht verteidigen, was da abgegagen ist, weil ich jedem der behauptet, das Headwalking gefährlich ist, recht geben muß. Man kann´s eben nicht wirklich kontrollieren, wen oder was man da so tri(f)t, eben deshalb ist´s ja auch gefährlich. Sehe ich ja ein...
Aber als Spast bezeichnen lasse ich mich (oder meine Leute) schlicht nicht, ganz egal, worum es geht und warum wer auch immer das von sich gibt. So einfach ist das.

Allgemein:
Explizit habe ich niemandem mit Schlägen gedroht, allerhöchstens mit `ner amtlichen Ansage. Aber das war ja nun so formuliert, das das durchaus interpretationsfähig ist. Soll jeder druas machen, was er will.
SuNrIsE hat geschrieben::idea: neeeeeeee...wir waren alle warn nur da um dich zu sehn...
So klingt´s zumindest, weil hier offensichtlich eben jeder ganz genau weiß, was ich so getrieben hab...
stop
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von stop »

windmillmosh hat geschrieben:...Man kann´s eben nicht wirklich kontrollieren, wen oder was man da so tri(f)t, eben deshalb ist´s ja auch gefährlich. Sehe ich ja ein...
aha
aber trotzdem brüstet du dich hier mit deinen walks bzw. 'klagst' sie ein
auch ein bißchen arm, oder?
da fehlt echt was, wenn man weiß was man anrichten kann und es einfach akzeptiert (normalerweise würde ich das zu 'unzurechnungsfähigkeit im suff' zählen)
SuNrIsE
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von SuNrIsE »

Aber als Spast bezeichnen lasse ich mich (oder meine Leute) schlicht nicht, ganz egal, worum es geht und warum wer auch immer das von sich gibt. So einfach ist das....
:lol: sagt der mann ,der hier ständig leute als sparten,pussy und lappen bezeichnet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So klingt´s zumindest, weil hier offensichtlich eben jeder ganz genau weiß, was ich so getrieben hab...
...oder auch gerade was du nich getrieben hast...es sei denn wir waren auf unterschiedlichen konzerten!
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

weshalb mischt ihr euch eigentlich ein?? können das die beiden herren nich alleine klären?? windmillmosh weiß sicher wo seine fehler liegen, das muss er sich wohl kaum von jedem tausendmal vortragen lassen...
also hört doch ma auf hier rum zu nerven... :x
windmillmosh
Roadie
Roadie

@Stop: Ich brüste mich mit überhaupt nichts. Persönlich geworden bin ich Dir gegnüber auch nicht. Du hingegen schaffts es nicht, das eben so zu uneterlassen... das ist arm! Nichts für Ungut!
@xcrsx: Wir werden das bei Zeiten noch klären (versteht´s wie ihr wollt).
@Sunrise: Is ok, Ela. Laß gut sein...

Es stellt sich keinerlei Vorankommen ein, ich glaub, das hat nicht so viel Sinn, hier weiter zumachen. Veilleicht haben sich hier Einige schlicht in Formulierung und Tonfall vergriffen (mir selbst wohl inbegriffen), was mal wieder zu massiven Mißverständnissen geführt hat. Bringt wohl auch keinen weiter... was solls also.
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

wenn ich das richtige sehe mischen sie sich doch auch ein...............

edit: geht an conny
windmillmosh
Roadie
Roadie

...
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

windmillmosh hat geschrieben:Bringt wohl auch keinen weiter... was solls also.
doch, mich bringts weiter...gibt wie gesagt immer herzlich was zu lachen, wie du dich hier abmühst :wink:

und lachen is gesund. hilft gegen meinen schnupfen :o
Antworten