xcrsx hat folgendes geschrieben:
(...)ich will nix mit dir zu tun ham(...)
Das klang in Deiner PM, die direkt nach diesem Post kam, aber noch ganz anderes...
nö... haste dich verlesen wohl. steht drin das ich das mit dir klären will weil mir deine drohungen masiv aufn sack gehen und du dich bei allen angesprochen fühlst. Selbst wenn ich sage das wetter ist scheiße fühlst du dich doch beleidigt... man man man
(...)keiner hat dich headwalker gesehen(...)
Aha... Abgesehen davon wars auch ja nur Einer, ganz am Anfang kurz nach Lukas, noch in der selben Strophe quasie.
wie gesagt.. hat keiner gesehen...
und egal ob 67 oder n halber... bleibt ne scheiß aktion
(...)wenn ich sage das mir HW gegen den strich gehen(...)
Haste aber nicht, Du hast lediglich Beleidigungen zum Ausdruck gebracht, zumindest primär.
nö.. hab gesacht das headwalking asi is... ...isses auch... und typen die dies tun.. egal ob du.. lukas oder heidi klum... einfach mal scheiße machen. Und DAFÜR zu kretisieren sind. Und reg du dich mal nicht auf wenns darum geht nen falschen ton (und der war angebracht von mir) an den tag zu legen. Dein scheiß problem is das du alles persönlich nimmst selbst wenn du nich mal im entferntesten (wie in diesem fall hier) gemeint warst.
und ich hoffe das dir mal richtig fett einer auf deine birne tritt, damit du mal wieder klar siehst.(...)
ehmmm ja... würd ich so nich sagen.. aaaaber verstz dich doch mal in die lage derer die nen tritt von dir (oder wem auch immer) in die fresse bekommen.. stell dir vor du währst das... würdeste da immer noch unten im pit stehen... lächeln und "hä hä ...bombe!" sagen? würdeste? nee! sicher nich.. du würdest diesen typen sofort eine aufs maul hauen wollen...
Ist doch so oder nich!? Sach mal womit ich unrecht habe... los sach mal