ScreaminSilence+EndofDay+AgeofDisgrace+LastDayEver in Beelen

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
XMörserX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

ScreaminSilence+EndofDay+AgeofDisgrace+LastDayEver in Beelen

Beitrag von XMörserX »

Bild

Das ganze lief unter dem Banner "Screamin Silence Release Show" für ihre MCD "XXS".
Ja also..wie auch immer.
Das ganze fand in Beelen statt..einer "Stadt" im Nichts.
Nach einer Stunde über Landfahrt sind wir in Beelen angekommen..und um nicht weiter rumzulabern..zu den Bands:

1. Age of Disgrace
http://www.ageofdisgrace.de/

Ja..was soll ich sagen? Sie haben als erstes gespielt..und meistens denkt man ja das die ersten nich so toll abgehen.
Aber die Musik ist doch ziemlich cool. Viele tolle Moshparts..die aber nicht wirklich von den Zuschauern angenommen wurden..wird sich wohl in der Zukunft ändern..so bald sie etwas bekannter sind,weil schlecht sind die definitiv nicht.
Wenn ich wieder die Möglichkeit hab sie zu sehen werde ich dabei sein

2. Last Day Ever
http://lastdayever.de

Die Typen aus dem tiefsten Osten.
Insgesamt haben sie 7 Songs gespielt..und Proven von Hatebreed darf man nicht vergessen. Ein ziemlich cooles Cover was nicht jede Band spielen kann.
Von der Stimme sind beide Shouter ziemlich gut und ergänzen sich fließend gegenseitig. Wobei der ein oder andere diese höhere "Gesangsart" wohl nicht so gut findet...Geschmackssache.
Die Band ist noch ziemlich jung..Wurde erst März 2004 gegründet wenn ich das richtig gelesen hab. Dafür das sie noch relativ neu dabei sind ist ihre Performance auf der Bühne schon sehr "ausgefeilt" Ich weiß nicht wie ich das nennen soll. Es sieht nicht künstlich oder aufgesetzt aus..die Typen machen ihr Ding und das sieht man.
Der Sound an sich ist schon ziemlich Metalcore lastig und hat gute Moshparts die schon ordentlich abgehen. Das einzige was ich nicht so sehr mag ist das der Sound etwas zu langsam gespielt ist..aber wie oben schon mal gesagt
Das muß jeder für sich wissen.
Last Day Ever ist jeden falls keine Band die einfach so an einem vorbei geht...
auschecken!

3. End of Days

End of Days..
Ruhrpott Hardcore :!:
Waren eigentlich als "Headlinder" gedacht weil aber einer aus der Band am nächsten Tag arbeiten mußten haben sie als vorletzte gespielt.
End of Days sind sehr sehenswert und vom Sound hauen sie einen jedesmal aufs neue um.
Es wurden viele Sachen von "hate anthems" gespielt..wie z.B. King without a Crown,Worthless und unbreakable.
Wer die Chance hat End of Days mal live zu sehen..der sollte seinen Arsch dorthin bewegen, denn bei denen geht IMMER was ab. Die Moshparts sind wirklich knallhart und reichlich..
Mehr muß man zu ihnen nicht sagen..super Typen.
Der Pit war bei EoD...für das Verhältnis dieser Show ziemlich geil..und es ging schon mächtig was ab.

4. Screamin Silence
http://www.screamin-silence.de

Hatten das wunderbare Vergnügen als letzte zu spielen.
Was eigentlich ziemlich...sagen wir wie es ist "scheiße" war.
Screamin Silence haben wirklich ihr bestes gegeben..und haben auch die Leute animiert abzugehen.
Die Lieder dazu haben sie.
http://www.screamin-silence.de --> und dort das Video "fistful music" runterladen.
Wie dem auch sei.. Die Leute waren da um abzugehen.
Nur es ging nicht.
Das ganze glich eigentlich mehr einer Eisbahn als einen normalen Boden.
Der Boden war total nass...
Folglich ging gar nichts mehr.
Man hatte 2 Möglichkeiten..
1 entweder man blieb lässig am Rand stehen..oder
2 man ging rein und riskierte,sich vor der Beeler Hardcore Szene kräftig aufs Maul zu legen.
80% der Zuschauer fanden Nummer1 am besten und blieben somit am Rand stehen.
Da hätten Screamin Silence machen können was sie wollten..es ging nichts.
Auf jeden fall war es für eine "Release Show" ziemlich blöd was da abgelaufen ist.
Wie gesagt..nicht die Schuld von Screamin Silence.
Diese haben wirklich eine gute Show geliefert und ihre Performance so gut es ging rübergebracht.

Zusammen war der Abend wirklich gut. Es war natürlich (wie immer) der ein oder andere Idiot unterwegs (von mir abgesehen :o )..aber naja.
7/10 Punkten.

Es war mir eine Ehre die Leute von "Last Day Ever" und "Screamin Silence" kennen zulernen. :D
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

ein total geiles wochenende war das! wirklich unglaublich! danke an alle die da waren und die mir/uns so ein tolles WE bereitet haben: toni,karl,phyllis,jakki,micha,norman,benny,ronny, screamin silence und auch nicht zu vergessen...firefist und XMörserX!!!
jakki
Groupie
Groupie

Beitrag von jakki »

ja. einfach fett. werd ich nie vergessen das we. ich mein das sind solche sachen wo man noch lange und gerne dran zurückdenkt. hihi. exi, du sagst es: thanks an alle die mit waren und die wir getroffen haben. :o
inklusive eierhauen, simpsonsfachsimpeln, fifa2005, screamin silence uäh, schweinepogo, ihr seid die wahren, 4bm auf einmal, einfach besoffen.
nich zu vergessen die popel, das fleisch beim dönüm und so. lol.
Kombat Style
Groupie
Groupie
Beitrag von Kombat Style »

nich zu vergessen is das es sehr wahrscheinlich schon bald eine wiederholung geben wird ........ ;)

Sau geiles Wochenende ...... meine arschritze tut mir immer noch weh.... dank an micha ... hahaha...... die augen brennen immer noch vom X Box zocken ..... und der muskelkater will auch noch nich weg ..... deshalb eigentlich ein scheiß Wochenende, bei so viel leid ...... :lol: .... scherz

war ein sau geiles Wochenende mit euch ..... ich glaub ich zieh wieder in den Osten....

Schönen Gruß der Plattenbau Toni
jakki
Groupie
Groupie

Beitrag von jakki »

:lol: scoles, scoooles. die pn funktioniert net. toni, schön geschrieben. war doch alles voller insider am wochenende...

gruß

jakki muss jetzt schlafen
Kombat Style
Groupie
Groupie

alter jakki du hast so sinnliche lippen auf deinem avater bild .... ich könnt dich knutschen.....

lass dir vom Flo mal lieber sagen das ich sehr wahrscheinlich für uns beide schon wieder ne wochenend tour geplant hab ....... mahahahaha

From the East Coast To the West Coast Part 2 kommt dann ...... mit noch derberen Szenen......
XMörserX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XMörserX »

Wenn ihr sowas plant..dann macht was in Recklinghause,Wuppertal oder Bochum klar :!:
Die Städte kennt wenigstens einer 8)
francoHDF
Roadie
Roadie
Beitrag von francoHDF »

Kombat Style hat geschrieben:
lass dir vom Flo mal lieber sagen das ich sehr wahrscheinlich für uns beide schon wieder ne wochenend tour geplant hab ....... mahahahaha

From the East Coast To the West Coast Part 2 kommt dann ...... mit noch derberen Szenen......
...da komm ich dann hoffentlich auch mit!! :D

oder macht doch mal was im osten, wie zbsp.....öhm...görlitz?? :o
Kombat Style
Groupie
Groupie

@ XmörserX ..... Ich kann auf so einige Städte im Pott verzichten .... weil ich keinen bock hab ins sonnenstudio oder in dei Mukkibude vor jeder Show zu gehen .... und außerdem kommt der Spaßfaktor auch nich so hoch .......

@ francoHDF ..... ich hoffe ja auch mal das wir demnächst mal bei euch in Görlitz vorbeischauen können ...... musst du dich an die LDE Jungs halten die wollen das für uns klar machen ...........
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

ja was soll man sagen ... hammer wochenende! wen sowas wieder geplant ist.. will ich auch wieder am start sein...! sucht aber ein wochenende aus wo montags frei is.. damit man sich von übermüdung und muskelkater erholen kann!!! schön gruß an SS! besonders an toni und phyllis! freu mich schon auf die aufnahmen von beelen!

...>ZeRo
Kombat Style
Groupie
Groupie

Bild

Wat nen Deal ......
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

Kombat Style hat geschrieben:Bild

Wat nen Deal ......
:D

echt goil ... tolle anpreisung!!

:o From the East Coast To the West Coast :o

...>ZeRo
XMörserX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XMörserX »

[quote="Kombat Style"]@ XmörserX ..... Ich kann auf so einige Städte im Pott verzichten .... weil ich keinen bock hab ins sonnenstudio oder in dei Mukkibude vor jeder Show zu gehen .... und außerdem kommt der Spaßfaktor auch nich so hoch .......

Das mit der Mukkibude versteh ich ja noch
Aber Sonnenstudio :shock:

Yea..eh der Ruhrpott soll ja auch kein Spass machen sondern rocken...
Was ein satz :lol: ...... :evil:

Also los! :idea:
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

hehe cool :o
Kombat Style
Groupie
Groupie

@ mörser ..... das wird schonmal passieren ....... ich denke ne Show in Recklinghausen wird auch schon nich mehr alt zu lange auf sich warten lassen .........
Antworten