löls .... 100 wären net viel .... jedenfalls net viel für die juselhalle ... aber bei dem angebot von geilen auftritten fällt es dieser mittelmäßigen location wie juselhalle schwer leute zu ziehen, da die meisten schonmal da waren und wissen was dort für nen scheiß sound is
was leider an der grösse des raums liegt
und wenn man nur begrenzte mittel zur verfügung hat...sponsoren wären mal geil...die jungs tun mir nen bissl leid,weil sie sich echt den arsch aufreissen dort! vielleicht lässt sich das problem ja nochmal lösen!
tja ... gibbet ja schon ganz billige tricks ... wie zum beispiel nur die halbe halle nutzen und dort wo's konzert dann is, den teil mit planen+tarnnetzen abhängen, so is der sound etwas besser .... und dann noch nen ordentlichen soundtechniker ....
als damals born from pain und stout in der juselhalle gespielt haben war es auch so (wie ich grad oben beschrieben hab) und da war der sound richtig gut .... man muss sich nur mühe geben
evil-in-vegas hat geschrieben:@xdimmex
Also Maroon in Rosswein ist am 26.11.
Geht um die show in Fiwa, mit Narziss, Maroon +++ support... scheiß auf vorweihnachtliches geschwafel...
kannst ja mal klaus dieter burns anhauen,vielleicht lässt er sich ja überreden zu fahren, SevErED hätte ja bestimmt auch interesse! und die 2 anderen plätze lassen sich ja denk ich mal auch auffüllen
guddi, habsch mich doch nicht getäuscht! kann ja keiner ahnen das der Evil hier schon einen monat vorrausplant, is ja en halbes leben also zu dieser Weihnachtsshow fahr ich bestimmt, genau richtig einen Tag vorm bärtigen......das wird schön
XdimmeDDX hat geschrieben:guddi, habsch mich doch nicht getäuscht! kann ja keiner ahnen das der Evil hier schon einen monat vorrausplant, is ja en halbes leben also zu dieser Weihnachtsshow fahr ich bestimmt, genau richtig einen Tag vorm bärtigen......das wird schön
ich denk ma schon! wenn nicht irgendwas familliäres dazwischen kommt, hab nämlich Onkel, Tante etc.... in Fiwa
aber denk ma das ik von hier starde......könnte klappen.....wasn eigentlich mit Severed und kd*b?
hoffentlich zieht sich die scheissassikälte morgen wieder bisl zurück!!!!
XdimmeDDX hat geschrieben:ich denk ma schon! wenn nicht irgendwas familliäres dazwischen kommt, hab nämlich Onkel, Tante etc.... in Fiwa
aber denk ma das ik von hier starde......könnte klappen.....wasn eigentlich mit Severed und kd*b?
hoffentlich zieht sich die scheissassikälte morgen wieder bisl zurück!!!!
wir trinken uns heut abend mit lichtenstein und co eh schon warm