self conquest in rathenow

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
nicoPWB
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
self conquest in rathenow

Beitrag von nicoPWB »

ja nach den wir um 21 angekommen waren wurde uns erstmal gesagt das das konzert erst um halb 11 beginnt. gut. nach dem wir unsere getränkegutscheine alle eingelöst hatten fing die erste band an. hmmm wie soll ich es beschreiben: ältere heeren die den total leeren club nicht gerade einheitzten. mir persönlich lag das gar nicht und naja. dann begann entlich self conquest. der raum war dann VERHÄLTNISS mäßig voll und naja es war ganz gut muß ich sagen. bis auf das, dass das mikro am anfang vollkommen laut war, mußte man sich ertmal rein hören :) ich glaube das sc ganz schön deprimiert waren aber naja das gehört halt zum hartem showaltag dazu :D
im großen kann man sagen das self conquest ganz gut waren aber 5 euro ist doch ganz schön heftig.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

das ist schon scheiße wenn die technik den sound zerhaut, dann amcht das für keinen spaß. aber ich muss sagen das 5,- eur mittlerweile ein normaler preis geworden ist, sicher für 2 bands nicht gerade billig - vorallem wenn man nur eine band hören will, aber da kannst du eh nix gegen tun - wieviel leute werden denn dagewesen sein?
nicoPWB
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von nicoPWB »

also das soundproblem hielt sich in maßen es war halt nur ungewöhnlich aber egal. das publikum, lass es 60, 70 menschen gewesen sein.gut hört sich eigentlich ganz gut an aber das problem war das die meisten SC gar nicht kannten und nur dort hingekommen waren, weil da ein konzert war also aus blauen dunst quasie. hat aber trotzdem spaß gemacht :D
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

x judas x hat geschrieben:und nur dort hingekommen waren, weil da ein konzert war also aus blauen dunst quasie
ja das problem kenne ich :x
robert sc

Beitrag von robert sc »

also ich muss erstmal sagen das an diesem abend 3 bands gespielt haben, microgroove, selfconquest, ojo rojo.und da eine band( nein wir waren es nicht :D ) davon eher eine höhere gage bekommen hat waren die 5 euro echt in orndnung. naja wir waren auch mit relativ kleinen erwartungen nach rathenow gefahren, und immerhin gab es vor der bühne immerhin ein paar leute die uns noch nie gesehen hatten, n paar cds losgeworden und auf jedenfall ein konzi das uns echt hammerspass gemacht hat-also falls wir deprimiert gewirkt haben sorry-warn wir aber echt nich :D -also wir hatten auf jeden spass!
ps.ein konzert mit solch verschiedenen stilen war interessant, weil man echt mal komplett andere leute und mucker kennenlernt und trifft als es beim hc so üblich ist.grüsse an microgroove(supersympatic!) und ojo rojo!peesn robert selfconquest
xstefanx
Groupie
Groupie
Beitrag von xstefanx »

naja, aber fünf eus ist jetzt nicht der oberhammer... klar isses nicht billig. aber der club muß technik, essen, bands usw. bezahlen. denn minusgeschäfte kann asich einfach niemand mehr leisten.

und bei 70 gästen sind das letztendlich grad mal 350 eus. da haste bei drei combos selbst wenn sie nur spritkohle kriegen nicht viel über...
Antworten