Also das war heut definitiv die kälteste Location die ich bis jetzt erlebt hab, sonst isses ja immer sehr gemütlich warm in den Clubs, aber in der Juselhalle wars echtn bissl kühli!(bin aber och bisl empfndlich, gebsch zu!

Leider heute auch kein einziges bekanntes Gesicht gesehen, es waren eben noch einige andere shows heute(hoffentlich berichtet jemand von Hatesphere...)
die bands(ist alles nur mein persönlicher geschmack!!)
A TEAR AS MEMORY: Schöner Metalcore, ähnlich der üblichen Verdächtigen ATLJ, Grimlock etc...., hat mir wirklich gut gefallen, aber eben nix weltbewegendes
TWOMINUTESILENCE(der zweite grund warum ich mich für diese show entschied): Geiler Newschool(mosh) mit ein bisschen cleanem Gesang, aber in perfektem Verhältniss. War wieder mal megadick und ein absolutes Hörvergnügen
FALL OF A SEASON(erster grund meiner Entscheidung für diese show): BRAUCH ja denke ich mal nüscht über deren Musik erzählen, einfach mein persönlicher Favorit zur Zeit! Es ist dann sogar ein Pit entstanden und man konnte so einige Windmills sehen. Zugabe musste auch sein! Einfach genial diese Jungs
DAYS IN GRIEF: Sorry, absolut nicht mein Geschmack! viel cleaner Gesang und rein instrumentell hats mich auch nicht von den Socken gehauen. bin sogar eher abgehauen, schande! Aber absolut sympathische leuts!!!
War auf jeden Fall die Fahrt wert der Abend und ich hoffe alle anderen hatten och einen schönen Konzertabend!
jetz musssch echt ins bette, morgen turnier. wer bock hat ma zu gucken, in der Paintballhalle Heidenau.....
gute nacht dann