Das 2te "Less chance for slow dance"

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

nd prostitution schnell mal in einem satz als schlimmen seelischen schaden "abzutun"
Ne Prostitution unterstütze ich nich aber das is egal ich meinte wenn man mit ner Nutte fiXXX und n Mädel hat. Das is seelischer Schaden den man jemandem zufügt und der is mindestens dem körperlichen gleichwertig.

Zu meinem Verhältnis zu Birger:
Du weißt nich wie Birger und ich zueinander stehen und was er mir demzufolge erzählt oder nich.

Zu den Sachen die Arkangel betreffen kann ich wie gesagt nur folgendes sagen:
Ich für meinen Teil bin der Meinung mich vorher über Arkangel informiert zu haben. Ich habe aus allen verschiedenen Ekcen verschiedene Geschichten gehört. Ich habe von vielen Leuten die mit Arkangel zusammengearbeitet haben (in jeglicher Hinsicht) eine Widerlegung von vielen Vorwürfen gehört, genauso oft habe ich von anderen Leuten Vorwürfe gehört die ich noch nicht kannte (siehe ueberedge im Less chance post zum Beispiel). Teilweise eben auch dieselben Vorwürfe in verschiedenster Ausführung und Schwere. Ich habe mich abschließend mit Birger über das alles unterhalten (und ja nothsea er hat sicher ein Interesse den Merch zu verkaufen doch GL hat sich wie gesagt nich mit Herzchen von Arkangel entzweit und deshalb durfte ich Dinge erfahren die mich interessiert haben) und kam zu dem Schluss das ich keine moralischen Bedenken hatte. Vielleicht war das ein Fehler und vielleicht auch nicht.
Auf diesem Board sind alle immer so extrem klug und so vollgestopft mit Hintergrundwissen und viele Bands hätten mit diesem Wissen wohl kaum noch eine Chance zu spielen. Wenn jeder Veranstalter hier seinen kleinen Storys auspackt gäbe es wahrscheinlich ein ernsthaftes Problem zwischen sehr vielen Leuten. Es ist sicherlich sehr schön zu sehen das es Bands wie Narziss, Shortage, HSB etc. gibt die sich sichtlich Mühe geben sich nie etwas zu schulden kommen zu lassen und es gibt Bands die Fehler gemacht haben und machen. Wenn man das Gefühl hat das Fehler eingesehen werden sollte man, meiner Meinung nach, versuchen eine 2te Chance zu geben. Wenn sich dies als Fehler herausstellt hat man eben zu sehr an die Menschlichkeit geglaubt. Ich sehe nach dem was ich an dem Abend und der Nacht erlebt habe keinen Fehler in meinem handeln.
Jeder der mich kennt weiß das ich weder auf fette Amibands noch auf dicke Kohle und nen puschenden Headliner aus bin.
Ich bin auch gerne bereit zu diskutieren und mir gegebenenfalls Unvermögen vorhalten zu lassen und denke sicher auch über die Dinge nach die mir xyoulaughx und northsea geschrieben haben, weil da der Ton im Gegensatz zum überedge einigermaßen stimmte.
Ich möchte euch nur nochmals darauf hinweisen das wir alle keine Affen sind die hier rumpöbeln wie grad der Schnabel wächst und auf dicke Hose machen. Wir sind gebildete Menschen und sollten uns auch so unterhalten. Ich möchte auch das nich vorschnell über Leute gerichtet wird und deren Handeln verurteilt wird (damit meine ich mich und die Besucher + Bands als Hirnamputierte zu beschimpfen). Sind wir sicher nich weil wir ja lesen und schreiben können. Wir sind die Leute die an einer Veranstaltung teilgenommen und mitgewirkt haben, die für andere Leute höchst verwerflich ist. Wenn man mal nen Tee trinkt und kurz durchatmet findet man auch die richtigen Worte um einem das klar zu machen. Wenn mir jemand sagt "Fresse halten!" ist da dann ein gewisses Kommunikationloch.

Also kurz und gut...ich nehme mir die Kritik zu Herzen und werde darüber nachsinnen, und ihr die ihr eine andere Meinung habt denkt auch einmal über einige Aspekte nach die ich und andere hier hervorbrachten und dann kann man sich bestimmt ordentlich unterhalten ohne das verschiedene Leute sich hier beleidigen oder gewisse Schwächen anderer Bands ausgeplaudert werden, die auch nicht unerheblich sind.
kill the scene
Groupie
Groupie

Beitrag von kill the scene »

saubere einstellung :)

wie siehtsn nun eigentlich mit bildern aus ?
kommen da noch welche ?
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

ueberXedge hat geschrieben:ich kann euch gerne nen Taschentuch vorbeibringen - jedenfalls braucht ihr nicht zu weinen nur weil ich nicht bei eurem wir ham uns alle lieb und schenken uns smilies und blümchen-mist mitmache........
du kapierst es echt nicht, schon bei dem anfang interssiert mich der folgende scheiss nicht, achja und komm doch bitte vorbei und bring gleich ne familienpackung mit, du wirst sie brauchen ..

ab jetzt wirst du ignoriert...
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

Flo hat geschrieben:
ueberXedge hat geschrieben:ich kann euch gerne nen Taschentuch vorbeibringen - jedenfalls braucht ihr nicht zu weinen nur weil ich nicht bei eurem wir ham uns alle lieb und schenken uns smilies und blümchen-mist mitmache........
du kapierst es echt nicht, schon bei dem anfang interssiert mich der folgende scheiss nicht, achja und komm doch bitte vorbei und bring gleich ne familienpackung mit, du wirst sie brauchen ..

ab jetzt wirst du ignoriert...
unausgeglichen ?
stipcic
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von stipcic »

ueberXedge hat geschrieben:
stipcic hat geschrieben:Hallo,

was für eine "seltsame" und meiner Meinung nach überflüssige Diskussion :evil: . Leute, habt ihr nix anderes zu tun als über ARKANGEL herzuziehen ? Warum regt ihr euch über ARKANGEL so auf ? Nur weil die nicht mehr vegan sind ? Mein Gott, es gibt so viele Leute die ihren Lebensstil ändern und da sagt keiner was und es gibt Bands die wesentlich mehr Scheisse gebaut haben und sowas wird nie erwähnt. Aber egal, so bleiben ARKANGEL im Gespräch und das freut mich für die Jungs ( sehr nette Jungs und die neue CD ist sehr gut :) ), denn negative Werbung ist auch Werbung.

Und hackt nicht so auf dem Gorg rum !!! Der gute Mann veranstaltet SUPER-KONZERTE und sollte dafür respektiert werden. Seid einfach dankbar das es Leute wie ihn gibt die solche Events auf die Beine stellen ! Gorg - du bist der BESTE :) !!!
da du dir den thread nicht durchgelesen hast solltest du besser die fResse halten - es geht hier nicht um vsxe

Hallo,

zügel dich mal ein wenig mein Freundchen ...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

stipcic hat geschrieben:
ueberXedge hat geschrieben:

was für eine "seltsame" und meiner Meinung nach überflüssige Diskussion :evil: . Leute, habt ihr nix anderes zu tun als über ARKANGEL herzuziehen ? Warum regt ihr euch über ARKANGEL so auf ? Nur weil die nicht mehr vegan sind ? Mein Gott, es gibt so viele Leute die ihren Lebensstil ändern und da sagt keiner was und es gibt Bands die wesentlich mehr Scheisse gebaut haben und sowas wird nie erwähnt. Aber egal, so bleiben ARKANGEL im Gespräch und das freut mich für die Jungs ( sehr nette Jungs und die neue CD ist sehr gut :) ), denn negative Werbung ist auch Werbung.

Und hackt nicht so auf dem Gorg rum !!! Der gute Mann veranstaltet SUPER-KONZERTE und sollte dafür respektiert werden. Seid einfach dankbar das es Leute wie ihn gibt die solche Events auf die Beine stellen ! Gorg - du bist der BESTE :) !!!
da du dir den thread nicht durchgelesen hast solltest du besser die fResse halten - es geht hier nicht um vsxe

Hallo,

zügel dich mal ein wenig mein Freundchen ...
gib dir keine mühe.... "unser" timmy muss halt immer den harten markieren... einfach ignorieren.... :wink:
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

lies den thread mal ordentlich durch!!! dann wirst du sehen dass es hier nicht um vegan sxe oder so geht!
aus den einträgen geht eigentlich eindeutig hervor, warum manche leute arkangel nicht ab können.
weis nicht, wie man sich für die vollidioten auch noch freuen kann...tzzzz.
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

Tschuldigung, aber ich sag jetzt mal doch was zu dem sachverhalt, auch wenn es mir eigentlich nur um den tonfall ging.
Ich weiss nicht wei viele leute aus erster hand wissen (es also selber gesehen haben), dass Arkangel Ausländer gejagt haben, und wer von denen, die es gesehen haben die hintergründe wissen, aber ich muss ehrlich sagen, dass es über manche bands mit denen wir schon gespielt haben gerüchte gab, die einfach nicht stimmten, sowie es eben auch über meine Kombo gerüchte gab, wo ich gerne wüsste wo sie herkamen.

Ich denke man sollte damit immer vorsichtig sein.
wenn jetzt der ein oder andere sagt, er hat gesehen, dass der sänger ne Frau geschlagen hat, ist das ne sache wofür man ihn verachten sollte, aber auch er handelt nicht im namen der band, abgesehen davon, dass es sicherlich bei fast jedem hier gründe geben würde, wo er auch mal bei ne frau zulangen würde .. denn ich kann nicht gerantieren, dass ich niemals bei na frau zuhauen würde, auch wenn es noch nicht vorgekommen ist ( toi toit toi ).

Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will.
Haben sie hinter ausländern hergejagt, weil sie ausländer waren, oder ist da was ganz anderes gelaufen ? weiss das jemand mit sicherheit ? würde mich interessieren.
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

Flo hat geschrieben:(....)abgesehen davon, dass es sicherlich bei fast jedem hier gründe geben würde, wo er auch mal bei ne frau zulangen würde(...)
Bei mir nicht...* Es gibt in meinen Augen keinerlei Gründe, ein Frau zu schlagen. Das kann die noch so respektlos werden, ich würde nicht zuschlagen. Fionde ich nicht angemessen! Außer vielleicht, die Alte wiegt 90 Kilo und hat den Plan gefasst, die Dir Fresse zu polieren, weil sie vom Boxtraining noch so aggro is... :wink:
Flo hat geschrieben:(...)denn ich kann nicht gerantieren, dass ich niemals bei na frau zuhauen würde(...)
Ich schon...! Solltest Du auch von Dir sagen können!
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

windmillmosh hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:(....)abgesehen davon, dass es sicherlich bei fast jedem hier gründe geben würde, wo er auch mal bei ne frau zulangen würde(...)
Bei mir nicht...* Es gibt in meinen Augen keinerlei Gründe, ein Frau zu schlagen. Das kann die noch so respektlos werden, ich würde nicht zuschlagen. Fionde ich nicht angemessen! Außer vielleicht, die Alte wiegt 90 Kilo und hat den Plan gefasst, die Dir Fresse zu polieren, weil sie vom Boxtraining noch so aggro is... :wink:
Flo hat geschrieben:(...)denn ich kann nicht gerantieren, dass ich niemals bei na frau zuhauen würde(...)
Ich schon...! Solltest Du auch von Dir sagen können!
nö, sollte ich nicht, angenommen du krichst mit, dass dein sohnemann von einer frau mishandelt wird, kommt ja auch vor, ich würde sie töten ...
ich will nicht sagen, dass es jetzt dinge gibt, die das schlagen einer frau rechtfertigen, aber ich gehöre eher zu den leuten die sagen, sag niemals nie, menschen sind zu allem im stande, und auch ich bin nur ein mensch, der sicherlich auch mal durchdrehen kann ..

dein "ausser vielleicht wenn .." ist eben das was ich meine.
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

Flo hat geschrieben:dein "ausser vielleicht wenn .." ist eben das was ich meine.
Stattgegeben... in gewisser Hinsicht. :wink:
---------------------------------------------------------------
Also ich hab das hier jetzt alles gelesen und verstehe nicht, wie so mancher hier Arkangel noch verteidigen kann. Das was da passiert is (wenn das auch nur ansatzweise zutrifft und der Wahrheit entspricht), ist auch nicht mit einem Imagewechsel, schonmal garnicht unter dem selben Bandnamen, wieder wett zumachen oder auszubügel. Arkangel spieln darüber hinaus alte Songs, obwohl nicht einier von den Mitgleidern noch dem entspricht, was ihre Unglaubwürdigkeit (auch in Punkto v/sxe, wobei es hier ja eben darum gerade nicht geht) noch unterstreicht! Gorg ist sicherlich nicht für die Tatsache zu verurteilen, das er Shows veranstaltet, abere eben dafür, sich nicht konsequent vom Buchen dieser Kapelle zurückgezogen hat, mit der Aussage, man müße ja nicht jedem Gerücht gleich Glauben schenken! Verbale Attacken, wie die die hier so gefallen sind, sind sicherlich nicht so besonders nett, aber eben dennoch nur verbale Angriffe, die doch eher leicht zu verkraften sind. Der Mann sagt mit der Bezeichnung gehirnamputiuerter Idioten eben nur seine [!] Sicht der Dinge zum Ausdruck, was eben wenn überhaupt nur die so betitelten jucken sollte und eben nicht andere hier. Alles in Allem hätte etwas mehr Selbstkontrolle in diesem Punkt sicher nichts mit Weichspülgelabber oder Hippietum, sondern eher was mit gegenseitigem Respekt zu tun. Unabhängig von der Qualität der neu erschienenen LP Arkangels, und sei sie auch noch so gut (was ich schonmal garnicht geurteilen kann und auch nicht können werde), bin ich der Ansicht, das man diese Band in keiner Weise supporten sollte. Das Verhalten, das meist für was die damit einstehen und ihre Irgnoranz demgegenüber sind auf alle Fälle verachtenswürdig. Was gibts da denn noch zu diskutieren? Da gibts nichts, was das relativiert und schon mal garnicht erst irgend welche Entschuldigungen. Das Gerede, über Bands, die auch Schlimmes getan haben sollen, und über die ja nicht geredet wird, kann doch auch beim besten Willen kein Arrgument sein, weil das nicht besser macht, was die Arkangeljungs sich da geleistet haben und abgesehen davon gehts um die eben grad mal garnicht. Eine gewisse Sachlichkeit läßt diese Diskusion hier sicherlich vermissen... aber das sagt ja grad der Richtige! :wink:
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

ich fühle mich verstanden - wie schön
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Flo hat geschrieben:Tschuldigung, aber ich sag jetzt mal doch was zu dem sachverhalt, auch wenn es mir eigentlich nur um den tonfall ging.
Ich weiss nicht wei viele leute aus erster hand wissen (es also selber gesehen haben), dass Arkangel Ausländer gejagt haben, und wer von denen, die es gesehen haben die hintergründe wissen
ich war selbst nicht in ieper, kenne die geschichte aber aus erster hand.
die confronto-jungs und die leute von nueave etica haben das selbst erzählt.
confronto mussten durch das fenster der discothek flüchten, um dem mob aus arkangel-mitgliedern, sehr komischen leuten aus paris und 2 integrity(one life crew)-leuten zu entkommen.
die geschichte ist wirklich wahr!
Ich denke man sollte damit immer vorsichtig sein.
ja klar..solche anschuldigungen sind hart. deswegen würde ich auch nichts vorbringen, wenn ich es nicht aus erster hand(von den gejagten) hätte.

wenn jetzt der ein oder andere sagt, er hat gesehen, dass der sänger ne Frau geschlagen hat, ist das ne sache wofür man ihn verachten sollte, aber auch er handelt nicht im namen der band, abgesehen davon, dass es sicherlich bei fast jedem hier gründe geben würde, wo er auch mal bei ne frau zulangen würde .. denn ich kann nicht gerantieren, dass ich niemals bei na frau zuhauen würde, auch wenn es noch nicht vorgekommen ist ( toi toit toi ).
es ging darum dass er seine freundin zuhause vermöbelt hat und sie ins krankenhaus musste.
auf grund dessen gab es vor ein paar jahren auch 'ne schlägerei bei 'nem goodlife fest. die geschichte war gerade publik geworden und der xkombatx sänger ist auf die bühne gegangen und hat dem baldur eine gelangt. er hat dann eine mit dem mikroständer bekommen. allerdings von einem do or die typen...
naja...ziemliches durcheinander.

Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will.
Haben sie hinter ausländern hergejagt, weil sie ausländer waren, oder ist da was ganz anderes gelaufen ? weiss das jemand mit sicherheit ? würde mich interessieren.
hintergrund der sache war folgendes:
integrity spielten 2003 in ieper auf dem fest. dwid hatte 2 one life crew leute mit im line-up(was ansich schon ein schlechter witz ist!!!).
als ersten song des integrity sets spielten die auch prompt ein OLC-cover...danach ging es normal im set weiter.
nach dem auftritt gingen ein paar von den südamerikanern auf die bühne und äusserten per mikro ihren unmut über den scheiss.
hinter der bühne haben sie sich dann auch mit dwid von integrity unterhalten und er meinte auch einsichtig dass er verstehen kann, dass sie das ärgert, weil sie eben nicht über den "OLC-humor" lachen können. schliesslich sind die confronto/ nueave etica jungs ja latinos bzw. schwarz.
die OLC leute haben sich aber nicht an der diskussion beteiligt, sondern standen nur daneben und haben doof gegrinst.
später am abend tauchte dann baldur am liberation records stand an und pöbelte doof rum. er wollte auch zuschlagen, aber die jungs kamen ihm zuvor, worauf er heulend verschwand und später mit dem mob aus besagten personen auftauchte, um die "fucking spanish bastards"(*megalol*) aufzumischen!
aber er wollte nicht den nueva etica jungs an die wäsche, die ihn ja vorher bearbeitet hatten, sondern den confronto jungs, die in der disse waren und zu viert gegen 20 oder 30 leute standen.
die confronto jungs hatten nichts mit der sache zu tun, ausser dass sie latinos bzw. schwarz waren!
der hat sich die also einfach rausgesucht, weil sie wohl am dunkelsten aussahen und den "spaniern", die er wohl in seinem rausch suchte, optisch am nächsten kamen. ob diese motivation nun beschränkt genug ist, um als ausländerfeindlich eingestuft werden zu können, muss jeder selbst entscheiden!
am wochenende darauf war dann auch das hellfire fest und in der woche stand viel über die sache im netz. die situation war dementsprechend geladen.(ich kann mich da noch daran erinnern, weil wir eigentlich beim hellfire fest gar nicht da gewesen wären. wir sind dort nur hingefahren, um unseren brasilianischen und argentinischen freunden im fall der fälle beistehen zu können. wäre aber gar nicht nötig gewesen, weil in diesem fall integrity ca 400 hc-kids gegenüber gestanden hätten)
vielleicht erinnert sich noch jemand daran:
nueva etica und confronto wurden bis zum "geht nicht mehr" abgefeiert und beim headliner integrity waren noch 20 leute im saal.
war wohl die beschissenste integrity-show, die ich je gesehen hab....und da waren einige richtig miese dabei!!!
wenigstens bleib alles friedlich und dwid hat aus der sache wohl auch gelernt(gab sogar shake-hands mit den südamerikanern). nach der tour und ein paar shows hat er sich dann von den OLC-spaten getrennt! weis nicht, ob das am ende der grund war, aber wenigstens hat er es gemacht!
okay, vom thema abgewichen, aber ich denke man erkennen, worum es geht!
yo...das integrity ding hat zwar nix direkt mit der arkangel sache zu tun, muss aber in dem zusammenhang auch so eindeutig erwähnt werden, da baldur bei seiner geplanten rache eben auch integrity(bzw. OLC leute) im gepäck hatte, die wohl auch mitmachen wollten, weil sie sich ja vorher über die OLC-texte und das cover ereifert hatten.
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

Review von Waste Of Mind:
Arkangel / As We Fight / Shortage
TWH in Berlin
Besucher: ca. 200 bis 250 - am 06.11.2004

Ich habe keine Ahnung, wie lange es her ist, dass ich das letzte Mal im Thommy Haus war, jedenfalls konnte ich mich nicht erinnern, was ich das letzte Mal dort gesehen habe. Na ja, den Weg habe ich jedenfalls noch gefunden und widererwartend sogar einen Parkplatz fast direkt vor der Tür, was in anbetracht der Temperaturen ein Segen darstellen sollte.
Da es gerade anfing zu regnen dachten wir uns, nur schnell rein, aber hey, so schnell ging es dann gar nicht, da es eine kleine Schlange an der Kasse gab und das war auch schon die erste Überraschung, das Thommy Haus war voll. Ich muss zugeben, ich hatte schon mit einer gewissen Anzahl von Besuchern gerechnet, aber nicht mit so einer Vielzahl von zugereisten, wie man an den Dialekten feststellen konnte – Respekt.

Die erste Band des Abends, Enlaced By Chains, spielten schon und ich war ein wenig gespannt. Auch wenn der Gig nicht super perfekt war, so muss ich sagen, haben sie mir durchaus gefallen. Schöner Newschool, mit einigen netten Melodien und hin und wieder cleanen Gesangsparts, die zwar noch etwas holprig klangen, aber die Band hat demonstriert, dass sie Potential besitzt. Auch das Publikum schien meine Meinung zu teilen, denn die ersten bewegten sich schon dazu.

Danach kamen Mort auf die Bühne, musikalisch eher weniger mein Fall. Das Demo hatte mir damals schon nicht zugesagt und dieses Bild bestätigten sie auch Live – 08/15 Metalcore, ohne irgendwelche Reize. Ich widmete mich deswegen lieber dem Merch.

Dritte Band des Abends waren dann die Lokalmatadoren Shortage. Da ging ich dann doch auch mal etwas weiter vorne. Was mir da erst auffiel war der ausgesprochen gute Sound. Ich war vom Thommy Haus immer einen sehr blechernen Sound gewohnt. Aber hey, an diesem Abend kam ein richtig fetter ausgewogener Sound aus den Boxen – davon sollte sich mal das Kato ne Scheibe abschneiden! Shortage boten wieder eine 1a Show. Die Hits von ihrem aktuellen Album „Control 1.0“ wurden zum Besten gegeben und sogar zwei neue Songs. Shortage merkt man einfach ihre jahrelange Bühnenerfahrung an, routinierte Spielfreude und perfektes Entertaiment sorgten für eine super Show. Das Publikum ging auch entsprechend gut ab und es bot sich ein ordentlicher Pit aus Violentdancer. Shortage waren für mich das Highlight am Abend.

Danach sollte für mich eigentlich das zweite Highlight kommen – As We Fight. Nachdem ich sie in Rosswein verpasst habe, war ich doch nun doch sehr gespannt, wie sie es schaffen, ihre aktuelle CD live umzusetzen. Leider wurde ich hier etwas enttäuscht, denn der Sound war dort nicht mehr ganz so perfekt, wie vorher bei Shortage und die Hammer-Melodien, die sie auf „Black Nails And Bloody Wrists“ spielen, kamen hier nicht voll zu Wirkung. Dennoch boten sie eine sehr gute Show und ich musste feststellen, dass sie zudem sehr sympathisch rüberkamen. Auch hier zog das Berliner Publikum noch mal alle Register und dankte es ihnen mit einem sehr ordentlichen Pit, der wohl auch die Band zu beeindrucken schien.

Tja und dann waren Arkangel dran. Ich war ja sehr skeptisch, was sollte mich wohl da erwarten? Was ist aus den militanten Hardlinern geworden? Ich bekam genau das, was ich befürchtet hatte. Extrem überheblich und unsympathisch trat die Band auf die Bühne, ließ sich feiern, als wären sie Götter. Als der Sänger dann auch noch sein Bier in die Menge spritzte waren sie endgültig bei mir unten durch. Nein, ich bin kein Edger, aber so was ist einfach mal assig und gehört nicht auf so eine Show. Ich ging dann auch nach vier Songs, musste mir den Rest nicht geben.

Mathias Minkus
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

XnorthseastormX hat geschrieben: nach dem auftritt gingen ein paar von den südamerikanern auf die bühne und äusserten per mikro ihren unmut über den scheiss.
XnorthseastormX hat geschrieben:weil sie eben nicht über den "OLC-humor" lachen können.
Nueva Etica sind mir gerade noch 1000 Mal sympathischer geworden.
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

okay, da ist was bei, was auf jeden fall verachtbar ist, womit ich ueberedge auch nachvollziehen kann, aber die sache mit frau geschlagen, ist dennoch gerücht, denn wenn es in seiner wohnung war, hat es sicher keiner gesehen, ich kann das in dem falle nicht beruteilen. wenn es so war, soll er sich sein leben lang selber ficken.
die confronto jungs hatten nichts mit der sache zu tun, ausser dass sie latinos bzw. schwarz waren!
der hat sich die also einfach rausgesucht, weil sie wohl am dunkelsten aussahen und den "spaniern", die er wohl in seinem rausch suchte, optisch am nächsten kamen. ob diese motivation nun beschränkt genug ist, um als ausländerfeindlich eingestuft werden zu können, muss jeder selbst entscheiden!
klingt für mich leider auch sehr voreingenommen, ob die hautfarbe schuld war oder nicht...

nachvollziehen, kann ich es nicht, da es nicht wirklich erste hand ist,

sollte dem so sein, wäre es richtig beschissen, und ein grund darüber nachzudenken, sie zu unterstützen, auch wenn north es veruchst mir nahezulegen.

fakt ist, ich habe weder ein wort mit den junx von arkangel geredet, noch mir ihre show angesehen( meine schwester war halt in berlin und meine frau, schwester und mutter sind noch was trinken gegangen), von daher kann ich nur sagen, sollte das alles stimmen, ist das DAS armutszeugnis, auch wenn ich noch hoffe genaueres aus erster hand zu erfahren, von mir aus auch per PM

peace
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Flo hat geschrieben:
nachvollziehen, kann ich es nicht, da es nicht wirklich erste hand ist,
ähm. ich hab's aus erster hand...kannste ruhig glauben.
du kannst höchstens noch confronto, nueave etica oder marcos von liberation records kontaktieren, um nochmal dasselbe von denen zu hören ;)
die confronto-jungs haben auch ein paar tage hier gwohnt, bevor sie wieder nach hause sind. da haben sie alles nochmal in ruhe erzählt.
die erzählen da in der beziehung keinen scheiss. bis zu der sache waren die ja alle selbst von arkangel und auch integrity begeistert.
war schon hart für die aus rio(wo einige von denen unter wirklich sehr schlechten bedingungen leben) nach europa zu kommen und hier auf auf leute ihrer lieblingsbands zu stossen(auf die sie sich wahnsinnig gefreut haben), die sich am ende erbärmlich aufführen.

wie gesagt, bei der sache mit der geschlagenen freundin sag ich gar nix weiter, weil ich das auch nur vom hörensagen kenne und nur weis, was damals mit werner von kombat war...

muss natürlich jeder selbst wissen, wie er mit dieser info umgeht. ich habe meine schlüsse daraus gezogen, wollte aber nur mal kurz den hergang schildern.
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Das ist doch endlich mal ein Argument / Schilderung mit der ich etwas anfangen kann. Wenn es so ist wie du sagst ist das extremst scheisse, da ich selber sehr viel von den Confronto Leuten halte. Hab gestern nochmal Michel angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten.
Auch an dich Andre nochmal. Ich habe mich ausgiebig informiert und deshalb Arkangel gebucht. Hätte ich diese Geschichte in der Ausführlichkeit und nich in 100 verschiedenen halbausgegorenen Varianten früher gehört, wäre mir ein Spruch von Baldur sehr lieb gewesen um eine Entscheidung fällen zu können. Mich interessiert zusätzlich inwieweit sich Baldur gegenüber Arkangel dazu geäußert hat bzw. was die Bandleute dazu sagen. Heißt für mich...wenn ich in einer Band bin jemandem aufs Maul haue und die Band dazu keine Einstellung hat obwohl es ihren Namen schädigt, sollte sich die Band über Konsequenzen bewußt werden. Ist die Band der Einstellung Baldurs Verhalten außerhalb der Band betrifft die Band nich sollten sie sich mal Gedanken machen. Wenn Baldur diese Frau schlägt (wie sicher das is is jetzt egal) betrifft das allerdings nicht wirklich direkt die Band. Die Confronto /N.E. Geschichte is allerdings was ganz anderes. Nun gut ich hoffe die Jungs schreiben mir nochmal ausführlich was, damit hier nochmal eine andere Betrachtungweise reinkommt und sich alles noch etwas aufschlüsselt.
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

XnorthseastormX hat geschrieben:ähm. ich hab's aus erster hand...kannste ruhig glauben.
wenn du es aus erster hast und es mir erzählst, ist es 2te hand, aber egal.
Auf jeden fall ne üble geschichte.
xcoolernamex
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xcoolernamex »

windmillmosh hat geschrieben: Alles in Allem hätte etwas mehr Selbstkontrolle in diesem Punkt sicher nichts mit Weichspülgelabber oder Hippietum, sondern eher was mit gegenseitigem Respekt zu tun...

Eine gewisse Sachlichkeit läßt diese Diskusion hier sicherlich vermissen... aber das sagt ja grad der Richtige! :wink:
:?: :shock: :?: Da ist aber jemand in sich gegangen! :wink:
Antworten