Das 2te "Less chance for slow dance"

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

also zu terror - und das betrifft ALLE amerika-bands.....

die haben da ne andere Einstellung zu - ich weiß nicht aber jedenfalls ist das für die völlig normal in den Puff zu gehen

auch Converge wollten immer mal in den Puff gefahren werden - Dischi hat oben auch schon was von anderen Bands geschrieben

und ausserdem hat Scott wohl in keinem Text irgendwas von nich ficken geschrieben oder? ;-)
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Wenn zuhaus ein weibliches Wesen wartet seh ich das anders.
einer band, deren mitglieder gewalt gegen frauen anwenden, haben nichts auf unseren bühnen verloren und wer ihnen noch ein forum bietet und gage zahlt, handelt entweder aus a) totaler blindheit und mangelnder information oder denkt sich b) halt, dass der name wohl zieht. hat aber nichts mehr mit hardcore und dem damit verbundenen politischen bewusstsein zu tun.
Ich hatte, nachdem Goodlife Recs. verlassen haben (und das nich unbedingt im Guten), eine lange email Diskussion mit Birger (Goodlife). Die zog sich so ca. 3-4 Tage hin und beinhaltete nichts was mich im Ansatz davon abgehalten hat Arkangel zu buchen. Keine Frauenschalgaktionen etc. wurden erwähnt und da ich ich mal für mich davon aus das ich mit mir im Reinen sein kann wenn ich die Band buche. Ich vertraue und vertraute Birger in der Hinsicht das er mir sagt was ich wissen sollte. In sofern is die Diskussion für mich erledigt.

Wenn Amibands wie Terror irgendwelchen Kram abziehen is das ja ok weil sind ja Amibands :wink: und die haben eine ganz andere Moral nich wahr?!
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

Ball im Garten hat geschrieben:
windmillmosh hat geschrieben: Was `n da für `ne Sprache? Kannste mir das mal eben übersetzten? Was soll´n das heißen?
lies richtig! da fehlen nur 2 kommas, der satzbau is ok. :P
auch mit ner richtigen zeichensetzung werden die das nicht verstehen
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

windmillmosh hat geschrieben:
der fred hat geschrieben:(...)besonders deren shirts(...)
bier79 hat geschrieben:hardcore als movement hat keinerlei bedeutung... also was solls
:evil:
bier79 hat geschrieben:also ist es nur nicht cool wenn man in `ner band is die in der hc szene irgendwie rumtingelt frauen zu schlagen?
wenn nicht dann viel spaß mit den millionen frauenschlägern auf der ganzen weiten welt
Was `n da für `ne Sprache? Kannste mir das mal eben übersetzten? Was soll´n das heißen?
arkengelisch
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

Gorg hat geschrieben:Wenn zuhaus ein weibliches Wesen wartet seh ich das anders.
einer band, deren mitglieder gewalt gegen frauen anwenden, haben nichts auf unseren bühnen verloren und wer ihnen noch ein forum bietet und gage zahlt, handelt entweder aus a) totaler blindheit und mangelnder information oder denkt sich b) halt, dass der name wohl zieht. hat aber nichts mehr mit hardcore und dem damit verbundenen politischen bewusstsein zu tun.
Ich hatte, nachdem Goodlife Recs. verlassen haben (und das nich unbedingt im Guten), eine lange email Diskussion mit Birger (Goodlife). Die zog sich so ca. 3-4 Tage hin und beinhaltete nichts was mich im Ansatz davon abgehalten hat Arkangel zu buchen. Keine Frauenschalgaktionen etc. wurden erwähnt und da ich ich mal für mich davon aus das ich mit mir im Reinen sein kann wenn ich die Band buche. Ich vertraue und vertraute Birger in der Hinsicht das er mir sagt was ich wissen sollte. In sofern is die Diskussion für mich erledigt.

Wenn Amibands wie Terror irgendwelchen Kram abziehen is das ja ok weil sind ja Amibands :wink: und die haben eine ganz andere Moral nich wahr?!
1. schon im Vorfeld wurdest du auf das Verhalten der Band hingewiesen - jetzt tu mal nicht wie der Schimpanse mit vier Armen.....

2. zu ner Nutte gehen und jemanden Krankenhausreif schlagen ist ein himmelweiter Unterschied....
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Sach langsam hab ich hier das Gefühl bei dir is schief. Was denkst du wem ich mehr glaube...dir? Bitte bitte denk nich das jeder auf dich hört der liest was du schreibst. Wenn ich jemandem schreibe der weitaus mehr mit dieser und diversen anderen Bands zu tun hat werde ich auch eher seinen Rat und sein Wissen einholen als von dir. Wenn diese Person unbefangen ist und ich nach einem Gespräch keinen moralischen Bedenken habe is das ok für mich. Du bist nicht allwissend. Es ist meine Entscheidung wem ich zuhöre und vertraue.

Ich finde schweren seelischen Schaden übrigens so schlimm wie körperlichen. Aber das is meine Betrachtungsweise.
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

Gorg hat geschrieben:Sach langsam hab ich hier das Gefühl bei dir is schief. Was denkst du wem ich mehr glaube...dir? Bitte bitte denk nich das jeder auf dich hört der liest was du schreibst. Wenn ich jemandem schreibe der weitaus mehr mit dieser und diversen anderen Bands zu tun hat werde ich auch eher seinen Rat und sein Wissen einholen als von dir. Wenn diese Person unbefangen ist und ich nach einem Gespräch keinen moralischen Bedenken habe is das ok für mich. Du bist nicht allwissend. Es ist meine Entscheidung wem ich zuhöre und vertraue.

Ich finde schweren seelischen Schaden übrigens so schlimm wie körperlichen. Aber das is meine Betrachtungsweise.
ich war nicht der einzigste der dich darauf hingewiesen hat.

Ich fasse zusammen Geld siegt über Moral. und gut ist........
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Sehr richtig. Je mehr Geld ich mache um so besser gehts mir und eigentlich höre ich New Metal und hab deshalb keine Ahnung. Danke und nen schönen Tach.

Hab grad den Motor meines neuen Sportwagens angeworfen den ich mir von den 90.000 Gewinn geholt hab. Super Gefühl...
...und zum Schluss stelle ich noch erleichtert fest das es nur eine richtige Moral gibt...nämlich deine. Hoch die Inquisition.
stipcic
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von stipcic »

Hallo,

was für eine "seltsame" und meiner Meinung nach überflüssige Diskussion :evil: . Leute, habt ihr nix anderes zu tun als über ARKANGEL herzuziehen ? Warum regt ihr euch über ARKANGEL so auf ? Nur weil die nicht mehr vegan sind ? Mein Gott, es gibt so viele Leute die ihren Lebensstil ändern und da sagt keiner was und es gibt Bands die wesentlich mehr Scheisse gebaut haben und sowas wird nie erwähnt. Aber egal, so bleiben ARKANGEL im Gespräch und das freut mich für die Jungs ( sehr nette Jungs und die neue CD ist sehr gut :) ), denn negative Werbung ist auch Werbung.

Und hackt nicht so auf dem Gorg rum !!! Der gute Mann veranstaltet SUPER-KONZERTE und sollte dafür respektiert werden. Seid einfach dankbar das es Leute wie ihn gibt die solche Events auf die Beine stellen ! Gorg - du bist der BESTE :) !!!
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

stipcic hat geschrieben:Hallo,

was für eine "seltsame" und meiner Meinung nach überflüssige Diskussion :evil: . Leute, habt ihr nix anderes zu tun als über ARKANGEL herzuziehen ? Warum regt ihr euch über ARKANGEL so auf ? Nur weil die nicht mehr vegan sind ? Mein Gott, es gibt so viele Leute die ihren Lebensstil ändern und da sagt keiner was und es gibt Bands die wesentlich mehr Scheisse gebaut haben und sowas wird nie erwähnt. Aber egal, so bleiben ARKANGEL im Gespräch und das freut mich für die Jungs ( sehr nette Jungs und die neue CD ist sehr gut :) ), denn negative Werbung ist auch Werbung.

Und hackt nicht so auf dem Gorg rum !!! Der gute Mann veranstaltet SUPER-KONZERTE und sollte dafür respektiert werden. Seid einfach dankbar das es Leute wie ihn gibt die solche Events auf die Beine stellen ! Gorg - du bist der BESTE :) !!!
da du dir den thread nicht durchgelesen hast solltest du besser die fResse halten - es geht hier nicht um vsxe
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Ja is lieb das du das schreibst aber wie sind hier in einer Moral-Verantwortungsdebatte die leider vom Ton her manchmal entgleitet.
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

Gorg hat geschrieben: Auch wenn hier von nicht Anwesenden sehr viel tolles Zeug über Arkangel gesagt wird, ich für meinen Teil war positiv überrascht von den Jungs und kann nur sagen das es echt nette ehrliche Leute sind, die
1. n fettes neues Album hingelegt haben und
2. sich dermaßen tot gespielt haben das sie kaum noch ansprechbar waren
Das Zugaben gefordert und gespielt wurden spricht auch nich für eine schlechte Resonanz für die Musike von denen. Es waren genug Leute da die lange genug HC hören um objektiv zu urteilen.
woher willst du wissen dass die ehrlich sind?
der sänger ist der letzte idiot und die anderen sind nicht besser, weil sie immernoch mit dem zusammen musik machen!!!
die geschichte mit seiner freundin ist ja nun schon abgekaut und keiner war wirklich dabei, aber der typ hat definitiv den schuss nicht gehört!!!
letztes jahr in ieper hat er sich mit nueva etica angelegt und dann endlich mal richtig auf die fresse bekommen. da hat er geheult und kam später mit 20 leuten wieder, um die confronto leute aufzumischen!!!
yo, suuuuuper cooler typ!!!
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

Gorg hat geschrieben: Ich finde schweren seelischen Schaden übrigens so schlimm wie körperlichen. Aber das is meine Betrachtungsweise.
:o so seh ich das auch .....
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Gorg hat geschrieben:
Ich kann nur von mir sagen das die Jungs von Arkangel feine Jungs sind mit denen ich bis früh morgens noch einige interessante Gespräche hatte.
Spiel also hier nich das absolute Moralapostel. Fällt dir zu meiner Person auch noch was nettes ein, dann schreib bitte sofort auf. Wir kennen uns zwar nich aber bestimmt kann man das auch ein Pauschalurteil aufschreiben.

ja, wenn die sich nicht langsam mal zusammen reissen würden, würden sie ja auch keine shows mehr bekommen.
das ding in ieper war eine verdammte tatsache und es gibt genügend leute, die dabei waren und das gesehen haben!
baldur ist nach dem vorfall sofort los und hat, unter anderem, einige leute aus paris um sich geschart, mit denen nicht zu spassen ist. wenn die die confronto-jungs in die finger bekommen hätten, wäre das ganz böse ausgegangen!!!
in seiner dummheit hat baldur wohl auch noch die ganze zeit geschrien: "get the fuck out, you fucking spanish bastards!!!"
iss schon krass, wenn man nichtmal mehr den unterschied zwischen brasilien/ argentinien und spanien mitbekommt.
note: die nueva etica jungs haben baldur erst auseinander genommen, als er veruscht, sie zu schlagen. auf grund einiger legaler und illegaler substanzen war er aber scheisse langsam und hat erstmal eine geballert bekommen.
er hatte auch noch 4 freunde dabei, die NICHT eingeschritten sind...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

auch nach dem nachlesen der letzetn 4 seiten hab ich jetzt nicht rausbekommen was in bezug auf arkangel und frauen was vorgefallen war, kann dass bitte nochmal jemand kurz erläutern. danke.
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

ueberXedge hat geschrieben: hier pass mal auf - es ist mir egal wieviele GEHIRNAMPUTIERTE IDIOTEN bei Arkangel ihren Spass haben weil das für mich einfach nur dumme hirnlose Ficker sind.
:D
und du bist der lebende beweis, dass es mehrere davon gibt.

du hast sicherlich niemandem vorzuschreiben, bei was er spass hat und bei was nicht.

arkangel hin oder her, deine ansichtsweisen über andere menschen sind sowas von beschissen, dass es mich nicht wundert, dass jeder post von dir seitenweise diskutiert wird, weil du nicht annähernd in der lage bist sachlich zu bleiben.

mag ja sein, dass du vielleicht sogar teilweise recht hast, aber deine verbalen angriffe auf sämtliche boarduser stresst so, dass ich wohl eher alle folgenden posts von dir überlesen werde, weil bannen kann ich dich ja nicht.
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Gorg hat geschrieben:Kommen wir mal zu dem Punkt bei dem ich dir recht gebe:
Arkangel waren vegan...blabla (hatten wir schon alles) und singen ihre alten Tracks trotzdem. Das is der Punkt wo ich sage das muss man nich gut heißen. Aber gleichzeitig möchte ich nochmal darauf hinweisen das ihr (damit meine ich alle Leute die sehr auf Veganismus und Straight Edge fokusiert sind und daraus ein moralisches Beilegewerk des Hardcore definieren) Bands supported die ihre alten Tracks rausshouten und ebenso nich mehr ihre Hardlinemeinung verfolgen. Da is das aber auf einmal ok. Warum? Warum is bei Bands die sich öffentlich dazu bekennen auf einmal die ganze Aussage der Band scheisse?
Ich sehe sowohl den jetzigen Werdegang und das neue Album als Neuanfang und Aufarbeitung der Bandgeschichte. Das selbe Gefühl hatte ich bei den Gesprächen mit Baldur und dem Drumer. Besonders Letztgenannter leidet sehr unter den ganzen Geschichten von denen viele erstunken und erlogen sind. Es geht mir nich darum ein Danke von einer Band nach oder während der show zu hören aber wenn ein Mensch vor mir steht und so tiefe Dankbarkeit äußert und empfindet wie Baldur und der Drumer dann merkt man das die Vergangeheit die Band belastet und das sie alles für die Musik tun und tun wollen. Man kann sich nun hinstellen und sagen sie sollen eine neue Band gründen oder sie sollen es sein lassen oder so jedoch bin ich der Meinung einer Band die so sehr gewillt ist ihr Image zu korrigieren eine Chance zu geben das zu tun. Ich habe sehr viele Sachen an dem Abend gehört die ich, da privater Natur, nich ausplaudern möchte, die mir jedoch eine etwas andere Betrachtungweise liefern. Ich denke jeder der der Band eine mail schreibt und die Problematik anspricht bekommt eine Antwort die ihn entweder überzeugt oder nicht aber er bekommt zumindest eine Antwort. Ich hoffe ich hab nich zu sehr geschafelt aber du mußt auch verstehen das ich hier keine genauen Gesprächsabfolgen liefere da man mir eben Sachen anvertraut hat und ich die sicherlich nich in einem Forum ausposaune. Wie gesagt schreib den Jungs ne mail und hör dir an was sie zu sagen haben.
Ich hoffe das genügt erstmal.

ähm...um das vegan-ding geht's hier am allerwenigsten!
das macht die band einfach nur lächerlich!
es gab sicherlich gerüchte, die nicht stimmen, aber es gab eben auch vorkommnisse, die 100%ig so vorgefallen sind!!! und das ist eben der punkt, wo ich mir SPÄTESTENS sage: "die unterstütze ich nicht mehr!!!"
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Flo hat geschrieben:
ueberXedge hat geschrieben:weil bannen kann ich dich ja nicht.
kann man schon :wink:
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

kann man schon :wink:
nene lass mal, ich habe keine probleme damit ihn zu ignorieren, manch anderer will das vielleicht hören (lesen)
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Gorg hat geschrieben:Wenn du nich auf die von mir aufgezählten Punkte eingehst und weiter deine geile hardline Meinung durch cleveres Pöbeln untermauerst und dich liebreizend im Ton vergreifst dann spricht das nich für dich.
weil hier andauernd der begriff "hardline" fällt:
du weist aber schon, was das ist, oder?
mir kommt es nämlich nicht so vor...
Antworten