Gorg hat geschrieben:
Ich kann nur von mir sagen das die Jungs von Arkangel feine Jungs sind mit denen ich bis früh morgens noch einige interessante Gespräche hatte.
Spiel also hier nich das absolute Moralapostel. Fällt dir zu meiner Person auch noch was nettes ein, dann schreib bitte sofort auf. Wir kennen uns zwar nich aber bestimmt kann man das auch ein Pauschalurteil aufschreiben.
ja, wenn die sich nicht langsam mal zusammen reissen würden, würden sie ja auch keine shows mehr bekommen.
das ding in ieper war eine verdammte tatsache und es gibt genügend leute, die dabei waren und das gesehen haben!
baldur ist nach dem vorfall sofort los und hat, unter anderem, einige leute aus paris um sich geschart, mit denen nicht zu spassen ist. wenn die die confronto-jungs in die finger bekommen hätten, wäre das ganz böse ausgegangen!!!
in seiner dummheit hat baldur wohl auch noch die ganze zeit geschrien: "get the fuck out, you fucking spanish bastards!!!"
iss schon krass, wenn man nichtmal mehr den unterschied zwischen brasilien/ argentinien und spanien mitbekommt.
note: die nueva etica jungs haben baldur erst auseinander genommen, als er veruscht, sie zu schlagen. auf grund einiger legaler und illegaler substanzen war er aber scheisse langsam und hat erstmal eine geballert bekommen.
er hatte auch noch 4 freunde dabei, die NICHT eingeschritten sind...